Jump to content

Offene Beziehungen: Welche Erwartungen habt ihr an einen neuen/zweiten Dom/Daddy?

Le****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte da auch als Daddy schon etliche Erfahrungen. Meine Erkenntnis gerade wenn Gefühle richtig ins Spiel kommen, dann will sie Daddy doch für sich allein.

Ganz schwere Sache, gerade wenn es von der ersten Sekunde klar ist, ich verlasse meine Frau und Familie nicht.

Dann lasse ich es lieber als immer wieder an den gleichen Punkt zu kommen.

Wie lebten auch immer mit Sub oder Little zusammen.

Für mich kann es da nur einen geben. Zum Spielen okay, aber mehr nicht. Für mich unvorstellbar.  Seinen Platz zu kennen, ist das wichtigste. 

Also wenn würde die 2 Mommy-Dom komplett mit in die beziehung geholt werden, würde da nicht getrennt von meiner mommy eine 2 haben wollen

Was dort aber beschrieben wird ist eher ne offene beziehung, das hieße ja das dem partner der partnerin etwas fehlt in der beziehung

Ich struggle aktuell mit einer ähnlichen Situation. Ich habe eine laufende Liebschaft mit viel Vertrauen und Emotion in der D/s Dynamik die offen ist. Die Verbindung ist zwar nicht als „Hauptbeziehung“ und auch nicht als „Beziehung“ an sich definiert, aber sehr nah und intensiv, auch in der Häufigkeit der Treffen (Stichwort Beziehungsanarchie). Da wir beide eher wenig erfahren sind suchen wir beide andere Erfahrungen mit anderen, vielleicht erfahreneren Menschen. Ich suche ich eine zweite Dynamik, habe aber (vielleicht wegen Demisexualität?) Schwerigkeiten mich auf eine zweite Dynamik einzulassen, die weniger intensiv ist (weil ich zu nochmals so viel Intensität keine Kapazitäten zur Verfügung habe und ich mich trotzdem fallen lassen kann.
Irgendwie habe ich die gleichen Erwartungen wie an meine andere Dynamik aber auch weniger Ressourcen zur Verfügung was es sehr schwer macht, dies zu Vereinbaren. Ich brauche schon ein gewisses Level an Vertrauen aber auch an Humor und Liebe / Zuneigung und dem „gesehen werden“. Vermutlich tendiere ich auch allgemein zu Pleasuredoms, die mich gut kennen und auf meine individuellen Bedürfnisse eingehen können.

• Neu erstellen...