Jump to content

Die Verantwortung der Subs

Aberration

Empfohlener Beitrag

Mein letzter Anwärter ist am Problem Kommunikation gescheitert.

Er wollte es auch nicht ändern... Ich kann leider nicht mit Goldfischen arbeiten.. 

Ein bluub reicht leider nicht. 

Aufgabe : mach dir Gedanken um yx und Teil sie mir mit zeit 7 Tage... 

Resultat : kann dazu nix sagen... 

Also ja, wäre schon schön gemeinsam zu arbeiten... 

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Er wollte es auch nicht ändern... Ich kann leider nicht mit Goldfischen arbeiten.. 

Wenn der eine erstmal das Kernproblem verstanden hat, kann man damit auch sehr gut arbeiten.

Vor 1 Minute , schrieb tuXsumisa:

Wenn der eine erstmal das Kernproblem verstanden hat, kann man damit auch sehr gut arbeiten.

Verstehen ist immer die halbe Miete

Vor 1 Minute , schrieb DreamGirlYuki:

Verstehen ist immer die halbe Miete

Verstehen ist die halbe Miete. Die andere Hälfte ist der Wille, gemeinsam daran zu arbeiten.

Vor 13 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Fühl ich. Zumal bei sieben Tagen Zeit ja auch genug Raum bestanden hätten, bei Ratlosigkeit nochmal auf dich zuzukommen und einfach drüber zu reden, was z. B. gebau gemeint ist o. ä. Aber nach sieben Tagen mit einem Einzeiler zu reagieren ist schon schwierig.

Vor 7 Minuten , schrieb tuXsumisa:

Verstehen ist die halbe Miete. Die andere Hälfte ist der Wille, gemeinsam daran zu arbeiten.

Der Wille ist das entscheidende und basic

Vor 7 Minuten , schrieb tuXsumisa:

Exakt

@tuXsumisa:
Hätte Lust mich mit dir auszutauschen, kann dich leider nicht direkt anschreiben.

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb tuXsumisa:

Wenn ich nur die halbe Miete zahle fliege ich iwann aus der Wohnung. 

Wenn ich in nem Monat mit immer wieder dem selben Thema verbringe da kein voran kommen in Sicht ist muss man auch einsehen diese Wohnung kann ich alleine nich halten 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn ich nur die halbe Mieze zahle fliege ich iwann aus der Wohnung. 

Wenn ich in nem Monat mit immer wieder dem selben Thema verbringe da kein voran kommen in Sicht ist muss man auch einsehen diese Wohnung kann ich alleine nich halten 

Du bezahlst Mieze? 🤣

Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn ich nur die halbe Mieze zahle fliege ich iwann aus der Wohnung. 

Da stimme ich zu. Verstehen und der Wille, gemeinsam daran zu arbeiten, sind entscheidend. Wenn sich trotz dieser Bereitschaft dauerhaft nichts verändert, muss man irgendwann ehrlich zu sich selbst sein.

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Du bezahlst Mieze? 🤣

Hunde sind zu teuer 🤭 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 2 Minuten , schrieb Ropamin:

Aber das lässt sich ja leicht im Gespräch klären, ob es nur das unbegründete Gefühl ist oder er Punkte konkret benennen kann, in denen Verbesserung möglich wäre - dass er an seinem Feedback arbeiten sollte, wäre da im ersten Fall ja auch ein Ergebnis, das die Beziehung voran bringt...

Dom/Top kann sich ja auch mit festen Vorstellungen durchaus stetig verbessern und entwickeln - aber wenn keine Rückmeldung kommt, erkennt man eben nicht, worauf man mehr Acht legen sollte. Und wenn es dir schwer fällt, das zu formulieren - er liest hier ja auch mit... 😄

Theoretisch ja. Praktisch gesehen leider nicht immer. Aber wenn ich darauf jetzt näher eingehe, würden wir ins OT rutschen und einige wären wieder getriggert.

• Neu erstellen...