Jump to content

TRIGGERWARNUNG! Übergriff

NikW95

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Toy4her:

Die Frage sollte aus meiner Sicht hier zu allerst sein, ob der TE sich hier im Forum potentiellen Fragen von Behörden auseinandersetzen möchte. 
Ist er jetzt in der Verfassung sich kritischen Nachfragen zu stellen, sich diese selbst zu stellen und womöglich sogar im Forum darauf zu antworten.?.

Das wären für mich Fragen, die deinem Kommentar vorausgehen sollten, wenn man den TE und dessen Gefühle im Blick hat. 

Wir beide sind gänzlich verschieden.

Ich bringe es auf den Punkt. Straight, klar, manchmal hart. 

Es bedarf keiner Beantwortung der Fragen im Forum.

Er kann sich diese Fragen selbst beantworten - oder nicht , wenn es nicht als angemessen erscheint. 

Der TE hat mitgeteilt, dass er Anzeige erstatten will. Er wird dann von fremden Personen zu sehr intimen Dingen befragt werden.  nicht alle Cops sind psychologisch gut geschult oder empathisch. Bei Gericht wird auch die Gegenseite sprechen. 

vor 42 Minuten, schrieb Toy4her:

Ekelhaft, widerlich und von emotionaler Kälte nur schwerlich zu übertreffen!

Absolut... das ist eine Verschiebung der Verantwortung.

Vor 1 Stunde, schrieb DrAllwissend:

Ich würde mein Umfeld überdenken. Auf einer öffentlichen Party einen privaten Schutzraum zu verlangen, ist vielleicht'n bißken viel Pipi Langstrumpf, bzw. übersteigerte Sehnsucht nach Mamas Bauch.

Zu überdenken ist lediglich: Warum setzt du eine Veranstaltung mit öffentlicher Spielmöglichkeit damit gleich, dass das Prinzip von Konsens aufgehoben ist? Ich hoffe inständig, dass du mit dieser Einstellung sowohl Veranstaltungen als auch Menschen fern bleibst.

• Neu erstellen...