Es**** Geschrieben vor 40 Minuten Du kannst mir auch mal verraten warum es für dich so wichtig ist welches ich meine. Spielt das etwa eine rolle ob nun das eine oder das andere minderwertig ist? Wäre die Tatsache nicht alleine schon tragisch das es eins ist? Oder haben wir da nen bisschen eine Doppelmoral? Daran ist ja grundsätzlich nichts falsches. Ich hab durchaus eine Doppelmoral.
Dr**** Geschrieben vor 38 Minuten Vor 10 Minuten , schrieb EsIch: Ich nicht schwach gesagt. Ich habe gesagt minderwertig. Ja welches Geschlecht soll minderwertig sein. Nicht ablenken. Welches Geschlecht soll minderwertig sein 🙃?
Es**** Geschrieben vor 20 Minuten Aber um dich nicht länger auflaufen zu lassen. Du musst sagen. "Niemand ist minderwertig alle sind gleich viel wert" "Kein Geschlecht ist besser oder schlechter als das andere" Das wäre aus deiner sicht die richtige Argumentationslinie.
Igel Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) Hab mal wieder 'nen Spruch auf Lager. Ich denke, hier weiter zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal, wie gut Du spielst, die Taube wird immer Figuren umwerfen, herumstolzieren, auf das Schachbrett kacken und so tun, als hätte sie gewonnen. bearbeitet vor 16 Minuten von Igel
Es**** Geschrieben vor 14 Minuten Sollte zumindest so sein. Es sei den du bist da anderer Meinung und Präferierst eins über das andere. Da wären wir ja zumindest relativ einer Meinung wen das so ist. Wobei ich sagen muss das das so auch nicht ganz Richtig ist. Es gibt einzelne Individuen jeden Geschlechts die ich durchaus respektiere. Aber grundsätzlich würde mein bdsm nicht Funktionieren mit so einem Quatsch wie Gleichwertigkeit. Und das zu untergraben wäre kink shaming. Und gemein
Es**** Geschrieben vor 12 Minuten @Igel Tauben sind premium Lebewesen. Stark unterschätzt diese gefiederten Halbgötter
Empfohlener Beitrag