Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben vor 3 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Sarah führte mich rein und ich hatte die Gelegenheit sie für einen Moment von hinten zu beobachten. Sie ist Barfuß, trägt einen sehr kurzen Stoffrock, ein Top das rückenfrei ist und vorne einen schönen Blick in ihr Dekolleté gewährt. Zuerst betreten wir das Wohnzimmer, es ist sehr gemütlich eingerichtet. Im linken Bereich ist eine Großen Sofalandschaft, ein Fernseher davor der in die Wand eingelassen und in der Mitte des Raums ist ein Kamin den man von beiden Seiten sehen kann. Auf der anderen Seite des Kamins ist ein großer Esstisch der Platz für bis zu 10 Personen bietet. Die Küche wird vom Esszimmer nur durch eine Theke abgetrennt,. Auch die Küche ist sehr modern eingerichtet inklusive Siebträger Maschine und einem Großen Kühlschrank inklusive Eiswürfelspender. Von der Küche führt ein offener Torbogen in den Flur. Von dem Flur führen einige Türen ab, eine in der in Gäste WC, eine in ein Gästezimmer und eine zu einer Treppe in den Keller. Wir nehmen allerdings die Treppe ins Obergeschoss. Viele der Möbel im Haus sind in dunklen Holztönen und schwarzem Industrial Style eingerichtet. - Es ist eine schöne Mischung aus Modern und gemütlich. Alle Räume sind mit Smarthomen Lichtern, Rollläden, Heizungen, Klimaanlagen und Musikboxen ausgestattet. Im Obergeschoss führt eine Doppeltür in ein großes Büro mit mehren möglichen Arbeitsplätzen und einer Sitzecke. Gegenüber davon ist das Hauptschlafzimmer, es ist groß und gemütlich eingerichtet. Hier könnte man das erste Spuren von BDSM entdecken, befretugungsmöglichkeiten an der Decke, am Bett und in den Wänden. Hinter einer Halbwand kommt man zum großen Ankleidezimmer. Rundherum sind Offene Ankleidezimmer in denen Kleider, Röcke, Blazer und Anzugshosen und diversen Farben hängen. In den Schränken auf dem anderen Seite liegen Dessous und einige Outfits in Leder und Latex. In der Mitte des Raumes ist eine große Kommode die den Schmuck, Uhren und Accessoires aufbewahrt. Am Kopfende ist ein Regal nur führ die Schuhe von Sarah, es sind eine Menge Heels, Stilettos, Pumps, Stiefel und Ballerinas. Zurück ins Schlafzimmer, von hier geht ebenfalls ein offener Torbogen ab der direkt in das einlaufende Badezimmer führt. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offenen, ein großes Waschbecken mit zwei Wasserhähnen, eine Nische für die Toilette, eine große Regendusche und in der Mitte des Raumes eine große Badewanne. Gegenüber von der Badewanne ist ein großes Fenster, dass den Blick nach draußen in die Natur ermöglicht, an der wand hängt ein großer Fernseher. Es sind noch drei weitere Gästeschlafzimmer auf dem Geschoss die sich aber zwei Badezimmer teilen. Wir verlassen das Haupthaus und gehen hinüber zu dem Poolhaus. Es liegt wirklich direkt neben dem Pool, von außen kann man eine einladende Dachterasse mit Sonnenliegen, einem Sonnenbett, Whirlpool und einer Bar sehen. Es führt eine Treppe außerhalb des Gebäudes runter. Vorderseite lässt sich mit einer Schiebetür öffnen, dahinter liegt ein kleinerer Beheizter Pool und einer Chill Area. Die Treppe hoch führt in einen Art Partybereich mit Theke, Stange zum Tanzen in der Mitte, einer Tanzfläche und ein paar Sitzgelegenheiten. Um die Etage herum führt ein Balkon. Wir gehen wieder hinunter und zu dem dritten Gebäude auf dem Gelände. Es hat ebenfalls eine Schiebetür an der Front Seite. Link im Erdgeschoss befindet sich eine einladenden Saune, ein großer Whirlpool und ein Bett zum entspannen, inklusive Massage liege. Neben dem Raum ist eine Küche mit Grill und allem was da zugehört. Wenn man die Tür aufschiebt ist es eine einladen Outdoorküche. Davor ist eine schöne Terrasse mit Wärmestrahler und Chillbereich. In der Ecke steht ein kleiner Käfig, an der Wand ein Andreaskreuz und etwas entfernt ein Pranger. Hier wird also das erste Mal BDSM wirklich offensichtlich. Von dem Entspannungsraum führt eine große doppelte Tür in dem BdSM Bereich. Er lässt keine Wünsche offen und hat einen Gyn-Bereich, einen Zellenbereich, und ein ausgiebiges Spielzimmer. Hier werden wir später nochmal genauer reinschauen denke ich mir. In der Etage darüber ist eine Art Apartment mit Schlafzimmer, Badezimmer, Küche und Wohnzimmer. Es ist der Bereich in dem Laura lebt und sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt hier ebenfalls eine Terrasse die zu Lauras Dachterasse mit Outdoor Küche führt und ebenfalls einen Whirlpool hat. Wir gehen hinunter in der Keller, hier ist das Zuhause des Sklavenpaars. Es ist deutlich schlichter eingerichtet und beinhaltet nur ein Bett, eine kleine Küche und ein Badezimmer das eher an einen Zellentrakt erinnert. Das Schlafzimmer ist mit einer Zellentür versperrt es gibt Liege und Stehkäfige und ein Andreaskreuz, neben diverse Befestigungsmittel Möglichkeiten an Wänden und Decke. Sarah erklärt mir das alle Gebäude unterkellert sind und man so auch von Gebäude zu Gebäude kommt. Nach der Ausführlichen Haustour geht es wieder zurück auf die Terrasse. Hier kniet mittlerweile der Sklave nackt nur mit Peniskäfig auf dem Boden. Seine Beine sind gespreizt, die Handfläche nach oben gerichtet und den Blick gesenkt, neben ihm Kniet in der selben Position seine Frau. Laura steht daneben ihre Füße überkreuzt und die Hände vor dem Körper zusammen: „Mistress, ich habe alles drüben für sie vorbereitet wie sie es wollten.“ mit ihrer Hand deutet sie hinüber auf das Haus in dem auch ihr Apartment ist. Sandra nickt zufrieden „Komm wir gehen hinüber und genießen noch etwas das Wetter“ Sarah nimmt meine Hand und führt mich hinüber, begleitet werden wir von Laura. Das Sklavenpaar folgt uns auf allen vieren. Ich merke dieses besondere kribbeln und diese besondere Stimmung wenn alle Parteien einfach ihre Leidenschaft ausleben ohne sich zu verurteilen oder dafür zu schämen. Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass es Sarah finanziell gut geht, aber so gut? Ich muss wirklich herausfinden was sie beruflich macht. Dieses Anwesen ist wirklich der Wahnsinn. „Möchtest du etwas trinken?“ Reißt Laura mich mit ihrer Frage aus den Gedanken.
XD**** Geschrieben vor 46 Minuten Die Geschichte gefällt mir gut. Du schreibst sehr detailliert, kannst Stimmungen gut wiedergeben und Spannung gut aufbauen. Ich freue mich auf anregende Fortsetzungen. Weiter so, bravo! 👍🏽
Empfohlener Beitrag