Jump to content

Thema Gesundheit

Su****

Empfohlener Beitrag

vor 59 Minuten, schrieb Heisserkater6486:

Na ja wer auf all diesem Blödsinn etwas gibt selbst schuld . Aber okay demnächst ist dann auch Küssen , umarmen , berühren und Sex Untersagt wei wieder jemand ein Gerücht in die Welt setzt lol ! 

Es gibt keinen Grund hier ein Verbot für Sex zu wittern. Ich glaube du hast irgendwann den Bezug zur Realität geworden, weil die Welt nunmal komplex ist. Da fällt es einfach leicht, sich auf gute alte Zeiten zu berufen und neue, vielleicht beängstigende Entwicklungen als Unfug oder Medien-Intrige abzutun. Das ändert aber nichts daran, das Pandemien traurige Realität waren und sexuellübertragbare Krankheiten gefährlich sind.

Dienstag um 21:38, schrieb Igel:

Das ist jetzt keine Antwort auf @Heisserkater6486, ihm sei seine Meinung gegönnt.

Kann mal jemand aufzählen, was man da checken sollte?
HIV / Aids
Tripper 
Syphilis 
... und was noch? Und was nicht?

Ich ergänze mal noch um HPV.

vor 3 Stunden, schrieb Sub_Text:

Ich ergänze mal noch um HPV.

Na wie auch immer kann und soll jeder seine Meinung dazu haben ich weiß das ich niemanden Schade und schütze mich selber und kann trotz meiner fast 62 Jahre sagen ich bin gut damit gefahren da ich weder ein Matcho bin und es auch nie sein werde . Und kann für mich sagen ich kann über die jahre meine Beziehungen noch an 10 Fingern zählen und muss damit nicht Prallen ! Des weiteren habe ich trotz Pandemie seit 10 Jahren noch nicht mal eine Grippe gehabt und bin geimpft und habe selbst das im Ausland erlebt im Urlaub . Wie das man weder in den Supermarkt kommt ohne Impfausweis und Maske . Aber ist auch egal es liegt auch an den Menschen in erster linie selber wer Gross Veranstaltungen liebt und konntakt sucht der braucht sich am ende auch nicht wundern . 

Und von den Impfgegnern mal ganz abgesehen die dann jetzt wieder auf den Plan gerufen werden ! 

Und Sex ohne Gefühle und Zuneigung kommen für mich nicht mal annähernd in Frage und ohne Kondom sowieso nicht  . 

Und ich weiß zu mindestens noch das es zum Waschen Wasser und Seife gibt ob davor oder danach . 

Und um mal eine ganz andere Ähra den Wind aus den Segeln zu nehmen benötige zum Notstand noch nicht mal einen Puff oder Bordell was ich nur vom hören sagen kenne . 

Aber genau diese alle sollten sich mit dem Thema beschäftigen ! 

Am 19.5.2026 at 21:38, schrieb Igel:

Das ist jetzt keine Antwort auf @Heisserkater6486, ihm sei seine Meinung gegönnt.

Kann mal jemand aufzählen, was man da checken sollte?
HIV / Aids
Tripper 
Syphilis 
... und was noch? Und was nicht?

Ich fasse mal zusammen:
HIV / Aids
Tripper
Syphilis
Chlamydien
HPV

Ist Tripper und Syphilis eigentlich relevant? 

• Neu erstellen...