Jump to content

Bi-Grenzspiel im BDSM

Si****

Empfohlener Beitrag

Der Reiz liegt im zwang und der oftmals verkappten homophobie😂 aber oftmals wollen die Personen es selber und somit ist es dann am Thema vorbei. Gleitgel verwenden und Zähneputzen… ansonsten halt Kondome… vielleicht auch vorher und hinterher testen lassen ob der freie Lebenstil Pilze entwickelt hat etc… dann überlegen ob man diese Teilen möchte. Am Ende bleibt es bei solchen Praktiken ja beim Kopfkino.

Ich nehme an, es ist wie gender play.
('Feminization' und 'masculization')

Zu etwas gezwungen zu werden, was man vielleicht erst verweigert hat, weil man versteckte Tendenzen dazu hatte, die man nicht zugeben wollte/konnte.
Oder man Hemmungen hatte, es von selbst auszuprobieren, wobei ein Stoß 'in die richtige Richtung' von jemandem wie eine Domina erwartet wird.

Denn alles fällt ein wenig leichter, wenn man von jemandem geführt (oder einvernehmlich gezwungen) wird. ^^
Irgendwann wird dann aus dem 'zwIngen' eine Normalität, was man gern mit der Person macht. :D

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Die sind auf ner Seite wie dieser eher albern

Ja, natürlich ist das albern @SM-Art-5-GG. Erzähl das dem Support. 😅 War mal im UK Forum. Pai.n ständig ***. Hier auch. Aber Schmerz ja nicht, was das Gleiche meint. 

Pe.e oder Pis.se? Uri.n? Zur Vorsicht die ... einfügen. Meistens sind es englische Wörter. Ist da das Recht anders? 🤔

Und dann erkennt das Sytem nicht mal einzelne Wörter. 

Thera.peut. musst du nen Punkt zwischen malchen, weil in dem Wort, das Wort ra.pe vorhanden ist. 

Schön wäre es ja, wenn das Sytem Beleidigungen statt pa.in erkennt. Du dummes ***. 

Aber soweit sind die noch nicht^^

Ne Aufklärung gab es da bis heute nicht zu. 😅 Oder ne Liste. Was jetzt warum zu *** wird. 

bearbeitet von Bratty_Lo

In diesem Forum muß ich sogar meinen Berug mit * m,askieren weil das sonst blockiert wird :o

Zum eigentlichen Thema: ich mag den Gedanken zu Handlungen aufgefordert oder angewiesen (das kann dann auch wie ein Befehl kommen) zu werden. Nachdem ich allgemein mit Männern sogar eher weniger Hemmungen habe als mit Frauen wäre jetzt "***d Bi" sofern es nicht gegen spezielle Tabus geht keine wirkliche Herausforderung ;)

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

natürlich ist das albern @SM-Art-5-GG. Erzähl das dem Support. 😅

Dann antwortet mir ja wieder bloß die KI. 🤣

Und die kann - außer der Erkenntnis, dass die Quantität von  Personal mit der Qualität des Services korrespondiert - selbst (außer ab und an Sternchen zu setzen) wenig entscheiden. 🤣

bearbeitet von SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Für mich liegt der Reiz dieses Spiels in erster Linie darin, dass jemand Drittes die Kontrolle über die Interaktion zwischen mir und einer zweiten Person übernimmt. An dem Szenario reizt mich auch, wenn die dritte Person die Person auswählt, mit der ich interagieren soll.

Allerdings habe ich auch keine Berührungsängste und bin offen mit meiner Pansexualität. In sofern wäre dieses Label vielleicht noch für die anderen Beteiligten wichtig. 🤭

bearbeitet von P-enby
  • Neu erstellen...