Jump to content

Sessions/BDSM mit neuer Bekanntschaft

Sh****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

@all 

Was wenn sie mehr braucht und nicht weniger? Was wenn ein Flow entsteht und niemand mit zählt?

Ich würde nicht vorgeben, wovon ich "mehr" brauche. Dom kann natürlich fragen oder Sub bitten. Wenn ich um Schmerz bitten würde, läge die Ausführung dann natürlich in der Hand meines Herrn. Es wäre eher selten der Fall. Da muss ich schon sehr bei Schmerz sein. Etwas Angst spielt immer mit rein. 🙈 Da ist mein Herr auch einfach Sadist. 

Aber bei uns ergibt sich das ohnehin mehr durch ihn. 

Warum sollte Sub nicht in einen Flow kommen? Oder bei dem User nicht? Der äußert sich ja auch nicht mehr. Schade irgendwie. 

Ich vermute, dass die 10 Rohstockhiebe Strafhiebe darstellen sollten, welche dann auch konsequent vollzogen werden. Also unangenehm (was nicht sonstwas meinen muss). 

Ich kann auch falsch liegen. 

Manchmal gibt es Hiebe hier auch so mit Zählen. Von denen möchte ich auch nicht mehr. Die "schafft" man. Aber tendenziell könnte es sich da gut um Strafhiebe handeln. 

Insbesondere mit dem "Danke" danach. Ich kenne das, sich dafür dann bedanken zu müssen, äh pardon, zu dürfen...😇 Weil die Sub ja für die Strafe dankbar sein sollte. Am besten würde der User das aber mal selbst aufklären. 

Seine 10 Rohstockhiebe haben ja schon für mächtig Tumult gesorgt...🤭 

Vor 50 Minuten , schrieb Teaspoon:

Nur antippen? Ich würde mir vergackeiert vorkommen. 😅 Entweder man zieht das gemeinsam richtig durch oder man bricht gemeinsam ab, wenn es nicht geht. Das Zauberwort ist "gemeinsam", denn das bedeutet "Führen und Folgen".

@all 

Was wenn sie mehr braucht und nicht weniger? Was wenn ein Flow entsteht und niemand mit zählt?

Es ging nicht um Strafe in dem eine Zahl festgelegt war, es ging in dem Post darum, dass er 10 will und Sub dabei keine Rolle spielt. Session ist von Beginn an vorgeplant und wird so durchgezogen.

Da stand auch nichts davon, dass man sich auf CNC einigen würde. Es geht um den Anfang und einen Herrn, der ausdrückt, dass für ihn BDSM kein gemeinsames Erleben ist. 

Natürlich hat das Freunde. Man kann alles gut finden. Es muss aber auch möglich sein, es anders zu sehen. 

Und wieder voll ins schwarze getroffen 👍👍👍
Wenigstens eine, die die Kritik versteht.

• Neu erstellen...