Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Bald steht wieder die BoundCon an. Und ich bin im Zwiespalt, ob ich hingehe. Seit Jahren habe ich das Gefühl es gibt nichts mehr Innovatives. Die letzten Highlights die mich faszinierten, waren das böse Hasi von Kathias und ein Ovipositor mit Gelatineeier von Nothosaur. Danach folgten keine kreative Spielzuge mehr, weder bei Strom, Klinik, Sex, oder Aua. Zumindest ist das mein Gefühl. Wie sieht ihr das? Was war das letzte Toy das ihr als innovativ und ein wahre Bereicherung in eurer Spielzugkiste empfunden habt?
Seilverrückt Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) Ich war noch nie auf der Boundcon. Auch wenn es mich tatsächlich mal interessieren würde, ist mir die Anreise zu weit und ich vermute, dass es dort auch nichts anderes geben wird, wie auf der Passion. Die letzte Anschaffung war dort ein E-Steam. Für mich lohnt es sich aber auch nicht jährlich zu solchen Messen zu gehen. bearbeitet vor 44 Minuten von Seilverrückt
Igel Geschrieben vor 33 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Brighid: das böse Hasi von Kathias Äh, ähm, was ist denn das „böse Hasi von Kathias“? Und danke, @Seilverrückt für den Tipp mit der Passion. Ich lebe ja hier in der Provinz, werde aber wohl da mal nach Hamburg hin fahre.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 28 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube eine Zeit lang waren diese ganzen App Möglichkeiten neu. Oder dass KI heutzutage "dominieren" kann...🤭 Wer weiß, was für handwerklich geschickte Hände Roboter demnächst haben werden? Und machen die dann, was man will? Oder sagt ein Sub dem, "hör erst zu Zeit xy auf" und der wäre dann tatsächlich "übergriffig" und der könnte kaum noch und muss aushalten... Safewort programmiert? 🤪 Etwas spaßig jetzt natürlich zu lesen.
Empfohlener Beitrag