Jump to content

Vomit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema richtet sich an Vomit Interessierte und dient dem Austausch. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb dts82:

warum hat sie dann dieses Thema erstellt?

Sie hat es zum Austausch erstellt. Ich finde es faszinierend welche Aspekte hierbei tatsächlich so unterschiedlich begeistern. Bei einigen ist es die körperliche Reaktion, bei anderen das Erbrochene selbst oder das Macht Motiv dahinter. Vielleicht finden wir noch weitere Zugänge zu diesem Thema und öffnen dem ein oder anderen die Augen für diese Ästhetik. 

Geschrieben

Ich habe nichts gegen ein wenig Off Topic, wenn es die Themenerstellung nicht grundsätzlich beeinflusst und die Diskussionsgrundlage verändert. Leider muss ich aber feststellen das dies hier der Fall ist. Also möchte ich euch bitten zur Themenerstellung Vomit zurück zukehren und das Thema nicht auf die TE und ihre Vorlieben bzw. ihr Profil umzulenken. Beachtet bitte dieses Statement und kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin, die drauf steht einfach geil. Wenn sie einem die volle Ladung über den Schwanz „vomitet“ einfach geil. Sogar das sich anschliessende küssen ist einfach geil. Nicht für jeden, das ist klar, aber wer drauf steht. Herrlich geil versaute Spielart. 

Geschrieben
Ich bin absoluter Toilettensklave echt geil
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schön dass das Thema hier mal angesprochen wird. Wird eigentlich zu oft nicht erwähnt, obwohl es eine wunderbare Sache ist. man kann es nicht mal in Profil auswählen 😊 ich liebe Vomit in vielen Variationen: ich sehe gerne wie jemand würgt und es dann rausläuft. Der Inhalt ist eigentlich egal da es einige schöne Dinge zum übergeben gibt und wenn es nur Schleim mit Wasser ist hat es was, aber auch schön breiig oder Stockheims super 😃

Mag auch selbst an mir das extreme Würgen und Tränen in den Augen wenn mir was tief in den Hals gesteckt wird...sei es ein dildo oder Finger/Hand... wenn der ganz Körper sich krümmt. Mich bringt das in die totale Extase in dem Moment und bin dann völlig weg. Gern in eine Schüssel die dann anschließend wieder leer gegessen wird. Meine Partnerin und ich leben es immer wieder aus (leider macht sie kein Vomit bei sich)  aber sie mag es trotzdem an mir. 
 

Geschrieben

Kann das auch sehr gut nachempfinden. Als mir das erste Mal eine Frau lustvoll über den Schwanz gekotzt hat und wir beide in dem Moment einen Orgasmus hatten, war es einfach der Anfang von einer herrlichen Lustvariante, die ich nicht mehr missen mag. Aber eben nur, wenn beide es mit Lust genießen. Nichts erzwungenes, sie soll es gerne tun. Dann passt es ganz wunderbar für mich. 

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 22:04, schrieb Kosmopolitin:

Sie hat es zum Austausch erstellt. Ich finde es faszinierend welche Aspekte hierbei tatsächlich so unterschiedlich begeistern. Bei einigen ist es die körperliche Reaktion, bei anderen das Erbrochene selbst oder das Macht Motiv dahinter. Vielleicht finden wir noch weitere Zugänge zu diesem Thema und öffnen dem ein oder anderen die Augen für diese Ästhetik. 

Ich empfinde es auch als äußerst lustvoll und es birgt sogar eine gewisse Ästhetik... kann das unterstreichen. Und sicherlich ist es der Akt an sich, aber auch das danach und sogar das küssen der Person danach. Es kickt mich ungemein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal ausprobieren:

  1. Gemeinsam Essen gehen, am besten Buffet - also richtig viel
  2. Nach 30-60 Minuten kotzt jeder in eine Schüssel
  3. Die Schüsseln werden getauscht und der Inhalt wieder geschluckt
  4. Nach 30-60 Minuten das Gleiche wieder
  5. ... usw.
  • 2 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben

Wenn Frau das Richtige gefuttert hat vorher... dann sehr geil und schön schleimig.... grrrrr* Lecker!

Geschrieben

hat jemand eine idee, wie ich das am besten bei mir selber machen kann? mit dem finger komme ich so tief rein wie es mein kiefer zu lässt, aber wirklich gekotzt hab ich noch nicht :(

Geschrieben

wenn du dich unbedingt zum kotzen bringen willst musst du ja das nicht unbedingt mit dem Finger machen.

Du kannst auch z.B. das Ende von einem Löffel oder Gabel usw. nehmen.

Geschrieben

also aus eigener Erfahrung weiss ich dass es am Anfang relativ schwierig ist, weil der Körper sich eben dagegen wehrt. Kotzen ist an erster Stelle in Krankheitssymptom und der Körper löst dieses in den verschiedensten Fällen eben selbst aus. Kotzen erzwingen will der Körper verhindern, weil kostbare Nahrung (Kalorien) flöten geht. Am Anfang geht es am einfachsten, wenn der Magen überfüllt ist. Viel Wasser, Joghurt oder was eben beliebt ist und wenn möglich ohne grobe Stücke hinunter zu schlucken ist. Dann kostet es etwas Anstrengung aber mit der Zeit geht es immer besser. Übungssache eben. 

Geschrieben

ok, ich hab ansonsten noch n langen dildo

 

viel trinken ist eine gute idee

 

habt ihr sonst noch tipps?

Geschrieben

ein überfüllter Magen macht´s immer leichter am Anfang.

Geschrieben

schon klar. vielleicht versuche ich es nachher wirklich mit viel trinken und noch einem quark.

wäre für weitere tipps dankbar!

×
×
  • Neu erstellen...