Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:

Empfohlener Beitrag

Stehe drauf 👋👋👋👋👋Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤 PN Erwünscht von Frauen 💛🖤💛🔥

(bearbeitet)

Der Ring hat sich bei denen Versteckt, die sich getraut haben mir eins aufs Gesäss zu klatschen. Jedoch scheint bei der Verlinkung im Desktop Browser etwas schief gelaufen zu sein, in der App klappt es.

bearbeitet von subLikeASwissknife

BUG in der alten PINK Version 😁 Wer seine Haue anschaut bekommt ein grosses ICON angezeigt , Hallo Herr Programmierer 🤫

hm habe es gefunden von heute aber irgentwie wird es mir nur angezeit aber das wars

Hab den Ring gefunden er geht aber nicht in die Schatzkiste sondern erscheint als Bild

vor 13 Minuten, schrieb Fistprofi:

# Teil 12, wer hat mit einem claps auf den hinter gegeben (english crush)

Icon funktioniert nicht 🤔

Wenn du es sehen kannst, dann die App mal richtig schließen und auch beenden nicht nur in den Hintergrund verschiedenen oder die temporären Daten der App löschen. Und auf der Homepage die Seite mal aktualisieren. Wenn es nicht sichtbar ist dann hast du es schon eingesammelt oder hat dir vielleicht jemand Geschenk, ansonsten kein Plan 😁.

vor 54 Minuten, schrieb Fistprofi:

Wenn du es sehen kannst, dann die App mal richtig schließen und auch beenden nicht nur in den Hintergrund verschiedenen oder die temporären Daten der App löschen. Und auf der Homepage die Seite mal aktualisieren. Wenn es nicht sichtbar ist dann hast du es schon eingesammelt oder hat dir vielleicht jemand Geschenk, ansonsten kein Plan 😁.

Ich benutze der App nicht. Ich gehe über meinem Browser rein. Dann kommt nur der Image. Ich kann leider kein Screenshot hochladen. 

zu 12): Wer hat es sich denn da erlaubt, mir einen Klaps auf meinen Allerwertesten zu verabreichen?

An die Betreiber der Seite: Die Nummer 12 erscheint nur in einem Vollbild, läßt sich jedoch nicht einsammeln!!!

• Neu erstellen...