Jump to content

BDSM

Sw****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos

Kommt drauf an worauf du aus bist. Viele suchen nur eine reine Spielbeziehung. Auf jeden Fall vorher real kennenzulernen. Ich hatte auch die eine oder andere Erfahrung mit anderen gehabt. Ziel war aber immer etwas festes. Wobei bei festen Partner, meine Meinung, kann es tiefer gehen da das Vertrauen ein ganz anderes Level hat

Mit einem Partner wächst das Vertrauen, man kann besser aufeinander eingehen und sich fallen lassen. Diese eine Person muss aber nicht immer die gleichen Interessen haben, womit sich dann eventuell die Wege komplett trennen oder ähnliches. Daher ist es schwer zu sagen.

Solange sie von Qualität zeugen, ist es recht uninteressant wie viele Spielpartner man hatte. Allerdings kann es wenig intensiv werden, wechsle ich diese alle drei Wochen aus.

Vor 14 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wie misst man Erfahrungen?

Wenn eine Person Berührungspunkte hat mit gewissen Praktiken. Ich zb suche mir eher solche als erstmal zu schauen ob das auf was ich stehe überhaupt mit der Person geht zb🤷‍♀️ spart wochenlanges schauen ob es nur kopfkino war😂 aber geht dabei um die Basics also die musst haves die ich von einer sub erwarte damit es für mich überhaupt erfüllend ist und sin macht

Ich hab irgendwie schon immer Schwierigkeiten mit dem Wort Erfahrung gehabt. Das ist eine unheimlich schwammige Bezeichnung. 

Mit einem Partner diesen Weg zu finden und zu gehen kann entweder die Erfüllung sein, oder scheitern. 

Ich denke die Chance alle seine Bedürfnisse von den einen Partner befriedigt zu bekommen ist nicht so besonders hoch.

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Wenn eine Person Berührungspunkte hat mit gewissen Praktiken. Ich zb suche mir eher solche als erstmal zu schauen ob das auf was ich stehe überhaupt mit der Person geht zb🤷‍♀️ spart wochenlanges schauen ob es nur kopfkino war😂 aber geht dabei um die Basics also die musst haves die ich von einer sub erwarte damit es für mich überhaupt erfüllend ist und sin macht

Das wäre was ist Erfahrung 😝😁 

Ich werde oft gefragt hast du viel Erfahrung und meine Antwort ist immer keine Ahnung ich bin x Jahre im bdsm zuhause und hatte x subs in der Zeit was aber nix aussagt wie gut und schlecht es war oder was die Qualität angeht etc 

Man kann 15 Jahre etwas jeden Tag machen aber es war 15 Jahre falsch weil man keine Ahnung hat/hatte wie es richtig geht... 

Viele Partner = viel Erfahrung? 

Wenig Partner aber dafür schon drölfzig Jahre zusammen = wenig Erfahrung? 

Ich finde das immer schwer zu beantworten. Gehe meist nach dem wissen was person oder ich in seinem Bereich(fetisch/Vorliebe) hat das sagt mehr aus als der *body count* oder die jahre 

(nehmt das bodycount nicht negativ auf) 

kommt drauf an , wenn man ein Partner findet der gleichauf ist und die Kenntnisse zusammen weiter ausbaut kann schön sein - krativ neue Ideen in die Schale werfen und einfach ausprobieren was gefällt ., aber wenn Er/Sie schon Erfahrung hat und der Partner möchte nicht soweit gehen wie der andere es sich wünscht... konnte es schon das aus sein ...

ich scheitere schon an den einfachen Dingen = 0- Erfahrungen !
lohnt sich quasi nur wenn eine Frau die Geduld hat und ein minderbemittelten was zeigen will , was eigentlich Lebenszeitverschwendung bedeutet

vor 45 Minuten, schrieb Stefan76:

kommt drauf an , wenn man ein Partner findet der gleichauf ist und die Kenntnisse zusammen weiter ausbaut kann schön sein - krativ neue Ideen in die Schale werfen und einfach ausprobieren was gefällt ., aber wenn Er/Sie schon Erfahrung hat und der Partner möchte nicht soweit gehen wie der andere es sich wünscht... konnte es schon das aus sein ...

ich scheitere schon an den einfachen Dingen = 0- Erfahrungen !
lohnt sich quasi nur wenn eine Frau die Geduld hat und ein minderbemittelten was zeigen will , was eigentlich Lebenszeitverschwendung bedeutet

Als objekt für nen Workshop wäre das vielleicht nicht verschwendet 🤔 

vor 47 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Als objekt für nen Workshop wäre das vielleicht nicht verschwendet 🤔 

ja ... da hast Du Recht haben - aber Sie würde trotzdem bei anderen mehr Spaß haben...🤔

• Neu erstellen...