Jump to content

Ist BDSM im Kern eigentlich spezialisiertes Cosplay?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Arasjal:

Ich empfinde den Vergleich Grundlegend als Schwachsinn… und dieses : ich spiele keine Rolle geht mir auch auffe nerven. Es gibt gesellschaftliche Rollen wie zb die Mutterrolle oder zb die Tochterrolle da wird man rein geboren. Ne Rolle heißt also nicht automatisch das man Schauspielert etc🤷‍♀️ wenn sich davon allerdings jemand angegriffen fühlt.. Joar mein Bdsm ist nicht so fragil.

Und ich finde die ständigen Diskussionen drüber nervig. Ich finde es nervig, wenn man mir ständig das Wort "Rolle" aufdrängen möchte. "Rolle" und "spielen" passt für mich einfach nicht und mein Herr und ich haben uns schon den Mund fusselig geredet bzw. Finger wund getippt, um das Warum zu erklären. Es wird aber nicht akzeptiert.

Warum du jetzt genervt bist, erschließt sich mir nicht. Benutz von mir aus das Wort "Rolle" so viel wie du magst und gerne darfst du dich auch als Rolle sehen. Ich werde das nicht machen. 

Vor 25 Minuten , schrieb slavejaykay:

Und ich finde die ständigen Diskussionen drüber nervig. Ich finde es nervig, wenn man mir ständig das Wort "Rolle" aufdrängen möchte. "Rolle" und "spielen" passt für mich einfach nicht und mein Herr und ich haben uns schon den Mund fusselig geredet bzw. Finger wund getippt, um das Warum zu erklären. Es wird aber nicht akzeptiert.

Warum du jetzt genervt bist, erschließt sich mir nicht. Benutz von mir aus das Wort "Rolle" so viel wie du magst und gerne darfst du dich auch als Rolle sehen. Ich werde das nicht machen. 

Und nun ich kann wie andere viele n dem Konsens Thema genervt sind von dem Thema genervt sein und auch nen F…ck auf deine Meinung diesbezüglich geben ☺️🤷‍♀️

Jeder kann von irgendwas "genervt" sein, ist ja vollkommen egal. 

Denke aber mal nicht, dass dadurch einzelne Leute ihre Ansicht ändern. Die hat immer jeder selbst...

Ja, Konsens nervt auch. Die Moralapostel mich persönlich jetzt noch mehr...🤭 

Mehr als jetzt "Rolle", "spielen" und wer das lebt...😆 

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Jeder kann von irgendwas "genervt" sein, ist ja vollkommen egal. 

Denke aber mal nicht, dass dadurch einzelne Leute ihre Ansicht ändern. Die hat immer jeder selbst...

Ja, Konsens nervt auch. Die Moralapostel mich persönlich jetzt noch mehr...🤭 

Mehr als jetzt "Rolle", "spielen" und wer das lebt...😆 

Eben mich interessiert aber nicht was dich nervt 😂😂 sondern habe erwähnt was mich nervt.

@ArasjalNur der Unterschied ist, ich dränge niemanden meine Sichtweise bzw. in diesem Fall, den Begriff "Position" auf und bin sogar genervt, weil derjenige sich einfach nicht bekehren lässt. Das ist grenzüberschreitend. Ich lasse jedem seine Sichtweise/Begriffe.

Aber es ist mühselig, es wird nie verstanden werden. 

Vor 4 Minuten , schrieb slavejaykay:

@ArasjalNur der Unterschied ist, ich dränge niemanden meine Sichtweise bzw. in diesem Fall, den Begriff "Position" auf und bin sogar genervt, weil derjenige sich einfach nicht bekehren lässt. Das ist grenzüberschreitend. Ich lasse jedem seine Sichtweise/Begriffe.

Aber es ist mühselig, es wird nie verstanden werden. 

Ist mir egal ich sehe schon an deinem Profil das du kein Bdsm machst also versuch nicht hier nicht zu bekehren und mir deinen Kram als Erfahrung etc zu verkaufen. Einfach mal jemanden die Meinung lassen immer muss man unqualifiziert gegen an gehen.

vor 16 Minuten, schrieb Arasjal:

Eben mich interessiert aber nicht was dich nervt 😂😂 sondern habe erwähnt was mich nervt.

Ja klar, wie es jeder erwähnen kann, was einen nervt und die anderen nicht interessiert...😆👍

vor 4 Minuten, schrieb slavejaykay:

weil derjenige sich einfach nicht bekehren lässt

Bitte, wer lässt sich denn "bekehren"? 😬

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Ist mir egal ich sehe schon an deinem Profil das du kein Bdsm machst also versuch nicht hier nicht zu bekehren und mir deinen Kram als Erfahrung etc zu verkaufen. Einfach mal jemanden die Meinung lassen immer muss man unqualifiziert gegen an gehen.

😂 Na, wenn du meinst. Danke für deinen lustigen Beitrag. 👍

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bitte, wer lässt sich denn "bekehren"? 😬

Ja, niemand. Ist auch gut so. 😁

Vor 1 Minute , schrieb slavejaykay:

😂 Na, wenn du meinst. Danke für deinen lustigen Beitrag. 👍

Gerne vielleicht erheiterst du uns ja noch ein wenig mit deinem Hausfrauen Bdsm . Sry aber es kann nur ein Bdsm geben und das ist meins🤔

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Gerne vielleicht erheiterst du uns ja noch ein wenig mit deinem Hausfrauen Bdsm . Sry aber es kann nur ein Bdsm geben und das ist meins🤔

Tut mir leid, mit Hausfrauen-BDSM kann ich nicht dienen. 🤷‍♀️ Aber ich werde jetzt meinen Herrn dienen, daher verabschiede ich mich nun. 

vor 3 Stunden, schrieb MrError:

Es ist verständlich, BDSM nicht auf eine bloße Verkleidung reduzieren zu wollen, doch die strukturellen Parallelen zum Cosplay sind offensichtlich. In beiden Welten dient die äußeres erscheinen durch Kleidung oder Gear als Anker, um in eine Rolle einzutauchen, die tiefere Facetten der eigenen Persönlichkeit freilegt.

@MrError, tut mir leid, aber das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ja, es gibt da so einige, die sich für ihr BDSM extra an- oder umziehen, aber genauso gibt es auch welche, die das nicht machen. Ich selbst habe gar keine extra Klamotten für BDSM, ist absolut nicht mein Ding. 

Und was hat jetzt mein BDSM mit Cosplay zu tun? Ich kann Dein Ansinnen überhaupt nicht nachvollziehen, tut mir leid. 

• Neu erstellen...