Jump to content

Musik Genre

Sa****

Empfohlener Beitrag

Aberration

Eindeutig Team Heavy Metal in diversen Richtungen 🤘 Radio-Pop und speziell deutscher Pop treibt mich richtig in den Wahnsinn, so ein aufgesetzter Mist häufig...

Team Heavy Metal, Rock, Elektro zB Justice oder Daft Punk, Alternative

Hassen tun wir Schlager und Country, da kriegen wir Aggressionen.

Heavy Metal würde ich sagen in meiner Liste ganz oben,

aber auch andere Stilrichtungen, z.B. Rammstein  (Industrial Metal?), Alternative, da zählt wohl "Muse" dazu, 

kann mich auch mit Country oder Pop arrangieren.

Nur Deutsch-Rap  -  nee, das geht gar net  ;) 

Jap, Metal steht auch auf meiner Liste. Allerdings muss ich zugeben das ich auch Country höre. Genau wie die ganzen Rockbands.
Was für mich überhaupt nicht Funktioniert ist Schlager und Hip Hop, Deutschrap und all der Neue Müll der im Radio rauf und runter dudelt.

• 2 Wochen später...

Tag Auch,

bei mir steht Blues und Bluesrock ganz oben, dann Rockmusik, jedoch nicht so sehr in die Metal Schiene, mehr Classic Rock oder Pop Rock. ( Ab und zu darfs dann auch mal härter werden.)  Auch Jazz mag ich. Pop Musik ja, wenn es nicht zu seicht ist.

Was ich gar nicht mag ist Trance oder Techno, Hip Hop mag ich auch nicht und Volksmusik oder Schlager können auch gut nerven. Bei Schlagern gibts diverse Ausnahmen, eine davon ist Udo Jürgens. Was ich auch gar nicht mag ist Gugge Musik ( speziell im süddeutschen Raum gerne zur Fastnacht gespielt) 

Generell höre ich mehr verschiedene Genre als dass ich sie kategorisch ablehne.

Grüße

• Neu erstellen...