Dies ist ein beliebter Beitrag. NikW95 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. @DrAllwissend ich hoffe ich verstehe dich gerade einfach nur falsch, denn es hat absolut NICHTS mit "Mamas Bauch" zu tun, von einem Top zu erwarten, dass er Grenzen respektiert. Und du solltest bei dieser Einstellung immer im Kopf haben, dass ein Übergriff eine Straftat ist, egal an welchem Ort. So zu tun als wär das Betreten eines öffentlichen Clubs eine Einladung für jeden Top im Raum, ist bedenklich, falsch und gefährlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Minuten, schrieb DrAllwissend: Ich würde mein Umfeld überdenken. Auf einer öffentlichen Party einen privaten Schutzraum zu verlangen, ist vielleicht'n bißken viel Pipi Langstrumpf, bzw. übersteigerte Sehnsucht nach Mamas Bauch. Ekelhaft, widerlich und von emotionaler Kälte nur schwerlich zu übertreffen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. NikW95 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. @Tau08 Nein, es war keine Party mit anfassen erlaubt. Es gab Single-Subs, die ein gelbes Armband getragen haben und NUR die waren frei bespielbar. Mit der anderen Frau war es Monate her und ich hab mich auch bewusst zurückgezogen, weil ihr Spiel sehr distanziert und ohne Interesse an meiner Person stattfand. Die beiden kannten sich nur vom einmal sehen auf einer Party davor mit einem 10minütigen Gespräch. Wie ich geschrieben habe, hat sie mir am Telefon ja auch noch bestätigt, dass sie das auch übergriffig fand. Ob ich weiß dass es ihr nicht gefallen hat? Nein, das ist eine Vermutung, ist aber auch egal, denn es gab keinen Konsens.
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten, schrieb Toy4her: Die Frage sollte aus meiner Sicht hier zu allerst sein, ob der TE sich hier im Forum potentiellen Fragen von Behörden auseinandersetzen möchte. Ist er jetzt in der Verfassung sich kritischen Nachfragen zu stellen, sich diese selbst zu stellen und womöglich sogar im Forum darauf zu antworten.?. Das wären für mich Fragen, die deinem Kommentar vorausgehen sollten, wenn man den TE und dessen Gefühle im Blick hat. Wir beide sind gänzlich verschieden. Ich bringe es auf den Punkt. Straight, klar, manchmal hart. Es bedarf keiner Beantwortung der Fragen im Forum. Er kann sich diese Fragen selbst beantworten - oder nicht , wenn es nicht als angemessen erscheint. Der TE hat mitgeteilt, dass er Anzeige erstatten will. Er wird dann von fremden Personen zu sehr intimen Dingen befragt werden. nicht alle Cops sind psychologisch gut geschult oder empathisch. Bei Gericht wird auch die Gegenseite sprechen.
ge**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 42 Minuten, schrieb Toy4her: Ekelhaft, widerlich und von emotionaler Kälte nur schwerlich zu übertreffen! Absolut... das ist eine Verschiebung der Verantwortung.
Ca**** Geschrieben vor 23 Minuten Vor 1 Stunde, schrieb DrAllwissend: Ich würde mein Umfeld überdenken. Auf einer öffentlichen Party einen privaten Schutzraum zu verlangen, ist vielleicht'n bißken viel Pipi Langstrumpf, bzw. übersteigerte Sehnsucht nach Mamas Bauch. Zu überdenken ist lediglich: Warum setzt du eine Veranstaltung mit öffentlicher Spielmöglichkeit damit gleich, dass das Prinzip von Konsens aufgehoben ist? Ich hoffe inständig, dass du mit dieser Einstellung sowohl Veranstaltungen als auch Menschen fern bleibst.
Empfohlener Beitrag