Jump to content

Sessions/BDSM mit neuer Bekanntschaft

Sh****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

@all 

Was wenn sie mehr braucht und nicht weniger? Was wenn ein Flow entsteht und niemand mit zählt?

Ich würde nicht vorgeben, wovon ich "mehr" brauche. Dom kann natürlich fragen oder Sub bitten. Wenn ich um Schmerz bitten würde, läge die Ausführung dann natürlich in der Hand meines Herrn. Es wäre eher selten der Fall. Da muss ich schon sehr bei Schmerz sein. Etwas Angst spielt immer mit rein. 🙈 Da ist mein Herr auch einfach Sadist. 

Aber bei uns ergibt sich das ohnehin mehr durch ihn. 

Warum sollte Sub nicht in einen Flow kommen? Oder bei dem User nicht? Der äußert sich ja auch nicht mehr. Schade irgendwie. 

Ich vermute, dass die 10 Rohstockhiebe Strafhiebe darstellen sollten, welche dann auch konsequent vollzogen werden. Also unangenehm (was nicht sonstwas meinen muss). 

Ich kann auch falsch liegen. 

Manchmal gibt es Hiebe hier auch so mit Zählen. Von denen möchte ich auch nicht mehr. Die "schafft" man. Aber tendenziell könnte es sich da gut um Strafhiebe handeln. 

Insbesondere mit dem "Danke" danach. Ich kenne das, sich dafür dann bedanken zu müssen, äh pardon, zu dürfen...😇 Weil die Sub ja für die Strafe dankbar sein sollte. Am besten würde der User das aber mal selbst aufklären. 

Seine 10 Rohstockhiebe haben ja schon für mächtig Tumult gesorgt...🤭 

Vor 50 Minuten , schrieb Teaspoon:

Nur antippen? Ich würde mir vergackeiert vorkommen. 😅 Entweder man zieht das gemeinsam richtig durch oder man bricht gemeinsam ab, wenn es nicht geht. Das Zauberwort ist "gemeinsam", denn das bedeutet "Führen und Folgen".

@all 

Was wenn sie mehr braucht und nicht weniger? Was wenn ein Flow entsteht und niemand mit zählt?

Es ging nicht um Strafe in dem eine Zahl festgelegt war, es ging in dem Post darum, dass er 10 will und Sub dabei keine Rolle spielt. Session ist von Beginn an vorgeplant und wird so durchgezogen.

Da stand auch nichts davon, dass man sich auf CNC einigen würde. Es geht um den Anfang und einen Herrn, der ausdrückt, dass für ihn BDSM kein gemeinsames Erleben ist. 

Natürlich hat das Freunde. Man kann alles gut finden. Es muss aber auch möglich sein, es anders zu sehen. 

Und wieder voll ins schwarze getroffen 👍👍👍
Wenigstens eine, die die Kritik versteht.

nehme ich null rücksicht drauf. ich darf mal davon ausgehen das ich mit einem einem erwachsenen menschen zu tunn habe und sich vorher schon darüber im klaren sein word was pasiert oder auch nicht. is nicht mein job händschen zu halten. sie ist sub sie ist devot sie macht nicht die regeln. ich mache was ich für richtig und angeessen halte. was ihre emozionen angeht...... nicht mein problem. hätte ich bock auf die probleme anderer wäre ich psychologe geworden. kannst ihr sagen wenn sie vor irgendwas angst hat und sich nicht traut soll sie es gleich sein lassen. man lernt keine fahradfahren ohne mal auf die schnautze zu fallen

jaja red flag wer solche begriffe benutzt is auch schon was seltsam und nicht ganz bei der sache. aber.....ich trage sie auch nen bisschen mit stolz und das obwohl ich kein Kommunist bin. is halt leider so das das echte leben nicht aus nem schmier roman entspringt und das alles so romantisch und einfühlsam ist wie sich das einige so vorstellen. das echte leben ist nunmal schon was anderes. soll sich auch keiner später beklagen wenn das erwachen kommt und man realiesiert das zu 98% im bdsm nur leere sprüche geklopft werden um besonders einfühlsam etc rüber zu kommen. man muss das ja auch gut verkaufen können das auch die stino hausfrau die mal 5min im monat was spannendes erleben will da mitspielt und sie abhohlen kann. so wischi waschi subs die konstant gepflegt werden müßen kann doch keiner ernsthaft gebrauchen. macht einem nur kopfschmerzen.

Klar denkend schon eher aber hey 🤷‍♀️. Kommt jetzt wieder ein elend langer Text? 🥱

vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Nur antippen? Ich würde mir vergackeiert vorkommen. 😅 Entweder man zieht das gemeinsam richtig durch oder man bricht gemeinsam ab, wenn es nicht geht. Das Zauberwort ist "gemeinsam"

Das ist der Kern, der für mich sehr wichtig ist, dieses GEMEINSAME. Ads scheint hier auch die Grenze zu beschreiben: Die einen bevorzugen und liegen (!) das Gemeinsame und die andere Fraktion zieht das durch, will mit Savewords nicht gestört werden, scheißegal, wie sub das findet. Und manche Subbis mögen das auch so. 

Also jedem das Seine. 

(bearbeitet)

Kann man sehen wie man möchte @DreamGirlYuki. Es ist irgendwie schon richtig, dass man sich für was entscheidet oder es lässt. 

Und ja, da entscheiden wir uns natürlich alle für was anderes. 

Ich denke, in gewissen Situationen nimmt hoffentlich jeder Herr Rücksicht. In Notfällen und so. Aber was jetzt "Befindlichkeiten" betrifft, da nimmt mein Herr auch 0 Rücksicht. Wobei inzwischen. Angefangen hatten wir etwas anders. 

Aber auch da: Gefangenschaft und er meinte in einem abgelegen Wald: "Ich könnte dich jetzt verge.waltigen..." Ich hatte reale Angst. Es gab Tränen, Spuren, alles halt. Aber man geht ja schon von Menschlichkeit aus. Es muss dann doch noch "angemessen" irgendwie sein, aber das kann ich schwer einschätzen. 🤔 

Fakt wäre, dass mein Herr dann auch ehrlich ist. Ungehorsam duldet er nicht. Und was er noch möchte: er schränkt seine Sub jederzeit ein, wenn er möchte. Warum? Weil ihre Stellung ne niedere ist, ganz simpel. Ans Heizungsrohr gebunden zu werden, wenn man sie nicht braucht oder so und die sollte sich nicht beschweren. Sonst wird n' Knebel dazugestopft. Wenn dann einige Subs sagen, nur weil man die mal irgendwo anbindet: "da ist jetzt bei mir die Lust weg..." oder "die Luft raus..."

Mein Herr würd mir was! Das kann noch ganz anders kommen, als dass da gerade mal ein wenig die Luft raus ist...🌬

Also man muss ja Macht aus irgendwie wollen. Und nicht nur: jetzt sind wir da gerade gemeinsam... Benutzung. 

Mich persönlich triggert Angst extrem. Wie hat man die denn real, wenn da nichts passiert? 

Fügung ist immer die bessere Wahl und die Lage zu akzeptieren. Aber wenn die Sub rumzetert, hat er auch kein Problem damit. 

Vergleichen kann man es nicht ganz, das ist schon logisch.

Aber meine Tochter fuhr mal in einer der weltweit größten Achterbahnen irgendwie und der Junge neben ihr hing auf einmal regungslos da. Sie hat voll Angst bekommen. Der ist bewusstlos geworden oder so. Bei nem "Stopp" würde die Bahn jetzt auch nicht stoppen. Kann man ja 10x hintereinander rufen^^. 

Letzendlich würde ich mich nicht mit jedem treffen. Der Vorkontakt wäre da auch so eine Sache. Und irgendwie "alles egal" wäre dann auch nicht meins. 

Aber mir ist das auch lieber, zu sagen, was man will. 

Genug sehen die Sub als reines Objekt zur Benutzung. Nur würde das hier sooo niemand schreiben. Es gibt Erwartungen und klare Forderungen. 

Und logisch, die Fallhöhe mag mein Herr. Da wäre auch die Frage, wie weitreichend das gemeint ist! Bei meinem Herrn gerne ein gutes Stück! 

Diese Romantisierung kommt dann teilweise auch nicht so hin. Ich meine, natürlich kann man von Hingabe reden usw. 

Aber bdsm ist dann für mich auch, was es ist. Der Sadist ist, was er ist... 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 7 Minuten, schrieb Igel:

Das ist der Kern, der für mich sehr wichtig ist, dieses GEMEINSAME

Nee, ich bin da nicht unbedingt. 😉 

Das ist ja, wie manche sagen: "bdsm ist ein gemeinsamer Tanz"... "oder im Takt der Melodie..." 

Da kriege ich komplett die Krise. 

Er wiegt da in ihrem Takt und sie in Seinem und... äh... 

Das finde ich allein schon immer seltsam. Bdsm mit Tanz zu vergleichen oder so^^

Aber genau: jeder wie er es braucht. 

kann ich so unterschrieben was Bratty_lo so sagt. es macht für den dominanten part kein bisschen sinn nur das zu machen was sub auch gut findet. es fehlt komplett der bezug zur Bestrafung. und über sie mache sub muss sich wohlfühlen etc engt man sich so dermassen ein das einem als dom ernsthaft der spass an der sache sache vergeht.in erster linie stehen meine wünsche im vordergund und nicht ihre das ist der deal im bdsm. das es ihr genüge tut das ich spass dabei habe. die verhandlungsbasis ist da sehr dünn was sub so hat. wen sie kein bock drauf hat soll die sich nen deppen suchen der ihrer mist mitmacht. und das ist das was siech so viele moderne subs so vorstellen. "ich lass mir nen bisschen auf den hintern hauen.....aber auch nur so fest wie ich das will und nicht weh tut" "dafür bekomme ich im Gegenzug dies das Ananas und jenes als Kompensation" so läuft das aber nicht zumindest bei mir nicht (bin ich mir zu fein für) wir sind "nicht" gleichberechtigt. suggar dadd care giver, vater figur usw die damen suchen meist alles andere nur keinen dom. und wenn das eigene wohlbefinden über dem des herrn steht sollte man sich wirklich fragen ob man sich überhaupt sub nennen sollte. oder ob man nicht doch ne die stino hausfrau ist die ihr sexleben nen bisschen mehr pep verleihen will mit rollenspielen.

Vor 14 Minuten , schrieb EsIch:

kann ich so unterschrieben was Bratty_lo so sagt. es macht für den dominanten part kein bisschen sinn nur das zu machen was sub auch gut findet. es fehlt komplett der bezug zur Bestrafung. und über sie mache sub muss sich wohlfühlen etc engt man sich so dermassen ein das einem als dom ernsthaft der spass an der sache sache vergeht.in erster linie stehen meine wünsche im vordergund und nicht ihre das ist der deal im bdsm. das es ihr genüge tut das ich spass dabei habe. die verhandlungsbasis ist da sehr dünn was sub so hat. wen sie kein bock drauf hat soll die sich nen deppen suchen der ihrer mist mitmacht. und das ist das was siech so viele moderne subs so vorstellen. "ich lass mir nen bisschen auf den hintern hauen.....aber auch nur so fest wie ich das will und nicht weh tut" "dafür bekomme ich im Gegenzug dies das Ananas und jenes als Kompensation" so läuft das aber nicht zumindest bei mir nicht (bin ich mir zu fein für) wir sind "nicht" gleichberechtigt. suggar dadd care giver, vater figur usw die damen suchen meist alles andere nur keinen dom. und wenn das eigene wohlbefinden über dem des herrn steht sollte man sich wirklich fragen ob man sich überhaupt sub nennen sollte. oder ob man nicht doch ne die stino hausfrau ist die ihr sexleben nen bisschen mehr pep verleihen will mit rollenspielen.

Puh ja interessant am Ende kommt es drauf an was für eine Dynamik du fährst 🤷‍♀️ verstehe tatsächlich einige Punkte die du da ansprichst. Aber weder mein Bdsm ist der Maßstab noch deiner… am Ende ist das alles eine n Spektrum . Es herrscht ein Machtgefälle aber auch Konsens… ich erinnere mich an einen vergangenen post deinerseits und habe meine Meinung zu deiner Person. Und in dem Kontext deiner früheren Aussagen… naja. Am Ende steht es dir ja völlig frei wie du den Bdsm aus lebst… oder ob du es auslebst.

Vor 14 Minuten , schrieb Arasjal:

Puh ja interessant am Ende kommt es drauf an was für eine Dynamik du fährst 🤷‍♀️ verstehe tatsächlich einige Punkte die du da ansprichst. Aber weder mein Bdsm ist der Maßstab noch deiner… am Ende ist das alles eine n Spektrum . Es herrscht ein Machtgefälle aber auch Konsens… ich erinnere mich an einen vergangenen post deinerseits und habe meine Meinung zu deiner Person. Und in dem Kontext deiner früheren Aussagen… naja. Am Ende steht es dir ja völlig frei wie du den Bdsm aus lebst… oder ob du es auslebst.

Exakt. Konsens ist das a und o. Das wichtigste.

vor 41 Minuten, schrieb Bratty_Lo:
vor 52 Minuten, schrieb Igel:

Das ist der Kern, der für mich sehr wichtig ist, dieses GEMEINSAME

Nee, ich bin da nicht unbedingt. 😉 

Ja, so sehe ich Dich auch bei der anderen Sorte, bei der, wo Subbi es liebt zu erdulden. Ich frage mich aber - und jetzt Dich -: was ist, denn der Dom keine Grenzen kennt (oder kennen will) und damit toxisch wird. Aber vielleicht hast Du da ja eine so gute Menschenkenntnis, dass Du Dich von solchen Exemplaren von vornherein fern hältst. 

Und das mit dem „Tanz“ war nicht von mir. Vielleicht beziehst Du das auf das von mir zitierte „gemeinsam“. Das muss ja nicht jedem gefallen, auch Dir nicht. Mir aber schon. 

Wie wir beide ja schon geschrieben haben:

vor 51 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

jeder wie er es braucht. 

Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Eben und von ihm wurden taten die keinen Konsens haben und so mit Straftaten sind als Bdsm deklariert. Mit dem Hintergrund haben viele Aussagen halt einen fiesen Beigeschmack.

Vor 9 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Konsens definiert Bdsm … und unterscheidet bdsm von Straftaten

Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal:

Konsens definiert Bdsm … und unterscheidet bdsm von Straftaten

Exakt und das habe ich hier auch mehrfach geschrieben aber anscheinend finden viele Straftat wäre BDSM. Um ihren ego Trip zu rechtfertigen oder solche Kommentare zu Supporten...

• Neu erstellen...