Jump to content

Neu / alt

MenueSurprise

Empfohlener Beitrag

Klicken ist das Problem,am Rechner halte ich nur die Maus auf mein Bild und das Menü öffnet sich,klicke ich drauf lande ich auch auf meinem Profil.
Aber kurz gesagt: die neue Version ist absolut bescheiden.Sollte es nur noch diese geben,überlege ich ernsthaft mich hier abzumelden.

Das ist bei mir bei Android und am normalen PC auch nicht anders. Da leuchtet der lila Punkt bei Ich. Raufgeklickt und es ist nicht zu erkennen wo ich dann hingehen soll. Das ist reine Zeitverschwendung.

Ich kann zwar auf dem Samsung-Handy auf die alte Version wechseln. Fliege aber immer wieder raus. Die neue Version ist komplett unhändelbar. Sollte die neue Version wie sie aktuell ist bleiben und die alte ausgeschaltet werden, würde ich mich auch abmelden. Wer hat die neue Version programmiert? Man könnte ernhaft meinen es handelt sich um einen bekifften Dauerstudenten. Alleine die Platzierung und Abbildung des Forums ist ein Albtraum. Klar man muss mit der Zeit gehen, aber wenn mit der neuen Version schon Mitte 20 Jährige überfordert sind, sollte das einem zu denken geben.

• Neu erstellen...