Jump to content

Söckchen oder Strümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt sehr auf das restlich Outfit und denn Tätigkeit an.

Im Allgemeinen finde ich süsse Söcklein sehr geil.
Aber es darf auch mal Kniesocken oder Strumpfhosen sein.

Am besten gefallen mir aber latex Strümpfe/hosen oder Leggings.
Geschrieben
Bei mir sind es halterlose Strümpfe. Das erregt mich total. Kleine Söckchen können auch was haben, aber kein Vergleich;) Allerdings denke ich es liegt im Auge des Betrachters. Eine Pauschale Antwort ist schwierig.
Geschrieben
Achso, du wolltest noch wissen was dabei das erotische ist. Also bei mir ist es dieser Hauch von nichts. Man sieht die Form der Beine, diese sind aber unter dünnem Stoff. Der sich auch nett anfühlt. Kein Vergleich zu Leggings oder sowas. Da die Haut ja durchschimmert. Schwierig zu erklären. Es triggert mich
Geschrieben
Söckchen solltest du lassen, absolut unerotisch
Geschrieben

also ik mag sportsocken oder selbstgestrickte, jahaa

mit dem andren kram bleibt mir bitte wech

Geschrieben
Ich bevorzuge Strümpfe. Aber auch Strumpfhosen in Schritt offen haben etwas.
Geschrieben
Nylon vor Baumwolle, logisch! Was genau kommt dann auf das Aussehen der Frau, Figur, Look, Alter an, denn nicht alles passt automatisch zu jedem Typ. Hinzu kommt noch welchen Fetisch man so sein Eigen nennt.
Ne 19jährige wirkt in Strapsen einfach nicht auf mich, da finde ich Strümpfe und offene Strumpfhosen reizvoller. Bei einer 49jährigen ist das anders. Das ist aber wie immer individuell verschieden.

Beim Farbthema ist das ja genauso. Nicht alle mögen alle Farben und manchen haben einen verstärkten Reiz, wenn über Nylon noch Netzstrümfe in anderer Farbe getragen werden..... wenn die Haare grauer werden rate ich immer Lila/Flieder zu versuchen, dass wirkt recht gut zusammen vom Gesamtbild her. Ist aber wie immer Geschmachsckssache. :-D

Baumwollsöckchen, und da eigentlich nur solche mit Häkelapplikation, sind halt bei Rollenspielen schon nicht falsch am Platz. Außer die Partnerin weiß, das Mann sie darin nicht sexy findet und sie darf sie zur Strafe den ganzen Tag lang tragen - in der Gewissheit, dass ihr Kerl garantiert nicht geil auf sie sein wird...... lol
Half das weiter StrumpfMaus33 ? Wenn nicht, gerne per PM weiter fragen!
Geschrieben
Knappe söckchen, bei denen man den Knöchel gut sehen kann.
Geschrieben
Söckchen sind schon was feines genauso wie schöne Nylons oder nylonsökchen.
Geschrieben
Das kommt drauf an, was Frau besser steht. Im allgemeinen finde ich aber Nylons immer sehr anregend.
Geschrieben
Am liebsten Nylons mit Naht,also Strümpfe.Strumpfhosen auch schön........Söckchen eher nicht
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb strafvollzug2:
Söckchen solltest du lassen, absolut unerotisch

Geschmackssache.
Ich habe Mal wen kennengelernt, der gern auf den Gedanken von pastellfarbenen rüschensöckchen an frauenfüßen gewichst hat.
Gibt alles.
Die Fraktion Sneakersocken habe ich hier im Beitrag auch schon gelesen.
LG, Sue

Geschrieben
Strumpfhosen, Nylons oder halterlose, gerne auch etwas verspielt mit Mustern.
Socken oder Söckchen kann ich nichts abgewinnen.
Geschrieben
Für meinen Geschmack das schlimmste sind Strümpfe die bis unters Knie gehen. Socken kann ich auch nichts abgewinnen. Wenn dann Strapse, Halterlose oder auch Schenkellange Baumwollsocken für die Little!
Geschrieben
Musste gerade über den "Rüschensöckchenbeitrag" weiter unten/mit Respekt, lächeln. Jedem Tierchen sein Beinkleid :) ,oder? Fragt Mensch mich: Sehe gern die punkigen schwarzen bzw. schwarz-roten Overknees mit ´nem Karomini; der immer noch populären Sneakergeschichte kann ich nichts abgewinnen. Cheers :)
DerFrauenversteher
Geschrieben
Alles hat seinen Reiz, kommt auf den Moment an, eine Frau kann alles tragen, daher der richtige Moment und die Stimmung des Mannes
Geschrieben
Ich finde beides geil 👌🏻 unter der Woche Söckchen und am Wochenende Nylons 😂😂
Geschrieben
Dessous können super sexy und reizvoll auf mich wirken 😏

Aber nur wenn er/sie sich in was für Dessous auch immer wohlfühlt.
Andersherum können auch die schönsten Dessous nicht „heiß“ wirken wenn er/sie sich darin nicht wohl fühlt
Lg
Geschrieben
Am 6.1.2023 at 14:39, schrieb Strumpf_Maus33:

Dabei geht es um wirklich sexy Sachen

Damit es für mich sexy aussieht, muss es auf jeden Fall über die Kniescheibe gehen.
Halterlose Strümpfe, Feinstrumpfhosen, Catsuits, oder aber auch lange Feinstrumpf-Leggings.

Söckchen, Socken, kurze Leggings ("Radlerhose") sind jetzt nicht so sexy.

Wenn es nicht nur sexy aussehen soll, sondern auch sexy abgehen soll, dann favorisiere ich Ouvert-Dessous, da die dann anbleiben können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beides... Ich liebe Sneaker Söckchen aber auch halterlose Strümpfe :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...