Jump to content

Spiel: Wettkampf zwischen 2 Subs...

Br****

Empfohlener Beitrag

Den Bereich könnte man mit Wachs kombinieren. Aufgabe: Gedichte rezitieren und für jeden Fehler gibts einen Tropfen...dürfte ab einem gewissen Punkt exponential ansteigen :)

vor 4 Minuten, schrieb mefisto85:

Aufgabe: Gedichte rezitieren

Oh oh, darin wäre ich bestimm schlecht. Würde Pausen machen oder "Äh..." rumstammeln.. 🙈

Das sind jetzt schon hohe Schwierigkeitsgrade für mich. Und dann sich bei Geilheit Texte zu merken? 

(bearbeitet)

Ja, das ist auch eine super Idee @mondjz. Sowas ähnliches mit Nippelklammern hätte mein Herr auch als Idee. 👍 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich finde die Idee grundlegend interessant. Die Frage ist natürlich, warum habt ihr subs keine tieferen Kontakte zueinander, a, weil es euch nicht zugestanden wird, b, weil ihr euch al Konkurrenz seht ...
Bei a wäre es ok, b, sollte es nicht geben, da jede sub einzigartig ist und jeder Topp sie so zu schätzen weiß, da gibt es kein Besser oder Schlechter, meiner Meinung nach.
Dennoch ist es bestimmt amüsant euch im bastle zu sehen und nicht verwerflich als Besser hinauszugehen, änder nichts an der Stellung, aber eine ambitionierte sub/sklavin schmeichelt dem Topp doch schon, oder sehe ich das falsch, denke nicht.

vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh oh, darin wäre ich bestimm schlecht. Würde Pausen machen oder "Äh..." rumstammeln.. 🙈

Das sind jetzt schon hohe Schwierigkeitsgrade für mich. Und dann sich bei Geilheit Texte zu merken? 

Soll ja eine Herausforderung sein...oder nicht?

vor 11 Minuten, schrieb Giver7666:

keine tieferen Kontakte zueinander, a, weil es euch nicht zugestanden wird,

Das wird nicht zugestanden. 

vor 12 Minuten, schrieb Giver7666:

weil ihr euch al Konkurrenz seht ...

Das wäre ja eben nur als Spiel zu sehen @Giver7666. Real sehe ich da keine Subs als Konkurrentinnen. 😉 Genau, da ist jede individuell. Man unterhält sich dann ohnehin oft nach bdsm sehr normal. Mit Doms ja auch. Da gibt es dann ja auch "aufgelockerte" Phasen. Also sind Subs ganz normal für mich und nicht tatsächlich Konkurentinnen...

Über bdsm, manchmal über gänzlich andere Dinge...😉 

vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das wird nicht zugestanden. 

Das wäre ja eben nur als Spiel zu sehen @Giver7666. Real sehe ich da keine Subs als Konkurrentinnen. 😉 Genau, da ist jede individuell. Man unterhält sich dann ohnehin oft nach bdsm sehr normal. Mit Doms ja auch. Da gibt es dann ja auch "aufgelockerte" Phasen. Also sind Subs ganz normal für mich und nicht tatsächlich Konkurentinnen...

Über bdsm, manchmal über gänzlich andere Dinge...😉 

Solange der Dom nur eine sub hat, gibt es noch keine Konkurenz. Wenn er mehrere hat.....😈 durchaus.

Was ich sonst noch kenne @Rosenrot82, eingie haben mehrere Subs nebeneinander. 

Und andere haben eine "Erstsub" oder "Hauptsub". Dahinter gestellt kämen ggf. andere. 

vor 9 Minuten, schrieb unterhalter:

Das gegen
Seitige Züchtigen ist dann immer der. Höhepunkt. Keine möchte der Anderen wirklich weh tun.

Ja, das wäre so meine Befürchtung @unterhalter...🙈😬 

Arrrggg. Gummi ist richtig fies!!! 

Ja, diese schönen Motivationen... Das ist ja eine erfreuliche Sache...🙈🥺

Ja! Und mein Herr sagt ja immer, dass er das nicht aus Vergnügungen tut! 

Nein, ganz im Gegenteil: er nimmt das auf sich! Und dafür sollte die Sub doch dankbar sein! Denn er würde das ja schließlich nicht gerne tun! Das ist nur zu ihrem Besten! 

🤬🤬🤬*** Sadisten. 

Diese Sprüche... Ja ja...

• Neu erstellen...