Dies ist ein beliebter Beitrag. JohLatex Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, mir ist aufgefallen, das es einige gibt, die wie auch ich einen Smokefetisch haben. Nun kommt mir die Frage auf wie kann man ein Smokefetisch entwicklen und dass dann so kombinieren, dass man darauf ein Smokefetisch mit Handschuhen bekommt? Geht es einem noch so oder bin ich der einzige Spezie?
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sorry, aber das Fetischisieren von vermeintlichen Fetischen auf Fetisch macht mich langsam fe(r)tisch. 🤣 Was soll denn bitte ein Smokefetisch sein und was soll das mit der klassischen Definition von Fetisch zu tun haben? 🤔 *Sexueller Fetischismus ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient." (aus Wikipedia) Man kann ja sicher über jeden Kink reden, aber dann wenigstens unter dem entsprechenden Label bearbeitet vor 1 Stunde von SM-Art-5-GG
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich kenne den Begriff Smokefetisch allerdings auch @SM-Art-5-GG. Wenn es jetzt um das Machtgefälle geht, müssen Subs sich manchmal mit Zigarettenrauch anpusten lassen und mögen das nicht. Oder als Aschenbecher fungieren (Zigaretten ausdrücken wäre schon was extremeres). Aber einige stehen auf den Qualm als solches. Als Material quasi oder Geruch. Und auch auf Zigaretten. Bei denen dreht sich dann auch wirklich alles darum! 😉
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient." Ja, Utensilien, Materialien oder auch Situationen. Lies dir mal so Smoking Geschichten durch. Da geht nichts ohne! 😉 Nicht meins, aber interessant. Und du postest immer gerne deine Definition, wer dann angeblich keinen richtigen Fetisch hat @SM-Art-5-GG. Was interessiert es dich? 😅 Wenn das dazuzugehören muss, eine übergeodnete Rolle spielt usw., ist doch ok! Ob es jetzt ein "must have" und extreme Vorliebe ist oder ein Fetisch? Das brauchst du ja im Prinzip anderen auch nicht zu erzählen. 🤷♀️ Ich hätte keinen Fetisch, aber Handschuhe triggern mich sehr oder bestimmte Ledersachen. Insbesondere Sattelleder. bearbeitet vor 49 Minuten von Bratty_Lo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aberration Geschrieben vor 49 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 41 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG: Sorry, aber das Fetischisieren von vermeintlichen Fetischen auf Fetisch macht mich langsam fe(r)tisch. 🤣 Was soll denn bitte ein Smokefetisch sein und was soll das mit der klassischen Definition von Fetisch zu tun haben? 🤔 *Sexueller Fetischismus ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient." (aus Wikipedia) Man kann ja sicher über jeden Kink reden, aber dann wenigstens unter dem entsprechenden Label Du widerlegst in deinem Post deine eigene Aussage... Smokefetische sind älter als du, just saying.
JohLatex Geschrieben vor 23 Minuten Autor vor 37 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ja, Utensilien, Materialien oder auch Situationen. Lies dir mal so Smoking Geschichten durch. Da geht nichts ohne! 😉 Nicht meins, aber interessant. Und du postest immer gerne deine Definition, wer dann angeblich keinen richtigen Fetisch hat @SM-Art-5-GG. Was interessiert es dich? 😅 Wenn das dazuzugehören muss, eine übergeodnete Rolle spielt usw., ist doch ok! Ob es jetzt ein "must have" und extreme Vorliebe ist oder ein Fetisch? Das brauchst du ja im Prinzip anderen auch nicht zu erzählen. 🤷♀️ Ich hätte keinen Fetisch, aber Handschuhe triggern mich sehr oder bestimmte Ledersachen. Insbesondere Sattelleder. Dem ist nichts hinzuzufügen! Hast du vollkommen recht und ja Rauchende Frauen mit Handschuhen Latex, oder andere Untersuchungshandschuhen geben meines Erachtens Authentizität.
JohLatex Geschrieben vor 22 Minuten Autor vor 26 Minuten, schrieb Aberration: Du widerlegst in deinem Post deine eigene Aussage... Smokefetische sind älter als du, just saying. Danke für deine Zustimmung!
Glanzzeit Geschrieben vor 22 Minuten Ich finde Frauen die Rauchen und Feinstrumpfhosen dabei tragen extrem sexy!
JohLatex Geschrieben vor 21 Minuten Autor Gerade eben, schrieb Glanzzeit: Ich finde Frauen die Rauchen und Feinstrumpfhosen dabei tragen extrem sexy! Also würdest du es dritte Person der SM Art widersprechen, dass es doch ein Fetisch ist und fetischisiert wird?
Empfohlener Beitrag