Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. So man nicht zu Gruppe jener gehört, die alles mögen, die mit jedem im Alter von 18-90 spielen können, haben die meisten von uns ja gewisse Vorstellungen und Wünsche, die wir an einen potentiellen Spielpartner stellen. Der einfachheit halber schreibe ich es aus der Sichtweise Dom Mann sucht.. Natürlich geht es jedem so. Manche Kombination mag einfacher, manche schwieriger sein. Zunächst mal die eigenen Fetische/Neigungen..wie immer man es nennen will. Steht für mich der Schmerz an erster Stelle..mag ich dieses ..mag ich jenes. Was mag ich nicht..wo liegt meine Grenze..? Und das gilt dann für das Gegenüber genauso. Dann ich Frage, welchen Rahmen soll das ganzes haben? Von der 24/7 Beziehung in der fast jede Minute unter dem Aspekt stehen soll bis hin zum "netten" Spielabend 2-3 mal im Jahr. Die organisatorischen Fragen.. Selten wohnt der/die Traumpartnerin im Haus nebenan. Wo wird es zu aufwändig? Nervt schon die 1 Stunde Fahrt oder fliegt man zur Not um die halbe Welt? Die Hindernisse des Alltages. Komme ich damit klar das die geplante Session mal wieder ausfällt, weil Überstunden, die Geburtsfeier der Oma, weil..weil....halt dazwischen kommt. Sollte man nicht dankbar sein, das man überhaupt jemanden gefunden hat oder ist man irgendwann der verzweifelte "Allesfresser?" Ich habe beide Pole erlebt. Der Typ, der ganz genaue Anforderungen an seine Sub hatte. Alter, Ausehen, Gewicht, Entfernung...etc..etc... Und der natürlich nie eine fand, aber konsequent darauf daran festhielt seine Ansprüche nicht senken zu wollen. Denn wenn dann richtig oder garnicht. Dann einen Freund, der sich in jede Gelegenheit stürzte, wo es auch nur irgendwie was zu spielen gab. Der massiv ausgenutzt wurde, sehr oft enttäuscht war und der dann auch mal vom Ruhrpott in die Schweiz fuhr, weil er ja mit einer Schweizerin spielen wollte. (Nein, er hatte keinen Privatjet, eher später echte finanzielle Probleme.) Meist hielten seine "Beziehungen" 2-3 Wochen. Und oft endeten sie mit Katzenjammer seinerseits. "Ich kann aber nicht anders, ich brauche das." war seine Aussage auf meine Frage, ob eine Ruhephase nicht mal sinnvoll wäre. Das Thema beschäftigt mich aktuell grade selber aus einem konkreten Anlass. Ich fuhr neulich eine gute Bekannte besuchen, mit der ich auch schon mal gespielt habe. Etwa 120 km entfernt wohnt sie und es war übers We. Kurz gesagt wir verbrachten die Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunde und ich kam mir sehr vor wie das 5 Rad am Wagen. Ja, das war im Vorfeld mit eingeplant worden, dennoch war kaum Zeit fürs spielen und ich hatte nicht das Gefühl das es ihr sehr wichtig war. Bisschen gespielt haben wir auch. Auf der Heimfahrt beschäftigte mich der Gedanke, um den es bei diesem Thema geht. Bin ich undankbar, denn immerhin hat sie sich mir als Sub ja hingegeben? Wenn auch im sehr begrenzten Rahmen. Oder hätte ich als Dom schon erwarten können, das ich stärker im Mittelpunkt stehen sollte? Denn ihre Familie und ihre Freunde wohnen direkt da, während ich mir Zeit und Anfahrt genommen habe. Und wirkt ein Dom, der sich mit "wenig" zufrieden gibt, denn noch als Dom oder wird er nicht irgendwann zum Bittsteller, der froh sein kann, das er überhaupt was kriegt? Wo liegt die Grenze und kann man sie ziehen?
Nightlove_11 Geschrieben vor 7 Stunden Hallo erstmal. Finds mega spannend fast schon "amüsant" zu lesen, nicht im negativen Sinne, sondern weil das Thema denke mal vielen betrifft und es sich im Moment gut liest. Ich denke mal du hast in dem Sinne einen Tag erwischt der unter "Alltag" fällt. Sprich, auch wenn man jemanden hat mit dem man "nur" spielt, is nichtjeder Taggleich und man hat als Sub sowie als Dom mal mehr und/oder mal weniger die Aufmerksamkeit. Du sollst deswegen nichts runterschrauben, da die Bedürfnisse von einem zum anderen verschieden sind und das is auch gut so. Es war, so ungern man das hört/liest, in dem Fall, einfach die Erwartungshaltung eine andere und deine Bedürfnisse die du an dem Tag gedeckt haben wolltest auch so. So ließ ich das heraus. Und zu deinem Freund/Kumpel, man muss mit allem rechnen, auch mit den unschönen Seiten, wenn man für sich was riskieren will und hineinschauen kann man in keinen Menschen. Lg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aberration Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Bezugnehmend auf dein konkretes Beispiel erscheint es mir eher wie ein Mangel an Kommunikation. Hier hätte es vermutlich geholfen, wenn Erwartungen vorher deutlicher kommuniziert worden wären, da ihr scheinbar beide unterschiedliche Vorstellungen vom Verlauf des Treffens hattet. Insgesamt verstehe ich die angesprochene Misere in Bezug auf Wünsche und Anforderungen aber. Ich denke, eine gesunde Mischung aus Ansprüchen und Flexibilität sind hier von Belang. Kompromissfähigkeit sollte bei der Partnerwahl und in der Gestaltung einer Beziehung jeglicher Art immer eine Rolle spielen, solange es eben keine Kernbereiche betrifft, bei denen einer von beiden keinen Kompromisse eingehen kann. Diese Wünsche und Ansprüche selbst zu definieren ist dann eher die eigentliche Kunst: Wo bin ich flexibel, was ist ein Muss für mich? In der Praxis fängt das bei dem einen Dom bei der exakten Haarlänge an, bei dem anderen muss einfach nur das Geschlecht des submissiven Parts passen 😅
Windgust Geschrieben vor 7 Stunden Wegen deiner "guten Bekannten": Wissen ihre Familie und Freunde von dir, was ihr so macht? Welchen Status hattest du denn ihnen gegenüber? Was können wir uns unter ein "bisschen spielen" vorstellen? Hast du sie geschlagen bis die weinend am Boden lag und dann genommen? Hast du ihr ein Streichel-Spanking mit der Hand auf den Po gegeben?Ich denke, wieviel das für euch bedeutet hängt sehr davon ab, wie intensiv die Session ist. Da sie einen Partner hat und ihr "nur" eine Spiel-Beziehung, ist doch alles wie abgesprochen, oder? Du bist dominant, aber eben nur beim Spielen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie @Aberration schon gesagt hat, bei der Bekannten, das hätte man absprechen müssen. Nur weil du dich als Dom siehst kannst du nicht erwarten, dass ihr das wichtig zu sein hat. Wenn du ein Wochenende voller Aufmerksamkeit gewollt hättest, hättest du ihr das deutlich sagen müssen und sie hätte entscheiden können, ob ihr das so passt oder nicht. Da ist doch das Problem. Man kommuniziert nicht um sich "Optionen offen zu halten", vermeintliche Optionen. Hätte man es angesprochen können, hätte sie nämlich ablehnend reagieren können und dann hätte vielleicht gar nichts stattgefunden. Es einfach so mitzumachen, obwohl man keinen Bock hat - das macht ja auch der anderen Personen keinen Bock. Dann hängt du da mit rum, aber du interessierst dich gar nicht für sie und ihr leben, sondern nur dafür sie zu benutzen. Um zu der Frage zu kommen: Must-Haves, Nice-to-Haves und No Gos. Damit kann man einen Rahmen stecken. Wenn ich da jemanden hätte der die ganze Zeit bocklos ist weil er irgendwie sich davon irgendwas erhofft, aber auf den ganzen Rest keinen Bock hat, das würde auch mir die Lust und die Laune verderben. So wie Männer die Friendzones erfinden, in denen sie angeblich sind, die so tun, als wären sie Freunde, obwohl sie daran gar kein Interesse haben. Sowas gibt es wohl auch in Dynamiken und sogar Beziehungen. Man will eigentlich nur den Zuckerguss, zwingt sich aber dafür den ganzen Kuchen runter. Da fehlt doch jede Wertschätzung. Anders herum stecke ich oft mehr rein, als ich rausbekomme. Es kostet mich nerven, es kostet mich Kraft, Mühen und all das. Ich bin NICHT sehr kompromissbereit, denn wenn ich meine Erwartungen senken würde und Kompromisse eingehen, würde ich als Ergebnis etwas bekommen, was mir viel weniger gibt, als es mich kostet. Es muss die Mühe und das Herz dass ich da rein stecke mir schon wert sein.
Aberration Geschrieben vor 3 Stunden @@Violet_Fog, nbsp;wie siehst du Folgendes: Hat die Anzahl möglicher (Spiel-)Partner:innen Einfluss auf das Anpassen der Ansprüche? Ich denke (und beziehe das gerade nicht auf mich), praktisch spielt das oft eine Rolle. Während z. B. FemDoms und Subs aus einem wesentlich größeren Pool fischen können, stehen Doms einer verhältnismäßig kleinen Anzahl an Subs gegenüber. Beide Umstände beeinflussen in der Realität die gesetzten Kriterien. Ich persönlich habe irgendwann mal den Entschluss gefasst, dass ich meine Überzeugungen dem "Angebot" nicht anpassen möchte (und auch nicht kann), aber habe häufiger beobachtet, dass da eine gewisse Korrelation besteht.
DerKater Geschrieben vor 3 Stunden Autor vor 4 Stunden, schrieb Windgust: Wegen deiner "guten Bekannten": Wissen ihre Familie und Freunde von dir, was ihr so macht? Welchen Status hattest du denn ihnen gegenüber? Was können wir uns unter ein "bisschen spielen" vorstellen? Hast du sie geschlagen bis die weinend am Boden lag und dann genommen? Hast du ihr ein Streichel-Spanking mit der Hand auf den Po gegeben?Ich denke, wieviel das für euch bedeutet hängt sehr davon ab, wie intensiv die Session ist. Da sie einen Partner hat und ihr "nur" eine Spiel-Beziehung, ist doch alles wie abgesprochen, oder? Du bist dominant, aber eben nur beim Spielen. Sie ist ja etwa in meinem Alter, so Anfang 40. Ich denke ihre Eltern wissen es. Für sie war ein guter Freund zu besuch. Was ja auch völlig ok ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 33 Minuten, schrieb Aberration: @@Violet_Fog, nbsp;wie siehst du Folgendes: Hat die Anzahl möglicher (Spiel-)Partner:innen Einfluss auf das Anpassen der Ansprüche? Ich denke (und beziehe das gerade nicht auf mich), praktisch spielt das oft eine Rolle. Während z. B. FemDoms und Subs aus einem wesentlich größeren Pool fischen können, stehen Doms einer verhältnismäßig kleinen Anzahl an Subs gegenüber. Beide Umstände beeinflussen in der Realität die gesetzten Kriterien. Ich persönlich habe irgendwann mal den Entschluss gefasst, dass ich meine Überzeugungen dem "Angebot" nicht anpassen möchte (und auch nicht kann), aber habe häufiger beobachtet, dass da eine gewisse Korrelation besteht. Was für mich ein riesen Problem ist, weil Subs in der Regel viiiiiel kompromissbereiter sind, als mir lieb ist. Ich will doch Subs, die das wirklich fühlen, wirklich wollen - und nicht ständig das Gefühl haben, sie würden mich halt nehmen, weil sie jede Dom nehmen, die abbekommen :/ Da fühlt man sich nicht begehrt. Und auch die Vorstellungen, ich brauch doch jemanden der das mit Leidenschaft und mit Herz und Seele macht und nicht so "Na gut, von mir aus, was immer du sagst, Herrin"
Aberration Geschrieben vor 3 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Violet_Fog: Was für mich ein riesen Problem ist, weil Subs in der Regel viiiiiel kompromissbereiter sind, als mir lieb ist. Ich will doch Subs, die das wirklich fühlen, wirklich wollen - und nicht ständig das Gefühl haben, sie würden mich halt nehmen, weil sie jede Dom nehmen, die abbekommen :/ Da fühlt man sich nicht begehrt. Und auch die Vorstellungen, ich brauch doch jemanden der das mit Leidenschaft und mit Herz und Seele macht und nicht so "Na gut, von mir aus, was immer du sagst, Herrin" Interessanter Standpunkt, habe ich aus der Perspektive gar nicht betrachtet. Völlig nachvollziehbar.
DerKater Geschrieben vor 3 Stunden Autor vor 2 Minuten, schrieb Violet_Fog: Was für mich ein riesen Problem ist, weil Subs in der Regel viiiiiel kompromissbereiter sind, als mir lieb ist. Ich will doch Subs, die das wirklich fühlen, wirklich wollen - und nicht ständig das Gefühl haben, sie würden mich halt nehmen, weil sie jede Dom nehmen, die abbekommen :/ Da fühlt man sich nicht begehrt. Und auch die Vorstellungen, ich brauch doch jemanden der das mit Leidenschaft und mit Herz und Seele macht und nicht so "Na gut, von mir aus, was immer du sagst, Herrin" Das ist ein intressanter Aspekt Violet. Ja man möchte für den/die Sub ja auch was besonderes sein. Aber grade bei Femdoms ist es halt auch die harte Erkenntnis, "wenn die mich nicht nimmt...dann warten halt auch nicht an der nächste Ecke 100 andere." Ist vielleicht auch irgendwie wie der Bewerber um eine Stelle, der fachliche Qualifikationen und l angjährige Berufserfahrungen vorweisen kann. Der aber so dringend sucht das er sich unter Wert verkauft und entweder die Stelle deswegen erst recht nicht bekommt oder gnadenlos ausgenutzt wird.
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Was bringen mir viele subs wenn nicht ein guter dabei ist? Der mich will weil ich das bin was er braucht? Sprich die Dinge passen Nicht weil ich seine Bedürfnisse erfüllen könnte weil es keine andere tut? Sprich weil ich gerade da bin und noch puls habe Zum Thema... Es war abgesprochen das du mit zur Feier gehst und nun bist du beleidigt weil du mit musstest? Ernsthaft? Wenn sie dir nix wert ist dann geh nicht hin. Wenn du sie alleine willst dann sag nicht zu.
DerKater Geschrieben vor 2 Stunden Autor (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Was bringen mir viele subs wenn nicht ein guter dabei ist? Der mich will weil ich das bin was er braucht? Sprich die Dinge passen Nicht weil ich seine Bedürfnisse erfüllen könnte weil es keine andere tut? Sprich weil ich gerade da bin und noch puls habe Zum Thema... Es war abgesprochen das du mit zur Feier gehst und nun bist du beleidigt weil du mit musstest? Ernsthaft? Wenn sie dir nix wert ist dann geh nicht hin. Wenn du sie alleine willst dann sag nicht zu. Gute Frage. Das ich dabei auch ihre Familie und Freude kennenlernen würde war natürlich im Vorfeld klar und besprochen worden. Das es 90% der Zeit einnehmen würde allerdings nicht. Oder um es mal etwas konkreter zu erklären. Sie wohnt im Haus ihrer Eltern hat da eine Wohnung. Als ich am Samstagsnachmitag ankam ging ich eher davon aus das man sich bisschen unterhält...sich dann zurückzieht, etwas frisch macht. Aber nicht das die Vorbereitungen für eine Gartengrillparty im vollen Gange sind. Man Nachts bis Mitternacht zusammen sitzt. Über Sachen redet wo ich halt nichts groß zu sagen kann. Man dann Morgens aufsteht um mit ihren Freunden zu einer Veranstaltung geht. Ja, auch das war geplant. Mir war aber nicht bewusst das es den großen Teil des Tages ausfüllen würde. Dann auf dem Weg zurück fragte sie ihre Freunde noch ob diese nicht noch mit kommen wollten. Wenn diese zugesagt hätten wäre damit auch der späte Nachmittag/Abend verplant gewesen. Lediglich weil diese absagte war Abend ein Zeitfenster für ein wenig spielen. bearbeitet vor 2 Stunden von DerKater
Br**** Geschrieben vor 2 Stunden Das kann schon ärgerlich sein @DerKater. Offenbar hätte man intensiver kommunizieren müssen und es lag ein Missverständnis vor, ob Familie und auch ein wenig bdsm oder bdsm als Schwerpunkt, aber mit der Familie macht man eben auch was... Sie hätte dich da sicher auch mehr einbeziehen können. 5. Rad am Wagen klingt nicht so toll. Ist aber die Frage, ob du da langfristig integriert werden sollst oder sie dich halt einfach so als "ein" Freund mitgeschleppt hat... vor 20 Stunden, schrieb DerKater: Und wirkt ein Dom, der sich mit "wenig" zufrieden gibt, denn noch als Dom oder wird er nicht irgendwann zum Bittsteller, der froh sein kann, das er überhaupt was kriegt? Wo liegt die Grenze und kann man sie ziehen? Es gibt da nicht die Grenze. Nur deine eigenen. Du kannst übrigens auch jetzt noch sagen, dass dir das nicht so gefallen hat und/oder ein nächstes Treffen konkretisieren. Auch das steht dir ja vollkommen frei (eventuell lehnt sie dann ab). Aber Ansprüche haben zu dürfen, ist ja erstmal nicht verkehrt. Nur muss man die auch ins Spiel bringen, sonst kann man hinterher irgendwie auch schlecht jammern, dass die --> versteckten, eigenen "Erwartungen" nicht erfüllt wurden.
Br**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb DerKater: Aber nicht das die Vorbereitungen für eine Gartengrillparty im vollen Gange sind. Man Nachts bis Mitternacht zusammen sitzt. 😂👍 Das kennen wir bei meinem Vater auch. Aber klar, dann muss man schon involviert sein und mitreden können. Wobei wir demnächst in einem Schachverein zur Grillfeier eingeladen sind, für die mein Herr früher mal gespielt hat, da kenne ich exakt niemanden. Ich komme da immer in Gespräche. Aber logisch, das ist dann nicht bdsm. 🙈 vor 34 Minuten, schrieb DerKater: Lediglich weil diese absagte war Abend ein Zeitfenster für ein wenig spielen. 😬 Dann sag doch einfach, du möchtest das nächste mal konkret spielen und mach das entsprechend fix. Dich stört, dass es ihr in der Hauptsache nicht darum ging. vor 21 Stunden, schrieb DerKater: Ich fuhr neulich eine gute Bekannte besuchen, mit der ich auch schon mal gespielt habe. Etwa 120 km entfernt wohnt sie und es war übers We. Nun ja, du schreibst selbst, dass du eine "Bekannte" besuchen wolltest. Warum sollte sie da mehr sehen, als dass ein Bekannter kommt. Mein Herr hat auch noch Subs von früher als "Bekannte". Jetzt machen wir da so kein bdsm, aber bei einem Paar kann sich das gewissermaßen ergeben. Wir bringen Kuchen mit, besuchen die halt als "Bekannte". Wenn das Kind da ist, geht nicht viel. Dann unternehmen wir so was. Wenn mein Herr sich explizit für bdsm nach seinen Vorstellungen treffen will, wird er das wohl entsprechend mitteilen! 😈 Und als Zusatz: du hast ja auch in deinem Profil jetzt nicht unbedingt Ansprüche. Wen möchte man finden? Menschen mit denen man vielleicht sogar ein wenig was machen kann... Wenn man das real dann auch so kommuniziert, braucht man sich auch wenig wundern, wenn wenig bei rumkommt... bearbeitet vor 2 Stunden von Bratty_Lo
Br**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) @DerKater ich denke du hast dich selbst disqualifiziert. Sie sah dich nicht nur als "Dom", sondern als Mensch. Deswegen wurdest du auch überall mit eingeplant. Hätte sie nur mit dir spielen wollen, hätte sie es vorher auch so organisiert. Doch sie wollte mit dir als Mensch Zeit verbringen. Doch du hast gebockt und geschmollt. Wahrscheinlich hat sie aus Mitleid oder Schuldgefühle noch mit sich spielen lassen und dich danach höchstwahrscheinlich als Toyboy auf Aberuf abgestempelt, falls sie sich überhaupt noch meldet. Aber das ist meine private Sicht. Achja noch eines: Meinen Sohn lernten nur zwei Spielbeziehungen kennen. Für einen der Beiden bin ich 250km weit umgezogen nur damit wir zusammen sein können. Es war daher ein Geschenk an dich, dass sie dich so nah an ihre Familie und Freunde lies. Die Frage ist daher weniger, hast du dich unter Wert verkauft. Sondern viel mehr hast du dich über Wert verkauft? bearbeitet vor 1 Stunde von Brighid
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde So herum könnte es natürlich auch sein @Brighid. Dass man extra die Person miteingeplant hat. Hinge bei mir allerdings auch irgendwie insgesamt von den Situationen ab. Bei einigen ist es ja nicht unüblich, dass ein "Bekannter" auch mal eben mitgebracht werden kann. Eingie nehmen überhaupt nur wichtige Personen mit zu Familie und Freunden, das stimmt schon. Und zu 5. Rad am Wagen: logisch, man unterhält sich vermutlich auch mal mit anderen. Das ist ja in einer Runde immer so. Wollte ich mehr von der Person, würde ich allerdings schon zwischendurch fragen, ob alles gut ist, vielleicht auch etwas Gespräche herstellen usw. Da kommen ja nicht alle so schnell rein. Wenn die Person andererseits natürlich "schmollt", dann kann man das auch nicht ändern. Dann hat die ja gar kein Interesse daran. Wo man irgendwie wieder bei Vorstellungen wäre, auf was das hinauslaufen könnte... (oder nicht), wenn es sich um eine gute Bekannte handelt.
DerKater Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 44 Minuten, schrieb Brighid: @DerKater ich denke du hast dich selbst disqualifiziert. Sie sah dich nicht nur als "Dom", sondern als Mensch. Deswegen wurdest du auch überall mit eingeplant. Hätte sie nur mit dir spielen wollen, hätte sie es vorher auch so organisiert. Doch sie wollte mit dir als Mensch Zeit verbringen. Doch du hast gebockt und geschmollt. Wahrscheinlich hat sie aus Mitleid oder Schuldgefühle noch mit sich spielen lassen und dich danach höchstwahrscheinlich als Toyboy auf Aberuf abgestempelt, falls sie sich überhaupt noch meldet. Aber das ist meine private Sicht. Achja noch eines: Meinen Sohn lernten nur zwei Spielbeziehungen kennen. Für einen der Beiden bin ich 250km weit umgezogen nur damit wir zusammen sein können. Es war daher ein Geschenk an dich, dass sie dich so nah an ihre Familie und Freunde lies. Die Frage ist daher weniger, hast du dich unter Wert verkauft. Sondern viel mehr hast du dich über Wert verkauft? Kann man so sehen..
Nightlove_11 Geschrieben vor 1 Stunde Vor 3 Stunden, schrieb Violet_Fog: Wie @Aberration schon gesagt hat, bei der Bekannten, das hätte man absprechen müssen. Nur weil du dich als Dom siehst kannst du nicht erwarten, dass ihr das wichtig zu sein hat. Wenn du ein Wochenende voller Aufmerksamkeit gewollt hättest, hättest du ihr das deutlich sagen müssen und sie hätte entscheiden können, ob ihr das so passt oder nicht. Da ist doch das Problem. Man kommuniziert nicht um sich "Optionen offen zu halten", vermeintliche Optionen. Hätte man es angesprochen können, hätte sie nämlich ablehnend reagieren können und dann hätte vielleicht gar nichts stattgefunden. Es einfach so mitzumachen, obwohl man keinen Bock hat - das macht ja auch der anderen Personen keinen Bock. Dann hängt du da mit rum, aber du interessierst dich gar nicht für sie und ihr leben, sondern nur dafür sie zu benutzen. Um zu der Frage zu kommen: Must-Haves, Nice-to-Haves und No Gos. Damit kann man einen Rahmen stecken. Wenn ich da jemanden hätte der die ganze Zeit bocklos ist weil er irgendwie sich davon irgendwas erhofft, aber auf den ganzen Rest keinen Bock hat, das würde auch mir die Lust und die Laune verderben. So wie Männer die Friendzones erfinden, in denen sie angeblich sind, die so tun, als wären sie Freunde, obwohl sie daran gar kein Interesse haben. Sowas gibt es wohl auch in Dynamiken und sogar Beziehungen. Man will eigentlich nur den Zuckerguss, zwingt sich aber dafür den ganzen Kuchen runter. Da fehlt doch jede Wertschätzung. Anders herum stecke ich oft mehr rein, als ich rausbekomme. Es kostet mich nerven, es kostet mich Kraft, Mühen und all das. Ich bin NICHT sehr kompromissbereit, denn wenn ich meine Erwartungen senken würde und Kompromisse eingehen, würde ich als Ergebnis etwas bekommen, was mir viel weniger gibt, als es mich kostet. Es muss die Mühe und das Herz dass ich da rein stecke mir schon wert sein. Ufff der letzte Absatz, sowas schönes zu lesen 😍😁 hat mir wieder etwas die Augen geöffnet bzw den Horizont erweitert 😁😁😁 Danke 👍
DerKater Geschrieben vor 55 Minuten Autor Nachtrag...sie schrieb mir heute das sie an "Ihren Herren denkt.."
DerKater Geschrieben vor 18 Minuten Autor Ein kleines Update. Jetzt kommen wir des Pudelskern näher.. Habe vorhin mit ihr gechattet und gefragt warum sie sich seither kaum gemeldet hat, mich aber nun als Herrn anspricht. Es ist wohl so...sie ist familiär sehr eingebunden und den größten Teil ihrer Freizeit verbringt sie mit ihrem Freundeskreis und gemeinsamen Hobbys. Daran möchte sie auch nichts ändern. Trotzdem möchte sie einen Herrn haben, der sich um sie kümmert. Aber halt auch versteht das sie wenig Zeit hat. Und sie hat sich dafür bedankt das ich dafür so viel Verständnis gezeigt habe und das ich ruhig bei der nächsten Session etwas härter sein kann. Also soweit ich das nun verstanden habe, habe ich nun eine Sub. Allerdings eine die selten Zeit hat. Ich sollte mi vielleicht eine zweite suchen, bei der das ähnlich ist. Doch habe ich dann genug Zeit mich um jede einzeln zu kümmern und mir bleibt selber noch viel Zeit übrig. Könnte doch ein Deal sein... Habe ihr angeboten mich auch mal besuchen zu kommen.. Sie meinte "gern, wenn ich mal Zeit habe..."
Empfohlener Beitrag