Jump to content

Auf was steht ihr??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollte man sich während des Sex übergeben müssen? Weil einem der Sex mit dem Partner so anekelt? Ist mir übel hab ich keine Lust auf Sex, da ich gewiss andere Probleme habe als an Sex zu denken. Sry, mein Kopf Kino will nicht so ganz funktionieren heute. Sex und kotzen ergibt einfach keinen Film für mich.

Ich verstehe übrigens auch den Zusammenhang zwischen Text und Überschrift nicht.O.o

Y.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kürzel
Geschrieben
Wie immer ist alles subjektiv. Was intessiert dich die Meinung der anderen viel wichtiger ist dass du deinen zu- oder ausgang hierzu findest.
Geschrieben
So schlecht war bisher noch keine das ich kotzen musste 😎
Geschrieben
Was bringen dir die Antworten auf deine Frage? Leider wieder wertfrei. Die Frage liefert keinen Ansatz für eine Diskussion. Vielleicht kann man hier mehr als zwei Sätze bringen. Wie findest du es denn und wieso?
Geschrieben

und wenn du sie von hinten nimmst, findet sie das dann so zum kotzen?

und dir gefällt das dann? oder euch beiden?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Razor96:

dts82 weder noch eher sie von hinten nehmen dabei

Die Vomit Szene ist dreckig, tief, klein aber fein... Willkommen. 😻

Geschrieben

Dts82 es sollte uns beiden gefallen ich finde es erregend sie von hinten zu nehmen während ihr Körper sich vom übergeben zusammen zieht und unter Spannung steht

Geschrieben
übergibt sie sich dann weil sie von hinten genommen wurde? findest du auch die Geräusche dabei geil?
Geschrieben

es gibt Wasser und Seife. Und solange beide es wollen ist das ganz ok.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Razor96:

Kosmopolitin danke ich freue mich stehst du auch auf solche Sachen?

Absolut. Und ich bin erstaunt wie groß doch diese Szene ist. 

Geschrieben
ich schätze mal da traut sich bloß niemand groß es offen zu sagen
Geschrieben

es gibt mehr Leute als man denkt, würde ich meinen. Macht eben nicht jeder Werbung mit dem Thema.

Geschrieben
stimmt. und dann müssen wie bei allem die passenden Leute zusammen kommen
Geschrieben

Ich finde es gut, ihr die Finger, oder auch mehr in den Mund zu stecken und sie etwas würgen zu lassen. Wenn etwas mit kommt...sei es drum. Sie muss es ja wegmachen.

×
×
  • Neu erstellen...