Jump to content

Outfits bdsm und Swinger Partys?

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube, da überschneidet sich mittlerweile einfach sehr viel, weil auch viele Swingerclubs heute deutlich mehr Wert auf Stil und Dresscodes legen und eben nicht mehr wollen, dass Leute mit Feinripp und Badelatschen auftauchen 😄
Ich würde z. B. nicht mit lockerem Hemd und lässiger Anzughose in einen BDSM-Club gehen, in einen Swingerclub dagegen wahrscheinlich schon eher.Genauso wirkt ein komplettes Harness-/Latex-/Fetischoutfit im klassischen Swingerclub teilweise schon sehr nach Szene.
Ich glaube deshalb, dass viele Clubs mit kein Swingerlook eher diese typische Erotik bzw. Partyoptik meinen. Sollte einfach zum Motto passen, oder halt so, das man sich wohl fühlt und trotzdem noch reinkommt 😀

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Bitte, lass sich sein Ding darin verfangen.

Ha ha, das fände ich gut! 😅🙈 

vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Netzsuits

Ja, Netzhemden und so kenne ich da auch als eher nicht so beliebt im bdsm @Ademar.

Mein Herr hat zwar eins, trägt es aber nur zuhause. Feinmaschig in schwarz und dadurch ziehen sich elegante Glitzerfäden. Oben ist eine Fliege angebracht in einem aggressiven Rotton. Die Lederbuxe dazu finde ich richtig geil und hau da auch mal gerne auf den Hintern. An den Seiten hat sie Reißverschlüsse in Gold. Ein optisches Highlight und ein toller Kontrast zu den Siberfäden im Netzhemd. Am meisten mag ich den dicken Ledergürtel. Mit einem Löwenkopf. 🦁 Das ist so männlich. Die Schuhe in weiß runden das Outfit ab. Als Kontrast zu der schwarzen Kleidung. Hier ist allerdings der Clou, dass die roten Schnürsenkel, die rote Farbe der Fliege ganz oben wieder aufgreifen. 

Mein Herr wählt nicht einfach so Outfits. Er macht sich da immer Gedanken.^^🤭

Die Goldkette kommt nur bei exklusiven Events zum Einsatz! 

Mich macht das voll geil, wenn er sie umhängt! 😍 

Substanz halt. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...