Jump to content

Keuschhaltung

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Candala:

User:innen im Forum sind, noch immer, nicht dafür da. Solange du mit einer Person nicht in einer persönlichen Beziehung stehst, ist dein Verhalten übergriffig. Sieh davon ab.

Danke das Sie mich darauf hingewiesen haben.

Vor 15 Minuten , schrieb S_Rose:

Bieder dich nicht an, das ist einfach nur gross....

Ich entschuldige mich in aller Form bei Ihnen. Es wird nie wieder vorkommen.

Vor 5 Minuten , schrieb Stöckelbruch:

Ich entschuldige mich in aller Form bei Ihnen. Es wird nie wieder vorkommen.

Du bist im Internet. Ich habe dir nie das "sie" angeboten. Das ist einfach nur Übergriffig

Hör doch mal auf damit @Stöckelbruch! Niemand legt Wert darauf, dass du dich in "devoter Manier" für irgendwas entschuldigst und genau damit weiter machst, worauf hier im Forum niemand Bock hat! 

Knie zur Strafe nieder und sage vor deinem Bett dreimal: "Ich brauche strenge Erziehung und bin dankbar dafür, erniedrigt und gedemütigt zu werden, während Du meine Herrin, Verehrung verdient hast und mich für meine Fehler jederzeit hart bestrafen kannst! Ich gelobe Besserung und dass ich Deinen (pardon Ihren!) Ansprüchen auch nur im Geringsten gerecht werden kann...." 

So? 🤦‍♀️ Spaß muss ja mal sein. 

Aber echt, das nervt die Leute. 

Vor 10 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Hör doch mal auf damit @Stöckelbruch! Niemand legt Wert darauf, dass du dich in "devoter Manier" für irgendwas entschuldigst und genau damit weiter machst, worauf hier im Forum niemand Bock hat! 

Knie zur Strafe nieder und sage vor deinem Bett dreimal: "Ich brauche strenge Erziehung und bin dankbar dafür, erniedrigt und gedemütigt zu werden, während Du meine Herrin, Verehrung verdient hast und mich für meine Fehler jederzeit hart bestrafen kannst! Ich gelobe Besserung und dass ich Deinen (pardon Ihren!) Ansprüchen auch nur im Geringsten gerecht werden kann...." 

So? 🤦‍♀️ Spaß muss ja mal sein. 

Aber echt, das nervt die Leute. 

Alles klar weiß Bescheid. Wollte nur meine guten Manieren zeigen. Aber wenn das nicht auf diese Übertriebene Art gewünscht ist das für mich voll in Ordnung. Komm ich klar mit.

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Es ist tatsächlich etwas "übertrieben"...😉

Ja das weiß ich doch auch ;)

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es ist tatsächlich etwas "übertrieben"...😉

🤣🤣🤣 Du weißt doch Hündchen soll man in ihren Fehlverhalten nicht noch durch Aufmerksamkeit bestärken. 🙂 Als kleiner unwichtiger und aufmerksamkeitsgeiler Troll muss das gerade der pure Genuss sein. 🤣🤣🤣

Vor 28 Minuten , schrieb S_Rose:

Du bist im Internet. Ich habe dir nie das "sie" angeboten. Das ist einfach nur Übergriffig

Hey, ich hatte es nicht Kapiert, sorry

Vor 41 Minuten , schrieb Stöckelbruch:

Danke das Sie mich darauf hingewiesen haben.

Solltest du keine Einsicht zulassen, wäre eine weitere Abstinenz zur Seite angebracht.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Solltest du keine Einsicht zulassen, wäre eine weitere Abstinenz zur Seite angebracht.

Mit welcher Begründung? Übertriebene Freundlichkeit?

Wo steht in den AGBs von fetisch.de das ein Siezen der User verboten ist? 

Nach meinem Wissen steht in den AGBs auch nicht das es verboten ist Ansprachen zu zitieren und höflich zu antworten.

So wie ich es sehe selber Schuld wenn ihr immer wieder antwortet.

Sorry 🙂

bearbeitet von Brighid

Also keusch bedeutet nichts Sexuelles zu machen....
Dann ist Keuschhaltung das jemand es auch noch durchsetzt...
...
Da wäre ein ich soll keusch bleiben besser...dann kann immer noch hier und da dies oder jenes befohlen oder CNC mäßig aufgezwungen werden.
.
Oder dieses Wort keusch streichen und sagen ich muss einen PK tragen...aber komme ständig durch MagicWand und Dildos....
.
Ich finde PK und Katheter (weil zu kurz) machen durch unterdrücken einer Erektion, die nächtlichen und auch die "MorgenLatte", die körpereigene Funktionserhaltung kaputt.
Man sagt ja nicht umsonst "Use it or lose it" also "benutz ihn oder verliere ihn".

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Brighid:

Mit welcher Begründung? Übertriebene Freundlichkeit?

Wo steht in den AGBs von fetisch.de das ein Siezen der User verboten ist? 

Nach meinem Wissen steht in den AGBs auch nicht das es verboten ist Ansprachen zu zitieren und höflich zu antworten.

So wie ich es sehe selber Schuld wenn ihr immer wieder antwortet.

Sorry 🙂

Es bedarf keiner Entschuldigung, die nicht als solche gemeint ist (🙂) . Ich traue dir durchaus zu, auch trotz zwischenzeitlicher Abwesenheit, dass du verstehst, dass es hier nicht um ein generelles (im Netz unübliches) Siezen geht. Es bleibt übergriffig und unangebracht, User:innen ohne Konsens derart zu begegnen, unabhängig in AGB untergebrachten Informationen. Und nein, es bedarf auch keiner Schuldzuweisung und/oder Umkehr. Nice try (🙂). 

bearbeitet von Candala
  • Neu erstellen...