Jump to content

Wie erkläre ich Sub, warum ich gerne Dom bin?

k1****

Empfohlener Beitrag

Redet miteinander. Hör ihr zu aber geh auch in dich uns kommuniziere das. Was in dir ist. Zeig ihr, was in dir steckt.
Viel Erfolg

Ich kann mir vorstellen, dass Gesten mehr bringen, als Worte und Konzepte. Wenn sich die Unsicherheit bei ihr eingefahren hat, braucht es Zeit, bis sie die Muster ablegen kann, das ist normal. Wichtig ist meiner Meinung nach trotzdem eine gute Kommunikation vor der Session, aber das scheinst du bereits gut zu machen. Dadurch kannst du abschätzen, was ihr wichtig ist. Ein liebevolles "Das hast du gut gemacht" im Aftercare zeigt ihr auch nochmal, das alles in Ordnung ist.

Wenn sie während einer Session versucht in eine Dom Rolle zu switchen, kannst du sie liebevoll davon abhalten. Widersprich ihr, oder mach ihr klar, dass man als Hund nicht sprechen kann. Zeige ihr, dass du gerne die Führung übernimmst und sie ihre alten Muster ablegen kann.

Wie soll die hier denn irgendwer dabei helfen können? Du selbst bist doch der einzige Mensch, der das wissen kann, welche Motivation du dazu hast... 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...