Jump to content

Söckchen oder Strümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi…😊

Ein kleines Thema welches mich interessiert, ich aber nie wirklich etwas herausgefunden habe, wie Mann wirklich denkt und was er dabei denkt.

Was mögt ihr an einer Frau am liebsten sehen? Sexy Söckchen oder doch Strümpfe oder Strumpfhosen?
Dabei geht es um wirklich sexy Sachen und keine Baumwolle oder ähnliches. Was törnt euch an? Was denkt und fühlt ihr dabei? Wie erregt euch das?
Geschrieben
Also ich finde schwarze Nylon Strumpfhosen sehr sexy, finde sie sehen sehr elegant aus. Mag es wie sie sich anfühlen und man hat quasi noch etwas zum „auspacken“
Geschrieben

Ich lieb dieses Gefühl an mir wenn man daran am Körper entlang geht und auch ein footjob in Nylons ist ein reiner genus!!

Geschrieben
Strümpfe haben schon was...fühlt sich einfach anders an wenn man sie berührt...
Geschrieben
Strumpfhosen, möglichst hoch geschnitten und leicht glänzend. Der Anblick macht mich schon ganz hippelig. Ich muss mir dann immer vorstellen, wie es sich wohl anfühlt, wenn man darüber streicht. Wenn es dann dazu kommt, ist das Gefühl dabei noch viel schöner
Geschrieben
Strumpf ist Trumpf!
Das Schwarz schlank macht ist bekannt. Und so machen schwarze Halterlose oder Strumpfhosen eben das Bein der Dame schön schlank und damit wirken die Beine länger. Das sieht nicht nur elegant aus, sondern auch sexy.
Darüber hinaus ist der seidendünne Stoff wie eine 2. Haut. Ihn zu spüren gibt einem fast das Gefühl man würde den Körper berühren und doch ist das Geschenk noch eingepackt.
Die Frage ist doch aber auch, was spürst du als Trägerin, wenn du diese Kleidung trägst und damit auf Tuchfühlung gehst? Erregt es umgekehrt genauso?
Geschrieben
Strumpfhosen 😍 ... Ein Genuss sie zu tragen, dann das geile Gefühl wenn man darüber streicht und sie sehen einfach verdammt sexy aus 😊!
Geschrieben
Natürlich schwarze Strapsstrümpfe, am liebsten mit Strumpfgürtel.
Geschrieben
Ich persönlich finde es sneaker socken, in hellen farben sehr sexy. Gepaart mit einer engen Jeans und man sieht noch die knöchel... also rein optisch ist das schon sehr sehr sexy... aber auch als grosser fuss fan, finde ich mit sneaker socken kann man auch einfach besser umgehen, bzw ich xD
Geschrieben
Mir ist es egal. Könnenen auch Janz öffe Sneaker söckchen sein. Für mich ist Hauptsache das sich die Silhouette der Zehen Abzeichnet. Mach mich mega geil
Geschrieben
Söckchen finde ich nicht wirklich sexy aber halterlose Strümpfe und Strumpfhosen machen schöne Beine und sehen toll aus.
Geschrieben

Halterlose, Straps-Strümpfe, Strapse und Strümpfe. Ich finde auch Strick-Stulpen sehr sexy. 

Söckchen sagen mir nichts. Außer vielleicht an einer sehr sportlichen Frau mit sehr schönen Beinen, die in Sportschuhen stecken. 

Geschrieben

Noch eine Meinung... Strumpfhosen wäre für mich ein No-Go. Am liebsten sehe ich eine Frau in Straps. Ob nun mit oder ohne Slip wäre der Frau und der Situation überlassen 

Geschrieben
Wenn sie die schönen Beine noch heißer machen, werde ich bei Nylons schwach.
Geschrieben
Hy...bei mir ist das bei Strapse oder halterlosen Strümpfe...das macht mich "fertig"...🤗😏finde das extrem sexy und reizvoll....es erregt mich extrem....🤷‍♂️🤪
×
×
  • Neu erstellen...