Jump to content

Sommer oder Winter

sa****

Empfohlener Beitrag

MenueSurprise

Frühling, alles blüht in voller Pracht und es ist nicht zu heiß

Beide Jahreszeiten haben ihre Reize, kommt immer darauf an worum es geht, aber generell eher Winter.

Ich finde es schön, dass wir 4 Jahreszeiten haben. Und alles ist irgendwie schön. Schnee... (ok, ist hier manchmal so eine Sache), Sonne, Pflanzen... 

Kann man so nicht sagen. 

Ich bin jetzt kein großer "Hitzefan" in dem Sinne. Es geht natürlich, wenn man so in Gang ist...😅 Was natürlich ein Vorteil vom Sommer ist finde ich, dass man auch draußen nur im Shirt noch lange draußen sein kann, Grillabende, Gartenpartys usw. 

Aber ein Freund extremer Mittagshitze bin ich jetzt nicht. 🙈

Richtig Sommer mag ich am liebsten unter Palmen und im Wasser beim tauchen. Winter = Arbeit zu mindestens der letzte Winter

Sommer ist toll, wenn es maximal 25° Grad sind, Schatten in ausreichender Menge vorhanden ist und eine angenehme Brise weht. Ja, ich bin Schattenparker und stehe dazu.

Ansonsten schätze ich den Herbst, den Frühling und bedingt den Winter.

Mir kann es kaum heiß genug sein. Selbst in diesen Tagen mit über 25°C lauf ich hier teilweise noch mit dickem Hausmantel rum :D

Sonne vertrag ich zwar gar nicht gut, also Wandern in der Sonne oder so ist raus - bin da ganz empfindlich für einen Sonnenstich. Mir wird direkt schwindelig und übel. Aber Kälte ist eben noch schlimmer und meistens denke doch wenn es zwischen 30 und 40 Grad ist: "Endlich nicht frieren!" 

Und alles wozu ich nackt sein müsste/sollte/wollte, da sollte es schon mindestens 30 Grad haben, sonst ist einfach kalt.

Wie man dem Profilnamen entnehmen kann, sind mir beide Jahreszeiten recht 💁‍♂️

Im Winter mag ich den eiskalten Fahrtwind beim Snowboardfahren. 
Nach Betriebsschluss der jeweiligen Piste, ist der Besuch einer finnischen Sauna (70 °C–100 °C) genau das Richtige.

Wie heute und während des restlichen Sommers, kann es mir nicht heiß genug sein. Das Wetter in Zandvoort ist gerade ideal zum Kitesurfen ohne Neoprenanzug. Zum Abschluss des Tages gibt es noch ein Eisbad – so kann die Woche starten.

Schönen Feiertag euch allen

• Neu erstellen...