Dies ist ein beliebter Beitrag. NikW95 Geschrieben gestern um 20:31 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. @DrAllwissend ich hoffe ich verstehe dich gerade einfach nur falsch, denn es hat absolut NICHTS mit "Mamas Bauch" zu tun, von einem Top zu erwarten, dass er Grenzen respektiert. Und du solltest bei dieser Einstellung immer im Kopf haben, dass ein Übergriff eine Straftat ist, egal an welchem Ort. So zu tun als wär das Betreten eines öffentlichen Clubs eine Einladung für jeden Top im Raum, ist bedenklich, falsch und gefährlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben gestern um 20:31 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Minuten, schrieb DrAllwissend: Ich würde mein Umfeld überdenken. Auf einer öffentlichen Party einen privaten Schutzraum zu verlangen, ist vielleicht'n bißken viel Pipi Langstrumpf, bzw. übersteigerte Sehnsucht nach Mamas Bauch. Ekelhaft, widerlich und von emotionaler Kälte nur schwerlich zu übertreffen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. NikW95 Geschrieben gestern um 20:41 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. @Tau08 Nein, es war keine Party mit anfassen erlaubt. Es gab Single-Subs, die ein gelbes Armband getragen haben und NUR die waren frei bespielbar. Mit der anderen Frau war es Monate her und ich hab mich auch bewusst zurückgezogen, weil ihr Spiel sehr distanziert und ohne Interesse an meiner Person stattfand. Die beiden kannten sich nur vom einmal sehen auf einer Party davor mit einem 10minütigen Gespräch. Wie ich geschrieben habe, hat sie mir am Telefon ja auch noch bestätigt, dass sie das auch übergriffig fand. Ob ich weiß dass es ihr nicht gefallen hat? Nein, das ist eine Vermutung, ist aber auch egal, denn es gab keinen Konsens.
Ta**** Geschrieben gestern um 20:46 vor 6 Minuten, schrieb Toy4her: Die Frage sollte aus meiner Sicht hier zu allerst sein, ob der TE sich hier im Forum potentiellen Fragen von Behörden auseinandersetzen möchte. Ist er jetzt in der Verfassung sich kritischen Nachfragen zu stellen, sich diese selbst zu stellen und womöglich sogar im Forum darauf zu antworten.?. Das wären für mich Fragen, die deinem Kommentar vorausgehen sollten, wenn man den TE und dessen Gefühle im Blick hat. Wir beide sind gänzlich verschieden. Ich bringe es auf den Punkt. Straight, klar, manchmal hart. Es bedarf keiner Beantwortung der Fragen im Forum. Er kann sich diese Fragen selbst beantworten - oder nicht , wenn es nicht als angemessen erscheint. Der TE hat mitgeteilt, dass er Anzeige erstatten will. Er wird dann von fremden Personen zu sehr intimen Dingen befragt werden. nicht alle Cops sind psychologisch gut geschult oder empathisch. Bei Gericht wird auch die Gegenseite sprechen.
ge**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 42 Minuten, schrieb Toy4her: Ekelhaft, widerlich und von emotionaler Kälte nur schwerlich zu übertreffen! Absolut... das ist eine Verschiebung der Verantwortung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb DrAllwissend: Ich würde mein Umfeld überdenken. Auf einer öffentlichen Party einen privaten Schutzraum zu verlangen, ist vielleicht'n bißken viel Pipi Langstrumpf, bzw. übersteigerte Sehnsucht nach Mamas Bauch. Zu überdenken ist lediglich: Warum setzt du eine Veranstaltung mit öffentlicher Spielmöglichkeit damit gleich, dass das Prinzip von Konsens aufgehoben ist? Ich hoffe inständig, dass du mit dieser Einstellung sowohl Veranstaltungen als auch Menschen fern bleibst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) jack@jackXjacqueline: Zunächst mal tut es mir Leid was du da erlebt hast, @NikW95. Das kann ich leider überhaupt nicht verstehen: Am 7.5.2026 at 17:24, schrieb NikW95: Das hat der anderen Feau wohl nicht so gut gefallen. Sie kam dann ungefragt zu uns und hat im selben Moment, in welchem sie schon zugepackt hat ein flüchtiges "ich darf doch oder" von sich gegeben und ohne auf die Antwort zu warten zwischen den Beinen zugedrückt. Vielleicht sehe ich das ja nur so, aber: wenn mir als Dom so etwas passieren würde, dass ein anderer meint mir so ins Handwerk zu pfuschen, egal aus welchem Grund, wäre aber die Hölle los. Gedanklich würde ich denjenigen im ersten Moment vermutlich sofort einen Kopf kürzer machen, bevor ihn dann meine legitime Empörung verbal trifft, ich umgehend die Clubleitung verständige und - bei einem Übergriff dieser Art - bitte, sofort die Polizei zu verständigen, oder dies zur Not selbst tue. Da gäbe es überhaupt keine Diskussion. Zeugen, die gesehen haben was passiert ist, gibt es ja zur Genüge. Sowas geht gar nicht und da hat in meinen Augen eindeutig die Femdom, die für dich verantwortlich war, versagt und leider ihre Verantwortung nicht wahrgenommen indem sie das unterlassen hat. Du konntest es im ersten Moment nicht realisieren, aber die Tat spricht für sich selbst und die haben sowohl die Femdom als auch die Zuschauer sehenden Auges mitbekommen. Und selbst wenn sich der Schaden für meine Sklavin in Grenzen halten sollte oder sie der Meinung ist, dass es nicht so schlimm war: ein sexueller Übergriff bleibt ein solcher. Ohne Konsens ist eine solche Handlung strafbar und ich würde meine Sklavin bitten, nachdem ich sie akut aufgefangen habe, in jedem Fall Anzeige zu erstatten. bearbeitet vor 21 Stunden von jackXjacqueline
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden Es handelt sich eindeutig um einen sexuellen Übergriffe und sind wir mal ehrlich, wären die Geschlechterrollen andersrum würde die Diskussion anders aussehen. Hier sieht man aber eben auch das Problem von Nein heißt nein, und nur Ja heißt ja. Beides kann man hier leider reininterpretieren 😞 Übergriffe gerade in der Szene werden klein geredet weil soll es nicht gehen, siehe teilweise Kommentare hier...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 7.5.2026 at 17:24, schrieb NikW95: Ich muss mir etwas von der Seele reden und auch einfach eine Frage stellen. Ich war vor etwa 3 Wochen auf einer recht neuen Femdom-Party mit einer Herrin. Das Spiel mit ihr war erstmal toll. Sie hat mich sehr gut gelesen, mir sehr viel Sicherheit gegeben und das führte dazu, dass ich an dem Abend extrem tief gefallen bin. Leider war eine andere Frau, mit der ich 2 mal Spielen war, an dem Abend auch dort. Wie mir erzählt wurde, haben meine Begleitung und ich wohl eine sehr intensive Energie ausgestrahlt und die anderen Leute im Raum haben ihr Spiel unterbrochen um uns zuzusehen. Das hat der anderen Feau wohl nicht so gut gefallen. Sie kam dann ungefragt zu uns und hat im selben Moment, in welchem sie schon zugepackt hat ein flüchtiges "ich darf doch oder" von sich gegeben und ohne auf die Antwort zu warten zwischen den Beinen zugedrückt. Ich musste dann recht schnell abbrechen. Ich hab erstmal nicht so richtig realisiert, was da eigentlich passiert ist und hab es erstmal überspielt. Am Tag danach musste ich dann viel weinen. Es hat dann auch einige Stunden gedauert, bis ich es als Übergriff betitelt habe. Also hab ich meine Begleitung des Abends kontaktiert und ihr das gesagt. Sie meinte dann, sie hat es genauso wahrgenommen und will sie auf einer anderen Party, wo ich nicht war, konfrontieren. Ich hab es damit gut sein lassen, aber es hat mich nicht losgelassen. 2 Tage später hab ich meiner Begleitung dann geschrieben, dass ich mich entschieden habe, es der Clubleitung zu melden und ob ich ihren Namen dort mitnennen dürfte. Sie wollte das nicht. Ich hab es dann trotzdem der Clubleitung gemeldet. Die wiederum sagten mir, dass sie sie konfrontieren werden, dass sie definitiv mindestens eine gelbe Karte und je nach ihrer Reaktion eine rote bekäme. Ich hab das dann so angenommen, auch wenn sich eine gelbe Karte nsch recht wenig für mich angehört hat. Das Ganze beschäftigt mich bis heute, macht mir Angst davor, dass ich dieses tiefe Vertrauen nicht mehr spüren kann und auch wenn es ja "Konsequenzen" gibt, fühlt sich das alles für mich nichr richtig an. Was meint ihr dazu? Hab ich richtig reagiert? Habt ihr sowas auch schon erlebt und wie habt ihr danach wieder vertrauen gefasst? Deine Domme hätte dich auffangen müssen. Es liegt in ihrer Verantwortung. Tu dir jetzt selbst den Gefallen und wende dich an eine Beratungsstelle, dort kannst du auch anonym ggf auch per Telefon "Balast" abwerfen. Es scheint dich tief erschüttert zu haben, trag das nicht mit dir rum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 15 Minuten , schrieb Kinara: Es handelt sich eindeutig um einen sexuellen Übergriffe und sind wir mal ehrlich, wären die Geschlechterrollen andersrum würde die Diskussion anders aussehen. Hier sieht man aber eben auch das Problem von Nein heißt nein, und nur Ja heißt ja. Beides kann man hier leider reininterpretieren 😞 Übergriffe gerade in der Szene werden klein geredet weil soll es nicht gehen, siehe teilweise Kommentare hier... Warum muss man bei solchen Themen eigentlich immer diese Geschlechter Frage mit rein werfen. Und nein wir hatten ein solches Thema auch schon von einer Frau hier im Forum. Und da wurde genau so reagiert… nur Kamm da genau wie hier das Argument was wäre wenn es ein Mann gewesen wäre. Mehr schreibe ich dazu nicht…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe länger überlegt, was und ob ich dazu schreibe. Es war ein sexueller Übergriff, eindeutig. Und das anzuzeigen, das ist ein mutiger Schritt. Ich will Dich davon keineswegs abhalten. Als jemand, gegen den solche Übergriffe häufiger erfolgten (vor allem zu Zeiten, in denen die Gesetze noch viel weniger Tatbestände anerkannten), möchte ich Dir NikW95 nur raten, Dir keine allzugroße Hoffnungen auf Gerechtigkeit durch Justiz zu machen. Es ist ein guter Schritt, den Du wagen willst. Hol Dir nur nach Möglichkeit Unterstützung, zB beim Weißen Ring oder Beratungsstellen gegen sexuelle Gewalt. Die Geschichte detailliert mehreren mürrischen Beamten zu erzählen, Monate bis Jahre warten, ob irgendetwas geschieht...ist ziemlich demoralisierend. Beratungsstellen begleiten, aber zwingen Opfern nicht auf, diesen Weg zu gehen, weil dieser Weg meistens eine Zweitraumatisierung beinhaltet. Unterstützung finden ist wichtiger. Es gibt eine Verdrängungsphase - aber dann bricht es wieder auf. Deswegen ist es nicht schlecht, schon mal nach The***uten zu shoppen. Auf die Frage, wie das mit dem Vertrauen wird...Es wird nicht genau wie zuvor. Es entwickelt sich später ein anderes Vertrauen, ein höherschwelliges. Du wirst häufiger erleben, dass Du Zweifel hast, oder einfach kein gutes Gefühl. Es ist nämlich leichter, Vertrauen zu entwickeln, wenn einem nie etwas passiert ist. Höherschwellig auch, weil Du jetzt weißt, dass Du von einer Partnerin beschützt werden willst, wenn's hart auf hart kommt. Das braucht mehr Vertrauensaufbau. Ziemlich viele hätten an der Stelle gepatzt. Ziemlich viele haben gepatzt, weil auch Gäste das hätten melden können. Es ist schmerzhaft, zu lernen, wie wenig heil die Welt ist. Such Dir deshalb jede Form von Unterstützung, und pass gut auf Dich auf.
zo**** Geschrieben vor 10 Stunden Damit genau dies nicht passiert, ist der DOM (egal welchen Geschlechts) da. Für mich hat deine Begleitung versagt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Erste Hilfe nach Traumatisierung: Möglichst auf Alk und Co verzichten - benebelt funktioniert keine Heilung, und es wird zu schnell zu einer Krücke. Wenn man nicht schlafen, sich nicht konzentrieren kann - bitte keine Verschreibungen vom Hausarzt, sondern zu einer psychiatrischen Ambulanz gehen. Inzwischen wurden nach der Novellisierung des Opferschutzgesetzes auch Traumaambulanzen hochgezogen. Erstgespräche mit guten The***uten ausmachen - Erstgespräche kriegt man schnell, und wenn man sich in einem wohlfühlt, auf die Warteliste setzen lassen. Man ist irritierbarer nach einer Traumatisierung - ein wenig Rückzug tut gut, aber man sollte sich nicht nur verkriechen. Und nicht Zeit heilt alle Wunden - sondern nette Erlebnisse und banaler Alltag helfen, den Abstand aufzubauen. Nur nicht plötzlich in risikoreiches Verhalten gehen, das ist eine Falle, in der einem wieder was passiert. YSich Zeit lassen. Die guten Beziehungen pflegen zu Menschen, die einen annehmen, und nicht welche, die einen stressen. Mitgefühl mit sich selbst entwickeln, und nicht sauer auf sich selbst sein, dass man nun ängstlicher, irritierbarer, emotionaler ist. Man hat nun mal etwas erlebt, dass das Fundament der Seele erschüttert hat - da gibt es keine Zeitvorgabe, wann man "wie vorher" ist, und sich unter Druck setzen erschwert die Heilung. Manches gibt sich, aber oft behält man Trigger zurück, erschrickt leichter bei Lärm, aggressiven Stimmungen. Deshalb ist es gut, sich einen The***uten zu angeln, der Hintergrund in Trauma hat und versteht, und einem hilft, mit sich selbst geduldiger zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 11 Minuten , schrieb zoro1966: Damit genau dies nicht passiert, ist der DOM (egal welchen Geschlechts) da. Für mich hat deine Begleitung versagt! Aber die meisten von uns "versagen" in Ausnahmesituationen. Jeder von uns meint, von der Couch aus beurteilen zu können, wie perfekt man selbst gehandelt hätte. Schockstarre ist aber die häufigste Reaktion auf Unvorhersehbares. Es ist gut, dass der TE einen Schlussstrich zieht, für sich, weil das Vertrauen weg ist. Aber es ist eine Umkehr, bei jedem anderen als der Täterin die Schuld zu suchen. Die hat bewusst gehandelt, und niemand außer ihr hätte das kommen sehen können. Ich habe aufgrund meiner Lebensgeschichte einige Extremsituationem gesehen - ganz, ganz selten schreitet jemand ein, noch seltener auf eine wirklich gute Weise. Wir alle können nur auf uns schauen, wenn wir Geschichten wie diese lesen, und uns vornehmen, wie wir in einer ähnlichen Situation hoffentlich besser reagieren, indem wir jetzt darüber nachdenken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Anderes Thema, als Beispiel - als ich engeren Kontakt mit jemandem hatte, der aufgrund seiner Herkunft rassistischen Übergriffen wiederholt ausgesetzt war, habe ich tief damit resoniert. Und ein paar Tage später beleidigte jemand eine Ausländerin in einem Wartezimmer und eskalierte gegenüber Mitarbeitenden (ebenfalls mit Migrationshintergrund). Nur weil ich mich im Kopf damit beschäftigt hatte, und die Situationen durchgegangen bin, in denen ich versagt hatte, jemandem zu helfen, konnte ich dieses Mal gut einschreiten, und die Mitarbeitenden verstärken, weil ich nicht beruflich nett zu dem Sackgesicht sein musste und zufällig einen Kopf größer als der war. Nachdenken, und sich vorbereiten, wie man besser reagieren kann. Wir alle haben doch schon irgendwann dämlich dabeigestanden und nicht geholfen, weil wir nicht wussten, wie die Schüchternheit überwinden, oder die Peinlichkeit riskieren, falls die Hilfe nicht gut ankommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 14 Stunden, schrieb DrAllwissend: Ich würde mein Umfeld überdenken. Auf einer öffentlichen Party einen privaten Schutzraum zu verlangen, ist vielleicht'n bißken viel Pipi Langstrumpf, bzw. übersteigerte Sehnsucht nach Mamas Bauch. Jemand der auf einer Party ohne Konsens handelt, hat dort nichts verloren. Das hat nichts mit Pipi oder ner Mama zu tun. Sehr mies so eine schlimme Erfahrung so arrogant zu kommentieren
Ko**** Geschrieben vor 5 Stunden Ist das etwas, dass man zur Anzeige bringen kann/sollte? In meiner Welt ist das keine "gelbe Karte"... 🤔
Nightlove_11 Geschrieben vor 4 Stunden Es hat dich beschäftigt und etwas mit dir gemacht. Was is schon richtig und was is falsch? Du hast das für den richtigen weg empfunden also ist das auch so. Dir geht es nicht gut dabei und sowas soll nicht sein. Denke sowas ist auch in den Clubregeln niedergeschrieben. Niemand soll sich unwohl fühlen und deine Begleitung kann nichts dafür, dass die andere übergriffig geworden ist, weil du was von Vertrauen erwähnt hast, daran kann nur die andere was dafür, fang das nicht vertauschen an, wär nur nicht ganz so fair deiner eigentlichen Begleitung über.
Am**** Geschrieben vor 2 Stunden Meiner Meinung nach, hast du richtig reagiert. Es ist vollkommen angebracht, sich an die Clubleitung zu wenden. Wahrscheinlich wäre es noch besser gewesen, hätte jemand es direkt dem Awareness-Teams gemeldet, wenn auch du selbst in dem Moment nicht dazu in der Lage bist. Wahrscheinlich ist es auch so schnell passiert, dass deine Herrin an dem Abend nicht rechtzeitig reagiert hat, um dir Schutz zu geben. Sie hatte an dem Abend ebenfalls den Vorfall melden können und man hätte die andere Frau direkt damit konfrontieren können, bei genug Zeugen, wäre sie auch der Veranstaltung verwiesen worden. So ein Verhalten ist nicht erlaubt und nicht gern gesehen. Es ist auch vollkommen verständlich das dir dadurch das Vertrauen und die Sicherheit ersteinmal kaputt gegangen ist. Das ist vollkommen natürlich und hat nichts mit Gejammer zu tun. Schließlich hat deine Partnerin an dem Abend dich in der Situation "nicht beschützt" und auch das Umfeld, was das vielleicht mitbekommen hat, hat geschwiegen. Natürlich will ich deine Herrin nicht schlecht reden. Es wäre nur etwas gewesen, was die Sicherheit hätte aufrechterhalten können. Jetzt fühlt man sich verwundbar und unsicher und kann sich, zumindest im öffentlichen Raum, nicht mehr fallen lassen. Das was ihr beide tun könnt ist das Vertrauen und die Sicherheit in euch und eure Umgebung wieder aufzubauen, bevor ihr das im öffentlichen Raum wieder angeht. . Diejenigen die es vielleicht als harmlos sehen oder vielleicht sogar belächeln und es als "ist nicht schlimm" sehen, sollen sich das andersherum vorstellen. Was wenn "eurer" SUB das passiert? Ihr seit in eurem Spiel eurem Space, genießt das miteinander und auch die Blicke auf euch. Und dann kommt einfach einer ungefragt dazwischen und fässt eure SUB an und tut ihr sogar weh? Egal ob männliche oder weibliche SUB. Ich als DOM hätte mir diese Person sofort gekrallt. Sowas kann man nicht durchgehen lassen. Schließlich bin ich die einzige Person die etwas mit "meiner" SUB tun darf. Denn ich gebe die Sicherheit und das Vertrauen sich auf mich zu verlassen. Mir hätte es wehgetan, dass ich meine SUB in dem Moment nicht vor Unheil von außen beschützen konnte und auch wenn es vielleicht außerhalb meiner eigenen physischen Möglichkeit gestanden hätte, hätte ich beschützt und wenn es doch dazu kam, mich ausgiebig um meine SUB gekümmert, damit das Vertrauen dadurch nicht gänzlich zerbricht und aufgefangen. . Es zeigt sich nur wie tief das Vertrauen in dem Moment ins wanken geriet, als du gesagt hast, dass die Traurigkeit dich mehrere Tage festgehalten hat. Fühl dich gedrückt. Du kannst dieses Vertrauen wieder bekommen. Es wird etwas Zeit und Mut benötigen und du wirst es wieder zulassen können. . Und auch wenn es vielleicht keine rote Karte werden wird, weil im Nachhinein Wort gegen Wort steht. So sei dir gewiss, wird das Awareness-Teams doppelt die Augen beim nächsten Mal offen halten. Du kannst sogar bevor ihr spielt mit jemanden im Vertrauen reden der vielleicht in der Nähe aufpasst, falls diese Frau wieder auf der selben Party sein sollte. Du kannst dir die Sicherheit holen, dass vertrauen. Um dich neu fallen zu lassen. Das ist vollkommen in Ordnung.
zo**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Stunden, schrieb TaliX: Aber die meisten von uns "versagen" in Ausnahmesituationen. Jeder von uns meint, von der Couch aus beurteilen zu können, wie perfekt man selbst gehandelt hätte. Schockstarre ist aber die häufigste Reaktion auf Unvorhersehbares. Es ist gut, dass der TE einen Schlussstrich zieht, für sich, weil das Vertrauen weg ist. Aber es ist eine Umkehr, bei jedem anderen als der Täterin die Schuld zu suchen. Die hat bewusst gehandelt, und niemand außer ihr hätte das kommen sehen können. Ich habe aufgrund meiner Lebensgeschichte einige Extremsituationem gesehen - ganz, ganz selten schreitet jemand ein, noch seltener auf eine wirklich gute Weise. Wir alle können nur auf uns schauen, wenn wir Geschichten wie diese lesen, und uns vornehmen, wie wir in einer ähnlichen Situation hoffentlich besser reagieren, indem wir jetzt darüber nachdenken. Da hast du absolut Recht. Und es geht auch jeder mit solchen Situationen anders um. ABER, das der dominante Part nach so einer Erfahrung sofort mit der Aufbau-Arbeit anzufangen hat und sich klar zu seinem/r SUB zu bekannen hat, da sind wir uns doch wohl alle einig, oder?
Ta**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb KostowLivinislow: Ist das etwas, dass man zur Anzeige bringen kann/sollte? In meiner Welt ist das keine "gelbe Karte"... 🤔 Nun, das bleibt jedem selbst überlassen, die rechtlichen Voraussetzungen sind vermutlich erfüllt. Ich stellte mir jedoch die gleiche Frage und prüfte, wie hätte ich mich verhalten. Den geschilderten Vorfall hätte ich persönlich nicht als so schlimm empfunden (wenn ich es erlebt hätte). Also stellte ich mir die Frage, wann wäre es für mich schlimm, wann hätte ich mich sexuell belästigt oder missbraucht gefühlt. Die Antwort ist seltsam, es wäre z.b. dann so, wenn eine fremde femdom mir anal Spiele aufgezwungen hätte. Z.b. den Finger in den Po stecken (Zitat: ich darf doch mal kurz) ...Ich wäre ausgerastet. Am Ende sind beides sexuelle Übergriffe, Der eine Übergriff ist nicht "besser" als der andere. Die Reaktion gänzlich verschieden (bei mir). Und so individuell reagieren auch Menschen und deswegen ist es schon so, dass man das nicht belächeln sollte ala "die hat doch nur mal kurz in den Schwanz gekniffen". Das mag für den einen ein Reiz oder sogar Traum sein, für den nächsten wird's zum Trauma und Missbrauch.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Es ist erst mal gut das du darüber sprichst und schreibst. Das dich das fertig macht, verstehe ich. Besonders in der Situation. Weil es erst später bewusst wurde und dann kommt es, wie ein Vorschlaghammer. Du hast richtig reagiert. Das du geweint hast, bedeutet. Das du deine Emotionen raus gelassen hast. Anstelle in dich zu fressen. Lass das auch bitte zukünftig zu. Rede auch weiter darüber. Beides sind verarbeitungsstrategien. Evolutionäre und sehr effektive. Ich finde auch, dass das mit dem Veranstalter richtig war und selbst was enttäuscht. Von der milden Strafe. Wie man wieder vertrauen kann? Verarbeitung und Rede mit deiner Herrin. Findet zusammen einen Weg aber wie früher wird es nicht mehr. Vielleicht ähnlich. Vielleicht sogar besser aber die Erfahrung ist da.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Tau08: Den geschilderten Vorfall hätte ich persönlich nicht als so schlimm empfunden (wenn ich es erlebt hätte). Ich gehe davon aus, dass der TE seine Gründe hat, wieso er nicht mehr mit der 'übergriffigen' Person spielt. Der Gedanke, dass ich von einem ehemaligen Spielpartner, dem ich aus welchen Gründen auch immer jeglichen Konsens entzogen habe, derart angefasst werden würde, verursacht bei mir ein erhöhtes Gefühl von Ohnmacht. Zudem hat diese Person nicht nur die Grenze des TE überschritten, sondern gleichzeitig auch die Autorität der Spielpartnerin untergraben. Nein, so ein Verhalten ist in meinen Augen nicht tolerierbar. Nicht daran zu denken, dass sie für diese Aktion von den Zuschauern gar noch (evtl stille) Zustimmung und Bestätigung erhalten hat. Was vielleicht sogar die Verunsicherung und Zurückhaltung der Spielpartnerin auslösen könnte, sich spätestens jetzt ihrer Verantwortung zu stellen. Wer weiss, ob sie nicht auch selbst stark mit dieser Situation zu kämpfen hat. bearbeitet vor 53 Minuten von Silky
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben vor 57 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz gute Worte von dir @TaliX. Ich empfinde deine Hinweise und Art zu formulieren oft als sehr hilfreich. Danke, dass du deine, sicher nicht immer leichten Erfahrungen regelmässig in (besonders schwerwiegenden) Themen hier einbringst.
Empfohlener Beitrag