Jump to content

Was zu sagen?

Gl****

Empfohlener Beitrag

DressMeProperly

Nein sie sollte nicht viel zu sagen haben. Es sei denn in Dingen wie Öffentlichkeit etc. Aber das wichtigste dabei ist , dass es meiner Herrin gefällt.

Trotz meiner Fülle lasse ich es geschehen, nur ❣️ n der Öffentlichkeit eine Kopfmaske sie nur die Sicht auf geschminkte Lippen und Augen zulässt, aber sonst ist auch vertierung wie Nippelschmuck harnes und ähnliches unter einem Teil durchsichtigem Kleid möglich, sollte aber vorher gut abgestimmt sein, und zum Schluss der Herrin,in meinem Fall gefallen, ich muss regelmäßig in Vorbereitung ii n Heels üben, das ich sie nicht blamiere, ist aber doch klar

Ich bin damals so reingeschaut durch meinen Herren er wollte mich so feminin und so weiblich wie möglich haben und das gin damals schon sehr weit bei mir ich denke das wen man sich auf eine feminisierung einlässt das man da eher wenig zusagen hat Mann möchte ja der Person gefallen für die man das macht so war das zumindest bei mir

Egal was du/ihr hier treibst. Alle Beteiligten müssen einverstanden sein, sonst ist es illegal, Nötigubg/***/Folter. Ohne Consens machst du dich strafbar. Also klär das mit der zu feminisierenden Person.

@Glittergirlyy du scheinst noch neu zu sein. 

Ich gehöre nicht zu den Meldern hier, aber du solltest den Onlyfans Link aus deinem Profil entfernen.

Ich kann dich leider nicht privat anschreiben, sonst hätte ich das unauffällig getan! Eigen-, wie auch Fremdwerbung oder Links sind in Profilen soweit ich weiß, nicht erlaubt. 

Du solltest den vorerst entfernen. Wenn dich da einige melden und dein Profil gesperrt wird, wäre es ärgerlich und umsonst erstellt!!! 

Lösch den raus und frag ggf. die Moderation! Ich denke nicht, dass das so stehen bleiben kann. 

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

@Glittergirlyy du scheinst noch neu zu sein. 

Ich gehöre nicht zu den Meldern hier, aber du solltest den Onlyfans Link aus deinem Profil entfernen.

Ich kann dich leider nicht privat anschreiben, sonst hätte ich das unauffällig getan! Eigen-, wie auch Fremdwerbung oder Links sind in Profilen soweit ich weiß, nicht erlaubt. 

Du solltest den vorerst entfernen. Wenn dich da einige melden und dein Profil gesperrt wird, wäre es ärgerlich und umsonst erstellt!!! 

Lösch den raus und frag ggf. die Moderation! Ich denke nicht, dass das so stehen bleiben kann. 

Solche links gibs hier zu hauf als Profilbild

Tatsächlich? Ich wollte nur drauf hinweisen. Bei Onlyfans ist ja einiges auch mit Geld und so...

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Tatsächlich? Ich wollte nur drauf hinweisen. Bei Onlyfans ist ja einiges auch mit Geld und so...

Alles🤷‍♀️ aber wenn du dich einloggst sind hier oftmals Bilder mit QR Code etc vielleicht ist es ja wieder bei den Amis erlaubt..🤷‍♀️🤣

• Neu erstellen...