Jump to content

Weniger ist mehr

RU****

Empfohlener Beitrag

Und ich kann nicht verstehen wieso sich Männer oft nur auf den Penis reduzieren. Wie toll und schön er doch ist. Von ungefragten dick pics rede ich da mal nicht. Das hat bei mir leider einiges verändert. Irgendwann suchte ich mir andere Körperteile die einem nicht so aufgedrückt werden. Wie markante Wangenknochen oder ein schlanker Oberkörper.

Ähm - nicht jede Frau mit großen Brüsten hat welche aus Silikon. Und wenn Frau nicht chirurgisch nachhilft, kann sie sich Größe und Form nicht aussuchen. Ich lebe damit, dass meine sehr groß sind, ist genetisch bedingt - in unserer Familie haben die meisten Frauen einen großen Vorbau. Sogar wenn sie ansonsten schlank sind.

Ich bezweifle auch, dass viele Männer große Brüste als "Qualitätsmesser für Sexiness und Attraktivität" sehen. Wie kommst du auf die Idee? Es ist eine Vorliebe, wie viele andere Dinge auch. Es mag Männer geben, die Attraktivität an der Größe von Brüsten festmachen - wenn ihnen das reicht, lass sie doch. Und wenn deine Vorliebe eher knabenhafte Frauen mit kleinen Brüsten sind, steht es dir frei, genau danach zu suchen.

Aber was passiert, wenn du einer Frau begegnest, die ein absolut umwerfendes Gesicht hat und große Brüste? Muss sie die für dich verkleinern lassen? Oder wie stellst du dir das vor?

Am 7.5.2026 at 10:56, schrieb RULE1999:

Hallo liebe alle,

hier soll es um eine unpopuläre Meinung gehen, die ich auch teile. Ich persönlich verstehe nicht, warum so viele Männer auf große Brüste abfahren. Oft wird die "Körbchengröße" als eine Art Qualitätsmesser für Sexiness und Attraktivität gesehen. In der Schönheitschirurgie werden Brustvergrößerungen angeboten und Silikonimplantante hergestellt. Ich finde das ehrlich gesagt total abstoßend. Und Gesundheitsschädlich kann das sogar auch sein(!).
Im Gegenteil bin ich jemand, der Natürlichkeit liebt und ja- auch wenn die Brüste eher kleiner und zurückhaltender sind. In der Antike galt das auch als Schönheitsideal, wie man bspw. an den Venusstatuen sehen kann. Ich verstehe einfach nicht, warum in der heutigen Zeit große Brüste so wichtig sind. Das liegt vielleicht auch daran, dass mir andere Merkmale wie z.B. das Gesicht viel wichtiger sind.
Wie seht ihr das? Und bin ich hier der einzige, der findet, dass "weniger" oft "mehr" ist🤗

Deine Wahrnehmung kann ich nicht teilen. 

Die Ära der großen Brüste und Silikonbrüste ist schon seit Jahren vorbei. 

Heute steht Natürlichkeit viel mehr im Mittelpunkt und wenn dann moderate Anpassungen, teilweise auch eher mit Eigenfett, Bruststraffung und sogar Brustverkleinerung. 

Ebenso teile ich nicht die Meinung, dass die meisten Männer große Brüste bevorzugen. 

Gemachte Brüste finde ich nicht schön!
Nicht weniger ist mehr, sondern Natürlichkeit ist mehr!
Ich möchte nur ungern einen „Silikonball“
bespielen.
Mädels, lasst euch nicht verrückt machen!
Big ist an dieser Stelle nicht beautyfull!

In letzter Zeit erscheinen hier die Themen aber fast alle im falschen Forum. Da wäre ja eigentlich Körperfetisch.

Und genau das ist es auch. Da ist es auch egal, welches da besonders du magst, es ist die Fetischisierung eines Körperteils.

Übrigens gibt es in der kosmetischen Chirurgie weitaus mehr Brustreduktionen als Vergrößerungen. Aber so oder so: Frauenkörper gehören ihnen selbst, das ist allen Menschen so und Frauen sind keine Ausnahme. Sie dürfen damit machen was sie wollen und was ihnen gefällt. Und bei den Motiven geht es in den meisten Fällen auch nicht um männliche Aufmerksamkeit.

Um es auf den Punkt zu bringen: Sche*ß egal, wie das Männer finden!

Ich denke es gibt da ganz unterschiedliche Vorlieben und nicht DAS große Schönheitsideal, dem alle wie Lemminge nachlaufen. 
Brüste sind stets verschieden und damit dürften selbst jene glücklich werden, die dahingehend eine sehr konkrete Vorstellung haben. 

Ich muss da auch nicht verstehen warum jemand was genau sucht und weshalb eine Frau eine Brustvergrößerung oder -verkleinerung erwägt. 

Das ist jetzt nichts was mich persönlich umtreibt oder gar verzweifeln lässt. 

Solang Liebhaber gewisser körperlicher Merkmale andere Menschen dafür nicht unter Druck setzen und Betroffene nicht gegen ihr Bauchgefühl entsprechende körperliche Änderungen vorschnell und unreflektiert durchführen lassen ist das aus meiner Sicht erstmal unbedenklich und wer bin ich, darüber zu urteilen?

vor 5 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Um es auf den Punkt zu bringen: Sche*ß egal, wie das Männer finden!

Das darf es dir zwar sein, in einem Fetisch Forum muss aber dennoch die Unterhaltung (und auch die unter Männern) über Brüste, egal in welchen Formen, ohne ausufernden Feminismus möglich sein. 

Ich finde kleine Brüste einfach extrem sexy und würde nie auf die Idee kommen einer Frau zu einer Brust vergrößerung zu raten.
Genausowenig würde ich jemals auf die Idee kommen ein Schwanzfoto zu verschicken.

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Das darf es dir zwar sein, in einem Fetisch Forum muss aber dennoch die Unterhaltung (und auch die unter Männern) über Brüste, egal in welchen Formen, ohne ausufernden Feminismus möglich sein. 

Hält euch doch niemand von ab.
Am Ende des Tages wandern die Augen ja dahin wo es ihnen gefällt und die Partnerwahl wird ebenfalls getroffen anhand von Vorlieben, die da sind und sein dürfen.

Aber es wurde eben ja auch darüber gesprochen, was Frauen verändern und dass es ja gar nicht so toll sei - als würden sie das für ihn tun. Für mich klingt der Beitrag so formuliert, als würden Frauenkörper für Männer existieren und das tun sie nicht und Frauen können, wie gesagt, tun was sie wollen und müssen niemandems Schönheitsidealen entsprechen. 

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Ich denke da hat deine Meinung ebenso ihren Platz wie die von @Violet_Fog. User*innen sollte es nicht zustehen zu definieren was nun „ausufernder Feminismus“ sei und was nicht. Zumal das obendrein, mit Blick auf Forenregeln, irrelevant sein dürfte. 

Das man sich ausufernd über Körperteile auslässt und dabei völlig außer Acht lässt, dass da auch noch Menschen dranhängen, darf man aus meiner Sicht kritisch betrachten und dies ist ebenso berechtigt wie jede andere Meinungsäußerung. 

vor 1 Stunde, schrieb GeraGirl85:

Und ich kann nicht verstehen wieso sich Männer oft nur auf den Penis reduzieren

das machen nicht alle , ich mache keine Werbung mit meinem Gammelfleisch ! ich wurde auch schon beleidigt als ich kein Dödelbild schickte ... 

Am 7.5.2026 at 10:56, schrieb RULE1999:

Hallo liebe alle,

hier soll es um eine unpopuläre Meinung gehen, die ich auch teile. Ich persönlich verstehe nicht, warum so viele Männer auf große Brüste abfahren. Oft wird die "Körbchengröße" als eine Art Qualitätsmesser für Sexiness und Attraktivität gesehen. In der Schönheitschirurgie werden Brustvergrößerungen angeboten und Silikonimplantante hergestellt. Ich finde das ehrlich gesagt total abstoßend. Und Gesundheitsschädlich kann das sogar auch sein(!).
Im Gegenteil bin ich jemand, der Natürlichkeit liebt und ja- auch wenn die Brüste eher kleiner und zurückhaltender sind. In der Antike galt das auch als Schönheitsideal, wie man bspw. an den Venusstatuen sehen kann. Ich verstehe einfach nicht, warum in der heutigen Zeit große Brüste so wichtig sind. Das liegt vielleicht auch daran, dass mir andere Merkmale wie z.B. das Gesicht viel wichtiger sind.
Wie seht ihr das? Und bin ich hier der einzige, der findet, dass "weniger" oft "mehr" ist🤗

ich persönlich mag eher zierliche Brüste ansehen , antatschen und begrabbeln ist Wunschdenken und für mich nicht realisierbar - ich vertrete aber die Allgemeinheit - wo mehr besser ist 

Vor 2 Minuten , schrieb Stefan76:

ich persönlich mag eher zierliche Brüste ansehen , antatschen und begrabbeln ist Wunschdenken und für mich nicht realisierbar - ich vertrete aber die Allgemeinheit - wo mehr besser ist 

Ich weiß das dies nicht alle machen. Die Mehrheit leider schon. Es geht mir viel mehr um das ungefragte Verschicken und das davon ausgegangen wird für jede Frau steht der Penis an 1. Stelle.

vor 4 Minuten, schrieb GeraGirl85:

Ich weiß das dies nicht alle machen. Die Mehrheit leider schon. Es geht mir viel mehr um das ungefragte Verschicken und das davon ausgegangen wird für jede Frau steht der Penis an 1. Stelle.

das denken glaube ich die wenigsten Männer (das Frauen das sehen wollen) das hat mdiner Meinung nach mit dem Trieb zu tun ... Frauen denken denke ich mal mehr an Finanzielle und andere Werte, 

vor 1 Minute, schrieb Stefan76:

das denken glaube ich die wenigsten Männer (das Frauen das sehen wollen) das hat mdiner Meinung nach mit dem Trieb zu tun ... Frauen denken denke ich mal mehr an Finanzielle und andere Werte, 

Das ist genug denken für heute 🙂🚫

Ich glaube diesem Thema würde gut zu Gesicht stehen, wenn man nicht versucht vollumfänglich zu mutmaßen was Frauen und was Männer nun primär denken. 

Natürlich sind dickpics in jedem Einzelfall schändlich und eine Straftat. Ebenso klar ist es vornehmlich eine männliche Domäne.

Aber weder leiden alle Männer hormonell-bedingt an Kontrollverlust und dem ständigen Drang entsprechende Bilder zu verschicken (das ist dann eher eine persönliche Entscheidung, weil man sich über andere Menschen erhebt und sie das spüren lassen will), noch sind Frauen Geld-gierige Wesen, die beim Wort „Mann“ direkt $-Zeichen im Auge haben. Dieses Schubladendenken bringt meiner Meinung nach Niemanden weiter. 

Ich finde kleine Brüste viel besser. 👍

In meiner Fantasie bin ich immer neben anderen Subs, die mit den kleinsten Brüsten. Dafür schäme ich mich und möchte sie mit den Händen verdecken. Aber ich muss sie offenlegen und zeigen. Alle lachen mich dann aus...

Aber real habe ich jetzt nicht so kleine Brüste und fühle mich auch wohl. 

Ich mag Bodyshaming gar nicht, aber irgendwie habe ich diesen Trigger mit den kleinen Brüsten. 🤭 

vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde kleine Brüste viel besser. 👍

In meiner Fantasie bin ich immer neben anderen Subs, die mit den kleinsten Brüsten. Dafür schäme ich mich und möchte sie mit den Händen verdecken. Aber ich muss sie offenlegen und zeigen. Alle lachen mich dann aus...

Aber real habe ich jetzt nicht so kleine Brüste und fühle mich auch wohl. 

Ich mag Bodyshaming gar nicht, aber irgendwie habe ich diesen Trigger mit den kleinen Brüsten. 🤭 

Brattney Lo, du bist verdorben durch und durch + Thema verfehlt...

• Neu erstellen...