Jump to content

Keuschhaltung

Su****

Empfohlener Beitrag

Lass sie nicht lesen, dass sie besser mal die Abstände deiner Orgasmen verlängern sollte und es dann bald alle 3 Monate ein Orgasmus sind und du dazwischen sehr oft extra geil gemacht werden könntest.

Vor 18 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

PS keusch heisst ja nicht das es nie mehr eine Erektion gibt sondern nur kein orgasmus.... 

Solange ich den Peniskäfig trage gibt es keine Erektion und den nimmt sie mir nur zum ornanieren ab

Vor 37 Minuten , schrieb Bizarrer:

Naja wenn du wirklicher Sklave bist gehörst du der Herrschaft komplett. Dein Ziel sollte es sein, sie optimal zu bedienen. Da stören Erektion und Orgasmus nur, da du dich dann nicht vernünftig konzentrieren kannst. Der KG sollte permanent getragen und nur zur Reinigung angenommen werden. Meine Meinung zum Thema

Nun ich muss bzw darf zwei bis dreimal wöchentlich in Ihrer Gegenwart und manchmal auch Ihrer lesbischen Partnerin mit einer Gummipupe ficken

Meine längste Zeit waren drei Monate, unterbrochen nur durch Edging alle paar Wochen.
Ich ging innerlich die Wände hoch und hätte mich sogar an meinem Feigenkaktus geschubbert, wenn ich dadurch einen Orgasmus bekommen hätte. 😅

Vor 3 Stunden, schrieb S_Rose:

Klar. Warum sollte es nicht möglich sein? Sex ist kein Grundbedürfnis, wie essen oder schlafen. Nur, weil viele cis Männer so sozialisiert sind, dass es lebenswichtig ist, heißt das nicht, dass das wissenschaftlich korrekt ist. Ein Orgasmus ist nice, aber du überlebst auch ohne. Die Spermienproduktion wird runtergehen und die Libido ebenso.

Sie sind Eiskalt gnädige Frau. Als ich Ihren Beitrag gelesen habe, wurde es mir ganz anders zumute. Diese gnadenlose Mathematische Ansicht. Ich habe sehr viel Respekt vor ihnen gnädige Frau!!

Vor 3 Stunden, schrieb Violet_Fog:

2 bis 3 mal die Woche, das würde ich dann Orgasmuskontrolle nennen, da sie bestimmt wann und wie - aber Keuschheit? Das sind immernoch sehr viele Orgasmen?! Wo bist du denn keusch?

Und klar, natürlich geht Keuschhaltung

Wir beide die Herrin und ich sind Anfänger. Für uns ist es die erste reale d/s Beziehung

vor 34 Minuten, schrieb Subjekt0815:

Wir beide die Herrin und ich sind Anfänger. Für uns ist es die erste reale d/s Beziehung

Dann solltet ihr euch über die Begriffe schlau machen... Keusch heißt dauerhaft und nicht die Hälfte der Zeit und x mal die Woche gibt's nen orgasmus..

Vor 6 Stunden, schrieb S_Rose:

Klar. Warum sollte es nicht möglich sein? Sex ist kein Grundbedürfnis, wie essen oder schlafen. Nur, weil viele cis Männer so sozialisiert sind, dass es lebenswichtig ist, heißt das nicht, dass das wissenschaftlich korrekt ist. Ein Orgasmus ist nice, aber du überlebst auch ohne. Die Spermienproduktion wird runtergehen und die Libido ebenso.

Oha. Alles andere als korrekt. Der Trieb zu Erhaltung der Art sei kein Grundbedürfnis und XD „cis“ Männer seien darauf sozialisiert. Hm.

Selbsterhaltung und Fortpflanzung sind vegetativ und nicht kognitiv.

Vor 3 Stunden, schrieb Stöckelbruch:

Sie sind Eiskalt gnädige Frau. Als ich Ihren Beitrag gelesen habe, wurde es mir ganz anders zumute. Diese gnadenlose Mathematische Ansicht. Ich habe sehr viel Respekt vor ihnen gnädige Frau!!

User:innen im Forum sind, noch immer, nicht dafür da. Solange du mit einer Person nicht in einer persönlichen Beziehung stehst, ist dein Verhalten übergriffig. Sieh davon ab.

vor 42 Minuten, schrieb Metalicus:

und XD „cis“ Männer seien darauf sozialisiert.

Du willst mir und allen anderen erklären das dieser trieb nicht steuerbar ist? 

Ist das die neue (alte) ausrede für ra. pe? 

Der sexualtrieb ist steuerbar und sogar unterdrückbar sei es durch Impulskotrolle oder medis... Billige ausrede in meinen Augen 

vor 10 Stunden, schrieb Subjekt0815:

Als Sklave muss ich einen Peniskäfig tragen den ich nur in Notfällen abnehmen darf. Meine Herrin hat einen Schlüssel und ich einen in einem Einmalschloss. Allerdings erlaubt mir meine Herrin zwei bis dreimal wöchentlich zu ornanieren und ich bin ehrlich ohne Orgasmus würde ich früher oder später verrückt werden. Manchmal lese ich allerdings in Profilen von dauerhafter Keuschhaltung . Denkt ihr dass es möglich ist über Monate keinen Orgasmus zu haben und wie wirkt sich das physisch und psychisch aus.

????

Nur in Notfällen abnehmen und zwei bis drei mal wöchentlich onanieren? Wie soll das als Single gehen? Ist dann zwei bis drei mal die Woche Notfall? Oder kommt sie zwei bis drei mal die Woche vorbei?

Keusch leben ist gesundheitlich kein Problem, wie bereits erwähnt fährt der Sexualtrieb von alleine runter. Und kann bei häufigere Gebrauch wieder hoch gefahren werden.

Aber.... und das wird zu selten erwähnt. Peniskäfige sind nicht dauerhaft für die Nacht geeignet. Sie können dazu führen, dass das beste Stück irgendwann nicht mehr steif genug für den Geschlechtsverkehr wird. 

• Neu erstellen...