Jump to content

Sommer oder Winter

sa****

Empfohlener Beitrag

prenzlberger85

Sommermensch, ich liebe die Sonne und wärme. In den meisten Fällen leider nicht meine Partnerinnen 🙈 ^^

Fast wie @KaiMachtSpiel,... mir gefällt Winter, eigentlich egal wie kalt (wenns extrem kalt ist bleibe ich gerne drinnen) . Frühjahr, Herbst und Sommer wenn ich nicht nass werde und angenehme Temperaturen wie etwa 25 Grad so dass man gut mit Pullover oder T-shirt auskommt.

Sommer.. devinitiv, was gibts schöneres als den ganzen tag keine Klamotten zu brauchen?

Ich persönlich liebe den Frühling. Es wird wieder wärmer, aber es ist noch nicht zu warm, überall fängt es an zu blühen und die Tage werden länger ^^

Bei mir alles außer Sommer. Wobei die Natur auch im Sommer schön aussieht. 
Ich mags nicht, wenns zu heiß wird. Außerdem kann man sich im Winter besser zusammen unter Decken vergraben. ^^

Aber Schneelandschaften haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. 

Sommer. Statistisch ist erwiesen das sich Männer überwiegend unter 23 °C am wohlsten fühlen und Frauen über 23 °C. Und da soll nochmal jemand sagen, dass wir vom gleichen Planeten kommen. 😂

Ich pfeif auf die Statistik ;) 

Herbst, Frühling, Winter, Sommer - genau in dieser Reihenfolge 

Vor 3 Stunden, schrieb blackbeard65:

Fast wie @KaiMachtSpiel,... mir gefällt Winter, eigentlich egal wie kalt (wenns extrem kalt ist bleibe ich gerne drinnen) . Frühjahr, Herbst und Sommer wenn ich nicht nass werde und angenehme Temperaturen wie etwa 25 Grad so dass man gut mit Pullover oder T-shirt auskommt.

je kälter umso lieber. Im Winter in Eis und Schnee nackt strafstehen müssen. Mit Zangen und

(bearbeitet)

Im Prinzip empfinde ich alle Jahreszeiten als schön, allerdings wird mir der Sommer in Deutschland zu kurz.

DIe 2-3 Monate mit einigermaßen gutem Wetter und der Rest viel "grau" nerven mich jedes Jahr mehr an. Inzwischen verstehe ich, warum so viele abhauen um dem Wetter zu entgehen. Die politischen Gründe lasse ich mal außen vor 😅...

Früher haben mich die Jahreszeiten weniger gestört, je älter ich werde, desto stärker wird der Drang diesem grau und kalt zu entgehen. Das steht bildlich auch sehr gut zu Deutschland und der Gesellschaft...

bearbeitet von Tau08

Jede Jahreszeit hat seinen Reiz, im Winter der Schnee, im Frühjahr das frische Grün, im Sommer die lauen Nächte, Wasser und Hitze.
Im Herbst die sich verfärbende Natur, neblige Morgenstunden, Regen.
Es ist alles eine Frage des Momentes.

• Neu erstellen...