Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben gestern um 07:17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo in die Runde, ich stehe aktuell vor einer Situation, bei der ich mir unsicher bin, wie ich sie bewerten soll. Es besteht die konkrete Möglichkeit, ein MS umzusetzen, bei dem es um die Versklavung einer schwarzen, sehr charakterstarken Frau geht. Das Interesse daran ist auf beiden Seiten vorhanden. Obwohl der Konsens zwischen uns klar ist, habe ich moralische Bedenken, ob das nicht problematisch sein könnte
fa**** Geschrieben vor 1 Stunde Nein ist es nicht solang die vorherfestgelegten Grenzen eingehalten werden und man das Save Word beachtet
Bi**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ihr beide euch da einig seid, sehe ich keinen Grund moralische Bedenken zu haben. Auch wenn ich ahne, wo diese moralischen Bedenken herrühren. Jeder Mensch kann solche Dinge für sich selbst entscheiden und wenn ihr euch beide einig seid, dann sollte es keine Bedenken geben.
no**** Geschrieben vor 39 Minuten Schwer, aber wäre es nicht eher fragwürdig man macht es aufgrund der Hautfarbe nicht? Solange beide Seiten Konsens geben? Dumme Frage, für was steht MS?
Arasjal Geschrieben vor 11 Minuten Vor 55 Minuten , schrieb Violet_Fog: Nein, Race Play ist meiner Auffassung nach nicht ethisch vertretbar. Ist ja kein Raceplay…. Solange man spezifische Aspekte diesbezüglich nicht einbringt. finde den Gedanken Gang bdsm mit historischer Sklaverei zu verbinden irgendwie kritisch 🤔🤷♀️ sind halt 2 unterschiedliche Szenarien…
Empfohlener Beitrag