Jump to content

Was sind eure Kinks?

Subgirltizi

Empfohlener Beitrag

Kommt natürlich immer auf die einzelne Person an, aber ich finde es am heissesten wenn der/die Partner/in sich der Lust hingibt und damit offen ist.Eine Aufforderung, Andeutung, oder eine beiläufige Bemerkung kann die Sache da schon gut anfeuern, grade wenn's evtl etwas "tabu" ist, wie NS.

Ich habe für mich gemerkt, dass ich eher in die submissive Richtung gehe.
Mich reizt es, loszulassen, zu vertrauen und mich in einer klaren Dynamik fallen zu lassen.

Diese Mischung aus Kontrolle abgeben und gleichzeitig eine starke Verbindung zu spüren, finde ich besonders intensiv.

Es ist schwierig zu definieren was man mag. Meist denkt man zu wissen was man will doch meist begeistert und so bielle verschieden Erlebnisse. Doch Dominanz gehört definitive in Händen die damit umgehen können. Nicht jeder ist berufen zu dominieren. Ich für mich bin glücklich privat devot sein zu dürfen. LG

Mich reizt die Gratwanderung, die durch Vertrauen entsteht. Die Verantwortung zu besitzen, die Grenze zu kennen, in der man unglaubliche Lust empfindet, doch das ganze nicht umkippt, sondern als wundervoll empfunden wird.

Ich zb steh auf pinkelspiele bzw einfach pinkeln an sich. Warum? Es ist schmutzig. Es ist verrucht. Es ist ein tabubruch über den keiner redet. Es ist einfach dieses "loslassen" und schmutzig sein zu wollen. Und das gepaart mit vertrauen und gegenseitigem einverständnis - himmlisch

Die totale Kontrolle über mein Gegenüber zu haben, je ausgelieferter und hilfloser sie ist, umso besser... sei das nun durch Fesseln oder nur Worte ist dann ganz egal.
Nach Lust und Laune mir einfach alles nehmen zu können...

(bearbeitet)

Cbt die Kunst alles aus dem sm Bereich auf kleinsten Raum aus zu üben, da dieser Bereich den meisten Männern sehr sehr sehr wichtig ist macht es iwie umso mehr Spaß

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich finde es generell schön, Macht zu haben und auszuüben und ich suche Bestätigung, dass das was ich mache gut ist. Das führt zu vielen interessanten Szenen.
Darunter finden dann solche Sachen wie Unschuld vs versaut (finde ich beides interessant, insbesonders den Kontrast); Fesseln/shibari; Besitz, Kontrolle, Vertrauen und Verantwortung; etc statt. Die genaue Praxis ist meistens nicht so wichtig, aber alles was mit den Motiven oben spielt ist für mich sehr spannend

Vielleicht nicht auf dem Schirm hast du evtl auch meinen Fetisch: Trichophilie. In meinem Fall ist es der Reiz von Kopfhaaren in jeder Hinsicht, optisch, haptisch, akustisch etc. Aber das Ganze nur aktiv und nur in Bezug auf Haare von Frauen 👌

Ich mag es wenn diese Dynamik entsteht. Das funktioniert nur zwischen wenigen, aber wenn es da ist und es sich immer weiter hoch schaukelt. Das ist schon was tolles. Sonst mag ich es jemandem den Kopf zu verdrehen und immer weider mit neuen Ideen zu überraschen :)

Ich habe einen eher speziellen Fetisch, es nennt sich *** desperation. Dabei bestimmt meistens eine dominante Frau, wieviel ich trinken darf und wann ich aufs Klo darf. Dabei werde ich devot. Man kann es sehr gut in Rollenspiele oder in eine dom/sub Dynamic einbauen. Manchmal trage ich auch dabei enge Damen Jeans dann wird es natürlich viel schwieriger:) Ich kann absolut verstehen wenn du sowas nicht magst haha

Zum einem gefällt mir als CG die Verletzlichkeit, Nähe und Vertrauen etc. Zum anderen trotzdem auch das Machtgefälle, nicht die Macht selbst, die mir geschenkt wird, sondern die Hingabe und der Wille, die mir dabei entgegen gebracht werden. Und als Sadist erfüllt mich die erwartungsvolle Angst in den Augen, wenn sie weiß oder noch besser Sie nicht genau weiß was passieren wird, gepaart mit ihrem Vertrauen in mich.

• Neu erstellen...