Jump to content

Jahrzehnte der Freizügigkeit und Emanzipation

Dom_76

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

@MondgöttinFerner sprichst Du dich gegen die sexualisiwrung der Frau aus, aber dass Du aufgrund dieser moralischen Verwerfungen diesen Club nicht mehr besuchst, wären auch keine Option.

Könntest du aufhören zu lügen?! 

Ich hab nichts der gleichen gesagt! 

Aber wenn man keine Argumente mehr hat lügt man einfach um abzulenken! 

vor 1 Stunde, schrieb Mondgöttin:

Und das Thema ist hier Emanzipation 😸 mach dein männer Thema doch auf mal sehen ob dann Frauen auch in Thema rennen und euch das absprechen wie es hier passiert ist 

vor 23 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

@Mondgöttin

Ich brachte als Beispiel dazu den Eintritt in gewissen Clubs.

Du schriebst zwar, du würdest gerne Zahlen, jedoch war aus deinem Beitrag nicht herauszulesen, dass Du  es als diskriminiert empfindest, welche man abstellen muss, dass Männer sehr häufig mehr zahlen.

Befolge deinen eigenen Ratschlag... Hatte ich schon oben geschrieben... 

vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Wenn man Gleichberechtigung so in den Fokus stellt, dann sollte man nicht nur jene Beispiele beleuchten, bei welche man sich benachteiligt fühlt, sondern auch jene Missstände, in welchen man selbst ubervorteilt wird, bzw Andere benachteilgt werden.

Der einzige Absatz, den ich nachvollziehen kann. Und ja, wenn du da eine Übervorteilung von Frauen siehst, dann erläutere dass doch bitte schlüssig, in einem eigenen Thema. 

Du bist wahrlich kein Einzelfall, aber immer wo Frauen die Finger in die Wunde legen kommt ein Mann und jammert mit seinen Zipperlein herum, weil das für ihn tausend mal leichter ist als Frauen zuzuhören, sie ernst zu nehmen und sich mit ihren Nöten auseinander zu setzen. 

Das ist ganz arm. 

• Neu erstellen...