Fr**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb KlareLinie: Was ich nicht ganz verstehen, wenn man die "Nein, danke"-Funktion nutzt, dann sollte es gar nicht erst ein erneutes Anschreiben in 3, 7 oder 11 Monaten geben, oder nicht? Um einen (ehemaligen) Moderator zu zitieren: "Wenn man den "Nein, danke"(NDB) nutzt, dann wird die Konversation (meistens je nach Einstellung) ausgeblendet und der Empfänger kann nicht mehr antworten. Wenn die Konversation (später) weiter gehen soll, müsste der Absender dem Empfänger zuerst wieder schreiben, dann wäre der NDB wieder "aufgelöst"." Das widerspräche einem gewissen Interesse an den sonderbaren Blüten die diese Gesellschaft hervorbringt. Und theoretisch bieten auch solche o.g. Informationen eine Grundlage, dass das bislang unsterbliche Unverständnis für nicht beantwortete, niveauvolle Anschreiben irgendwann doch mal das Zeitliche segnet. Ficken?
BDSM-Blume Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 28 Minuten, schrieb KlareLinie: Nun gut, wenn du absichtlich sexistisches Verhalten an den Tag legst und kein Interesse daran hast, dein eigenes Verhalten zu überdenken, dann finde ich es erstaunlich, dass du von anderen erwartest, dass sie ihr Verhalten für dich ändern. Spannend, was du so für Rückschlüsse ziehst🤣🤣..... Auch diese Aussage kann ich nicht mehr Ernst nehmen......
Kl**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 15 Minuten , schrieb DreamGirlYuki: Könnte am beschlichtigen liegen. Da im RL ein klar formuliertes nein gegenüber einem Mann als Frau eine potenzielle gefahren Situation bedeutet. Weswegen viele Frauen dies eben nicht machen sondern beschwichtigen und versuchen lebendig und unversehrt aus der Situation raus zu kommen. Nun ist hier von Forum und Chat die Rede und somit besteht überhaupt keine Gefahr für Leib und Leben. Im Alltag sind außerdem verzögerte Antworten, ein Wegdrehen und viele weitere nonverbale Signale deutlich zu erkennen. Hier nicht. Wer im Alltag die ganzen Signale ignoriert, wird tendenziell auch ein klares Nein ignorieren. Das sind dann Straftäter. Männer die hier im Chat "hartnäckig" und "belästigend" sind, würde ich nicht pauschal in diese Kategorie packen wollen.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 3 Minuten , schrieb KlareLinie: Nun ist hier von Forum und Chat die Rede und somit besteht überhaupt keine Gefahr für Leib und Leben. Im Alltag sind außerdem verzögerte Antworten, ein Wegdrehen und viele weitere nonverbale Signale deutlich zu erkennen. Hier nicht. Wer im Alltag die ganzen Signale ignoriert, wird tendenziell auch ein klares Nein ignorieren. Das sind dann Straftäter. Männer die hier im Chat "hartnäckig" und "belästigend" sind, würde ich nicht pauschal in diese Kategorie packen wollen. Lesen und verstehen bitte.
Kl**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 13 Minuten , schrieb Fräulein_Loch: Das widerspräche einem gewissen Interesse an den sonderbaren Blüten die diese Gesellschaft hervorbringt. Und theoretisch bieten auch solche o.g. Informationen eine Grundlage, dass das bislang unsterbliche Unverständnis für nicht beantwortete, niveauvolle Anschreiben irgendwann doch mal das Zeitliche segnet. Ficken? Ja, aber wenn dich das doch Interessiert, dann ist es doch erst Recht kein Problem, wenn nach ein paar Monaten nochmal spannende Lektüre folgt - oder verstehe ich dich da falsch? 🤔 Prinzipiell immer gerne, aber ich möchte niemanden in die Verlegenheit bringen für mich seine ehrenwerten Grundsätze aufzugeben 😉
Fr**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) "Nun ist hier von Forum und Chat die Rede und somit besteht überhaupt keine Gefahr für Leib und Leben" Auch in PNs kommen Ver.gewalt.igungsansagen nicht so richtig geil. Forum und Chat hin oder her. Wenn du das noch nicht wusstest, dann glaub mir das einfach. bearbeitet vor 41 Minuten von Fräulein_Loch
Kl**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 13 Minuten , schrieb BDSM-Blume: Spannend, was du so für Rückschlüsse ziehst🤣🤣..... Auch diese Aussage kann ich nicht mehr Ernst nehmen...... Das ist kein Rückschluss, sondern schlichtweg deine Aussage gewsen 😂 Was das angeht bist du Yuki sehr ähnlich: Ihr sagt beide das eine und macht das andere 🤷♂️
Kl**** Geschrieben vor 57 Minuten Vor 5 Minuten , schrieb Fräulein_Loch: "Nun ist hier von Forum und Chat die Rede und somit besteht überhaupt keine Gefahr für Leib und Leben" Auch in PNs kommen ***sansagen nicht so richtig geil. Forum und Chat hin oder her. Wenn du das noch nicht wusstest, dann glaub mir das einfach. Etwas anderes hat niemand behauptet und ich finde einen Großteil der Nachrichten, die Frauen hier bekommen, auch widerlich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass selbst das gemeinste Nein hier niemanden in Gefahr für Leib und Leben bringen 😉
BDSM-Blume Geschrieben vor 50 Minuten Autor vor 7 Minuten, schrieb KlareLinie: Das ist kein Rückschluss, sondern schlichtweg deine Aussage gewsen 😂 Was das angeht bist du Yuki sehr ähnlich: Ihr sagt beide das eine und macht das andere 🤷♂️ Erneut spannend, wie du versuchst, deine Interpretation als Aussage meinerseits hinzustellen. Ich sage es aber nun ganz deutlich: hör auf mit deinen haltlosen Unterstellungen! Vielleicht kommt es jetzt bei dir an....
Kl**** Geschrieben vor 48 Minuten Vor 16 Minuten , schrieb DreamGirlYuki: Lesen und verstehen bitte. Du wirst mir verzeihen, dass ich weiterhin nur sachlich antworten werde und ein kindisches "nein, du" nicht anfangen werde 😉
Dr**** Geschrieben vor 47 Minuten Wer kennt es nicht. Man lernt etwas von klein auf zum eigenschutz. Bis es zu einem Automatismus wird. Zum eigenschutz und kaum ist man im Internet vergisst man diesen. Als ob er nie existiert hat. Damit Mann weiter leugnen kann und sich in die Arme, Arme Opfer Rolle stellen kann. Man wagt es ja, Mann mit seiner Manneskraft nicht zu antworten. Der Mann der hier selbst keinerlei Grenzen, Anstand und respekt achtet 🤣
Kl**** Geschrieben vor 46 Minuten Vor 4 Minuten , schrieb BDSM-Blume: Erneut spannend, wie du versuchst, deine Interpretation als Aussage meinerseits hinzustellen. Ich sage es aber nun ganz deutlich: hör auf mit deinen haltlosen Unterstellungen! Vielleicht kommt es jetzt bei dir an.... Sie sind wie gesagt nicht haltlos und da du dich weigerst deinen Sexismus zu hinterfragen und kein Interesse daran hast ihn zu unterlassen, nehme ich mir die Freiheit und werde dich auch weiterhin daraufhinweisen, wenn du dich sexistisch oder in anderer Weise fehlverhälst. Wenn du dich nicht sexistisch äußerst, dann habe ich doch gar keinen Grund den Sexismus anzusprechen 😊
BDSM-Blume Geschrieben vor 44 Minuten Autor Gerade eben, schrieb KlareLinie: Sie sind wie gesagt nicht haltlos und da du dich weigerst deinen Sexismus zu hinterfragen und kein Interesse daran hast ihn zu unterlassen, nehme ich mir die Freiheit und werde dich auch weiterhin daraufhinweisen, wenn du dich sexistisch oder in anderer Weise fehlverhälst. Wenn du dich nicht sexistisch äußerst, dann habe ich doch gar keinen Grund den Sexismus anzusprechen 😊 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤦😖
Kl**** Geschrieben vor 43 Minuten Vor 3 Minuten , schrieb DreamGirlYuki: Wer kennt es nicht. Man lernt etwas von klein auf zum eigenschutz. Bis es zu einem Automatismus wird. Zum eigenschutz und kaum ist man im Internet vergisst man diesen. Als ob er nie existiert hat. Damit Mann weiter leugnen kann und sich in die Arme, Arme Opfer Rolle stellen kann. Man wagt es ja, Mann mit seiner Manneskraft nicht zu antworten. Der Mann der hier selbst keinerlei Grenzen, Anstand und respekt achtet 🤣 Es ist ein komischer Eigenschutz, wenn man Dinge mit sich machen lässt, die man nicht mag - aber das ist jeder und jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde ja nach Wegen suchen, die dazuführen, dass ich die Kontrolle über mein Wohlbefinden behalte... aber naja 🤷♂️
Dr**** Geschrieben vor 42 Minuten Vor 1 Minute , schrieb BDSM-Blume: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤦😖 Dem seine Doppelmoral ist echt herrlich
Fr**** Geschrieben vor 41 Minuten vor 5 Minuten, schrieb KlareLinie: Ja, aber wenn dich das doch Interessiert, dann ist es doch erst Recht kein Problem, wenn nach ein paar Monaten nochmal spannende Lektüre folgt - oder verstehe ich dich da falsch? 🤔 Prinzipiell immer gerne, aber ich möchte niemanden in die Verlegenheit bringen für mich seine ehrenwerten Grundsätze aufzugeben 😉 Es bildet einen Teil der Realität ab und ermöglicht, sie (mit)zu teilen. Das könnte den m/w/d NDB-Predigern und auch den m/w/d Opfern unbeantworteter PNs helfen, ein Verständnis zu entwickeln und aufzuhören, von erwartetem Anstand zu schreiben. Wenn ich das in diesem Fall als ein Problem dargestellt haben sollte, dann ist mir da eine an dieser Stelle ungewollte Bewertung mit reingerutscht.
Kl**** Geschrieben vor 41 Minuten Vor 2 Minuten , schrieb BDSM-Blume: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤦😖 Da musst du durch, aber es freut mich, dass du das Thema unterhaltsam findest - die Dinge nicht zu ernst nehmen ist eine Eigenschaft die ich teile 👌😄
Kl**** Geschrieben vor 39 Minuten Vor 2 Minuten , schrieb Fräulein_Loch: Es bildet einen Teil der Realität ab und ermöglicht, sie (mit)zu teilen. Das könnte den m/w/d NDB-Predigern und auch den m/w/d Opfern unbeantworteter PNs helfen, ein Verständnis zu entwickeln und aufzuhören, von erwartetem Anstand zu schreiben. Wenn ich das in diesem Fall als ein Problem dargestellt haben sollte, dann ist mir da eine an dieser Stelle ungewollte Bewertung mit reingerutscht. Dann habe ich dich missverstanden - und finde deine Nachricht uneingeschränkt toll 👍😊
BDSM-Blume Geschrieben vor 38 Minuten Autor vor 1 Minute, schrieb KlareLinie: Da musst du durch, aber es freut mich, dass du das Thema unterhaltsam findest - die Dinge nicht zu ernst nehmen ist eine Eigenschaft die ich teile 👌😄 Ach ich muss.... spannend....🙄🤦😖 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kl**** Geschrieben vor 37 Minuten Vor 4 Minuten , schrieb DreamGirlYuki: Dem seine Doppelmoral ist echt herrlich Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass du Doppelmoral verstehst - und das meine ich nicht als persönlichen Angriff 😅
Kl**** Geschrieben vor 35 Minuten Vor 2 Minuten , schrieb BDSM-Blume: Ach ich muss.... spannend....🙄🤦😖 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Eine Wahl hast du nicht, solange du dich sexistisch äußerst, werde ich das entsprechen kommentieren 🤷♂️ Du kannst aber natürlich dich dazu entscheiden, dass du dich nicht sexistisch äußerst - da hast du dann die freie Wahl und musst gar nichts 😉
BDSM-Blume Geschrieben vor 33 Minuten Autor vor 2 Minuten, schrieb KlareLinie: Eine Wahl hast du nicht, solange du dich sexistisch äußerst, werde ich das entsprechen kommentieren 🤷♂️ Du kannst aber natürlich dich dazu entscheiden, dass du dich nicht sexistisch äußerst - da hast du dann die freie Wahl und musst gar nichts 😉 🤦😖🙄 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dr**** Geschrieben vor 33 Minuten Vor 5 Minuten , schrieb BDSM-Blume: Ach ich muss.... spannend....🙄🤦😖 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ist dir mal das sockenpuppen Profil aufgefallen. Kleiner Tipp. Als zweit Account melden.
BDSM-Blume Geschrieben vor 31 Minuten Autor vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki: Ist dir mal das sockenpuppen Profil aufgefallen. Kleiner Tipp. Als zweit Account melden. Sorry ich weiß ehrlich nicht, von was du sprichst...
Empfohlener Beitrag