Jump to content

Was ist "die Szene" !

Ei****

Empfohlener Beitrag

frag Dich lieber warum Du Teil der Szene sein möchtest?

Für meinen Teil bin ich da lange raus, denn diese ganzen Partys so wie ich die Szene kenne war nie das was ich gesucht habe.

Viel zu viel Selbstdarstellung.

Du wirst ein Teil einer Szene, wenn du es möchtest, dich damit identifizieren kannst oder wenn andere meinen, du bist ein Teil dieser Szene.

Eine Szene bedeutet nicht, dass es um eine Begegnung von zwei Menschen geht @MikelHansen1912 schreibt.

Szene ist die Gesantheit aller Personen, die etwas mit ihrer Anwesenheit füllen. Wobei ich da unterscheide, ob es hier online ist oder draußen.

Szene bedeutet eine Zusamnenkunft von Menschen, die etwas teilen und sich auch als ein Teil dieser Gemeinschaft verstehen.

Man muss auch nicht alle dort lieben oder deren Dinge zwingend als gut und richtig empfinden.

In meiner Sicht gibt es halt einen Unterschied, zwischen jenen, die nur hinter der Tastatur bleiben und jenen, die BDSM aktiv auch außerhalb mit Leben füllen. Die Zusammenkommen, die sich austauschen, das ergibt eine ganz besondere Atmosphäre und auch, für mich jedenfalls, einen gewissen Wohlfühlfaktor.

(bearbeitet)

Ich finde die Antwort interessant, welche auf die neutrale Frage zum Thema, was ist "Szene" so eintrudeln 

Einige  müssen mich ja gut kennen,  ,hüstel",  weil diese mich direkt ansprechen warum ich Teil der Szene werden möchte. 

Andere erklären, die Szene sind Partys und das wäre nicht ihrs.

Welche Art von Party ist genauso ungeklärt dabei, wie die Frage, ob der Besuch einer Party hieße, man ist Teil der Szene.

Bin mal gespannt wie es weitergeht !

bearbeitet von Einfach-Ich
Merci Fräulein_Loch
vor 3 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Ich freue nde es interessiert, dass ich ein be neutrale Frage zum Thema, was ist "Szene" gestellt.

Es nur ge müssen mich ja gut kennen,  , hüstel" weil diese mich direkt ansprechen warum ich das n die Szene möchte.

Könntest du das noch korrigieren?

Ich kann den Sinn nicht erschließen.

vor 3 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Welche Art von Party ist genauso ungeklärt dabei, wie die Frage, ob der Besuch einer Party hieße, man ist Teil der Szene.

Wenn mal mal auf eine Party geht? Würde ich nicht so sehen. Da fehlt es an Kontinuität. An den Kontakten die sich erst mit der Zeit ergeben und es fehlt vielleicht an einem gewissen Wir-Gefühl.

• Neu erstellen...