Jump to content

Weniger ist mehr

RU****

Empfohlener Beitrag

Und ich kann nicht verstehen wieso sich Männer oft nur auf den Penis reduzieren. Wie toll und schön er doch ist. Von ungefragten dick pics rede ich da mal nicht. Das hat bei mir leider einiges verändert. Irgendwann suchte ich mir andere Körperteile die einem nicht so aufgedrückt werden. Wie markante Wangenknochen oder ein schlanker Oberkörper.

Ähm - nicht jede Frau mit großen Brüsten hat welche aus Silikon. Und wenn Frau nicht chirurgisch nachhilft, kann sie sich Größe und Form nicht aussuchen. Ich lebe damit, dass meine sehr groß sind, ist genetisch bedingt - in unserer Familie haben die meisten Frauen einen großen Vorbau. Sogar wenn sie ansonsten schlank sind.

Ich bezweifle auch, dass viele Männer große Brüste als "Qualitätsmesser für Sexiness und Attraktivität" sehen. Wie kommst du auf die Idee? Es ist eine Vorliebe, wie viele andere Dinge auch. Es mag Männer geben, die Attraktivität an der Größe von Brüsten festmachen - wenn ihnen das reicht, lass sie doch. Und wenn deine Vorliebe eher knabenhafte Frauen mit kleinen Brüsten sind, steht es dir frei, genau danach zu suchen.

Aber was passiert, wenn du einer Frau begegnest, die ein absolut umwerfendes Gesicht hat und große Brüste? Muss sie die für dich verkleinern lassen? Oder wie stellst du dir das vor?

Am 7.5.2026 at 10:56, schrieb RULE1999:

Hallo liebe alle,

hier soll es um eine unpopuläre Meinung gehen, die ich auch teile. Ich persönlich verstehe nicht, warum so viele Männer auf große Brüste abfahren. Oft wird die "Körbchengröße" als eine Art Qualitätsmesser für Sexiness und Attraktivität gesehen. In der Schönheitschirurgie werden Brustvergrößerungen angeboten und Silikonimplantante hergestellt. Ich finde das ehrlich gesagt total abstoßend. Und Gesundheitsschädlich kann das sogar auch sein(!).
Im Gegenteil bin ich jemand, der Natürlichkeit liebt und ja- auch wenn die Brüste eher kleiner und zurückhaltender sind. In der Antike galt das auch als Schönheitsideal, wie man bspw. an den Venusstatuen sehen kann. Ich verstehe einfach nicht, warum in der heutigen Zeit große Brüste so wichtig sind. Das liegt vielleicht auch daran, dass mir andere Merkmale wie z.B. das Gesicht viel wichtiger sind.
Wie seht ihr das? Und bin ich hier der einzige, der findet, dass "weniger" oft "mehr" ist🤗

Deine Wahrnehmung kann ich nicht teilen. 

Die Ära der großen Brüste und Silikonbrüste ist schon seit Jahren vorbei. 

Heute steht Natürlichkeit viel mehr im Mittelpunkt und wenn dann moderate Anpassungen, teilweise auch eher mit Eigenfett, Bruststraffung und sogar Brustverkleinerung. 

Ebenso teile ich nicht die Meinung, dass die meisten Männer große Brüste bevorzugen. 

• Neu erstellen...