Jump to content

Sollte die Sub auch im Alltag gehorchen?

Te****

Empfohlener Beitrag

Wolfspaar3101

nein alles passiert auf augenhöhe, selbst 24/7 ist vorher abgesprochen.

Vor 15 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Lässt sich einfach beantworten: Das was innerhalb der Dynamik abgesprochen ist gilt. Wenn beide den zustimmen ja, wenn nur eine Seite das möchte und die andere nicht, dann Nein.
Grenzen und Tabus sind zu beachten.

Es gibt kein allgemeingültiges Gesetz, dass vorschreibt, dass Subs allem und überall zu gehorchen haben :)

Treffender kann man es nicht bezeichnen.

Vor 31 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Lässt sich einfach beantworten: Das was innerhalb der Dynamik abgesprochen ist gilt. Wenn beide den zustimmen ja, wenn nur eine Seite das möchte und die andere nicht, dann Nein.

Es gibt kein allgemeingültiges Gesetz, dass vorschreibt, dass Subs allem und überall zu gehorchen haben :)

Siehe meinen Tweed " Erinnerung" das ist finde ich genau die richtige Antwort, hast du aber gut umschrieben

Vor 1 Stunde, schrieb Seilfuchs:

Sehr gute Zusammenfassung!

Das gilt es beim Kennenlernen und im Verlauf einer Verbindung auszuloten. 
Beide Seiten können da ja ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben. 
Auch die Lebensumstände können, mal unabhängig von der eigenen Vorstellung, grundsätzlich eher gegen eine Dynamik im Alltagsgeschehen sprechen. 
Somit können das die Beteiligten immer nur, nach Kenntnis der eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten, sowie im ehrlichen Austausch miteinander, für sich ausloten und entwickeln. 
Eine allgemeine Vorgabe/ grundsätzliche Ausrichtung kann es für mein Dafürhalten daher nicht geben.  

• Neu erstellen...