Jump to content

Penishülle mit Noppen innen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es irgendwo Penishüllen gibt, die innen stärkere Noppen haben. Sie sollten beim Geschlechtsakt der Dame zur Befriedigung verhelfen, dem Diener aber leichte bis mittlere Schmerzen bereiten... Irgendwie fände ich das reizvoll, habe aber solche Modelle bislang nicht gefunden. Zwar kann man einige der Hüllen mit Noppenstruktur umstülpen, aber die Noppen sind ja so weich, daß sie keine Schmerzen verursachen...

Bin gespannt auf Hinweise.

Geschrieben
macht das sinn?,wird der penis nicht schlaff,wenn man unter schmerzen poppt?
Geschrieben
wäre ein faszinierendes konzept
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas gibt es beim grossen Online Händler der mit A beginnt ;-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Werbung editiert
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BigDaddy:

macht das sinn?,wird der penis nicht schlaff,wenn man unter schmerzen poppt?

Naja, kommt halt drauf an, ob Schmerz einen erregt oder nicht...

Geschrieben
ich musste mir mal Sand in ein Kondom füllen und damit die Herrin poppen. Naja, sowas wünsche ich niemandem.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sisyphos:

Naja, kommt halt drauf an, ob Schmerz einen erregt oder nicht...

Ja,das ist mir dann schon klar.Nur die vorstellung eben,das man da unter schmerzen am glied auch einen hochbekommt,bzw dann auch noch poppen kann geht irgendwie nicht in meine vorstellung....zumindest bei den schmerzen während des aktes dann,die man ja direkt dabei hat. Daher meine frage.

Geschrieben

@BigDaddy, Es ist eigentlich ganz normal das du dir so etwas nicht vorstellen kannst, weil du kein Masochist bist. Aber ich nehme mal an ( ich habe mir dein Profil nicht angesehen und weiß nicht auf was du so stehst ) das du auf Zärtlichkeit oder was auch immer " reagierst".  Bei einem Masochisten ist es eben andersherum. Er wird erst so richtig " Heiß" wenn er Schmerzen spürt. Je länger dieses Spiel gespielt wird, desto extremer müssen die Schmerzen werden, da das Schmerzempfinden sich im Laufe der Zeit verändert. Ebenso ist es mit einem Sklaven. Je mehr er gezwungen wird etwas zu tun was er eigentlich hasst, desto mehr törnt es ihn an. Das ist dann eine Frage des Stolzes, da er somit seine Grenzen FÜR SEINE HERRIN/ HERR überschreitet um ihr/ihm gefällig und untergeben zu sein.

Ich weiß das es nicht leicht zu verstehen ist, aber so ist das BDSM Universum nun einmal gestrickt.

LG Fetmod MM

Geschrieben

Also, ich weiß nicht, ich kann die Gedankengänge von @BigDaddyrecht gut nach vollziehen. Masochismus hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Ich ziehe meine Lust aus dem mir von meinem Partner zugefügtem Schmerz,

wobei ich als doch extremer Masochist Zahnschmerzen widerlich finde und diese mich keineswegs erregen und ich kann mir ja nicht einmal selbst weh tun-nur mal so als Thema nebenbei-

und zwar rein aus seinem mir zugefügtem Schmerz! Und das ist was ich will und brauche. Der Sex im Anschluss ist die Krönung aber definitiv kein muss. Das was er hier vor hat, ist sich zu kiken beim Sex, etwas aus zu probieren, was sich im Kopf schon mal super anfühlt, ich denke nicht, das es etwas mit Masochismus zu tun hat.

Geschrieben

Mache auf Deine Eichel etwas Zahnpaste bevor Du die Penishülle überziehst. Bin gespannt wie lange Du dies durchhälst...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Ich weiß das es nicht leicht zu verstehen ist, aber so ist das BDSM Universum nun einmal gestrickt.

Nun,ich weiß schon,das es die lust unter schmerzen gibt.Sei es nun schon beim einfachen brustkneifen oder eben die härtere gangart.Und das es erregt,also hier zum thread eben das glief dabei steif wird. Aber das beziehe ich ansich auf dieses spiel vor dem akt. Mir fehlt halt eben diese vorstellung,wenn schmerzen direkt dort während des aktes stattfinden. Verstehe dazu aber ,und das ja auch aus eigener erfahrung,das entsprechende schmerzen woanders am körper während des poppens die geilheit steigern können. Bdsm ist zwar nun nicht mein leben,sondern "nur" ein teil meiner sexualität,Und bin mehr damit auf der dominaten Seite,aber kann mich dadurch auch trotzdem in andere praktiken gut rein versetzen. In der regel spielt sich ja das meiste eben im kopf statt.Dort bekommt man ja die signale für das "wohlbefinden",und eben auch die errektion wird von da gesteuert,mal egal in welcher richtung man den sex erlebt. Dort werden die endorfine ausgestoßen,die alles steuert. Und da war eben meine frage,ob man dann noch richtig poppen kann bei schmerzen direkt am glied.

×
×
  • Neu erstellen...