Jump to content

Ftm Packer?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Hey ich wollte mal Fragen an die wo mindestens ein Teil der Dynamik ein Transmann ist welche erfahrungen ihr mit Ftm Packer in der Dynamik/im Bdsm schon gemacht habt? Klappt alles gleich gut wie ein echter? Fühlt er sich im anderen an wie echter?

Bin ein Transmann und will so oder so ein Packer holen der 2 in 1 ist wobei man so stabilitäs Stäbe noch Kaufen kann auf gleiche Seite das auch Sex damit funktioniert

Ich glaube ich bin nicht die einzige Person auf der Welt der einfach egal ist was für Genitalien vorhanden sind oder nicht. Ich kann mit allem arbeiten. Peniskäfig geht wahrscheinlich schlecht, aber sonst 🤷‍♀️

Gibt denn DIR der Packer ein besseres Gefühl als Strapons? Danach würde ich gehen. Es wird Menschen geben, die nicht drauf klar kommen, aber die sind doch eh raus als Kandidat und bei den anderen Männern findet ihr zusammen eine gute Lösung.

Warum muss ich sowas haben, ich habe einen sehr kleinen und meine Partnerin wird das feststellen, ist da die Enttäuschung bei ihr nicht viel größer, wenn sie merkt, das alles nur schein war, im Gegensatz zu zb Brustimplantaten, ich wirklich Sinn machen, bei einigen Frauen, die vom Schicksal benachteiligt worden, pushaps verschleiern nur, da kommt die Wahrheit auch raus, ist aber nicht so extrem, da sie nur den Anblick etwas verschönern

• Neu erstellen...