Jump to content

Keuschhaltung

Su****

Empfohlener Beitrag

Lass sie nicht lesen, dass sie besser mal die Abstände deiner Orgasmen verlängern sollte und es dann bald alle 3 Monate ein Orgasmus sind und du dazwischen sehr oft extra geil gemacht werden könntest.

Vor 18 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

PS keusch heisst ja nicht das es nie mehr eine Erektion gibt sondern nur kein orgasmus.... 

Solange ich den Peniskäfig trage gibt es keine Erektion und den nimmt sie mir nur zum ornanieren ab

Klar. Warum sollte es nicht möglich sein? Sex ist kein Grundbedürfnis, wie essen oder schlafen. Nur, weil viele cis Männer so sozialisiert sind, dass es lebenswichtig ist, heißt das nicht, dass das wissenschaftlich korrekt ist. Ein Orgasmus ist nice, aber du überlebst auch ohne. Die Spermienproduktion wird runtergehen und die Libido ebenso.

Vor 37 Minuten , schrieb Bizarrer:

Naja wenn du wirklicher Sklave bist gehörst du der Herrschaft komplett. Dein Ziel sollte es sein, sie optimal zu bedienen. Da stören Erektion und Orgasmus nur, da du dich dann nicht vernünftig konzentrieren kannst. Der KG sollte permanent getragen und nur zur Reinigung angenommen werden. Meine Meinung zum Thema

Nun ich muss bzw darf zwei bis dreimal wöchentlich in Ihrer Gegenwart und manchmal auch Ihrer lesbischen Partnerin mit einer Gummipupe ficken

Meine längste Zeit waren drei Monate, unterbrochen nur durch Edging alle paar Wochen.
Ich ging innerlich die Wände hoch und hätte mich sogar an meinem Feigenkaktus geschubbert, wenn ich dadurch einen Orgasmus bekommen hätte. 😅

Vor 3 Stunden, schrieb S_Rose:

Klar. Warum sollte es nicht möglich sein? Sex ist kein Grundbedürfnis, wie essen oder schlafen. Nur, weil viele cis Männer so sozialisiert sind, dass es lebenswichtig ist, heißt das nicht, dass das wissenschaftlich korrekt ist. Ein Orgasmus ist nice, aber du überlebst auch ohne. Die Spermienproduktion wird runtergehen und die Libido ebenso.

Sie sind Eiskalt gnädige Frau. Als ich Ihren Beitrag gelesen habe, wurde es mir ganz anders zumute. Diese gnadenlose Mathematische Ansicht. Ich habe sehr viel Respekt vor ihnen gnädige Frau!!

• Neu erstellen...