Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:

Empfohlener Beitrag

Nr. 12 lässt sich in der alten Version nicht einsammeln und erscheint in der Neuen gar nicht (IPad)

Die 12 kann ich anklicken, 🤗 aber lässt sich nicht öffnen😅 Fet macht was😥

In der neuen Version kann man es nun einsammel.
In der alten gehen nicht mal Einträge im Schatzsuche-Forum ...

und in der Neuen Version ein vollständigen Systemreset unter Windoof eingeschenkt bekommen.

Was für eine grottige Programmierung ...

Also so etwas habe ich die letzen 23 Jahre nicht erlebt.

Jedenfalls nicht beim Navigieren auf einer Professionellen Webseite.

vor 11 Minuten, schrieb Leckvieh:

in der Augen-Krebs-Version geht´s jetzt tatsächlich - fürchterlich

Lachesis kann dieses fürchterliche Kindergartendesign auch nicht sehen. Mit riesigen Icons und Buchstaben,

wo man Angst haben muß, dass wenn die aus dem Bildschirm fallen, der Schreibtisch beschädigt wird.

Nr 12 öffnet sich nur auf dem ganzen Bilschirm, gibt aber keine Punkte, in der neuen Version garnicht zu finden

Nr: 12 lässt sich nicht einsammeln, es öffnet sich nur auf dem ganzen Bilschirm 🤮😥

Was ist mit der 12. Die ist voll kaputt. Fetisch de was ist da los? Macht endlich was 🙂😥😅

(bearbeitet)

Liebe Leutz,

ich wiederhole:   "Grottige Programierung".

Die Fehler werden sich in Abhängigkeit vom Betriebssystem des Devices, der zur Schatzsuche verwendet wird befinden.

Dann noch ob es via Browser, wenn ja, welcher, in was für einer Revision oder per  App auf einem Wisch-Device gesucht wird.

Z.t mag auch noch das (Betriebssystemeigne) Resourcenmanagement auf dem Device eine Rolle spielen.

Das erklärt auch die völlig unterschiedlichen Fehlerbilder.

Vielleicht wird für uns, zu späterer Stunde ein Update ausgerollt. 

Ich möchte allerdings, aufgrund meiner Beobachtungen, vermuten, dass da schon beständig an der Fehlerbeseitigung gearbeitet wird.

Es grüßt Lachesis,

das Wesen zwischen den Welten 

bearbeitet von Lachesis
Beim Schreiben der 4te in Zahlen Vier (te) vollständige Systemreset des Rechners mit dem in Fetsch.de bin !!!!
vor 2 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Selbst auf dem Desktop kann man den nicht einsammeln :(

Doch schon.

Win7 x64 mit Chrome, heute Nachmittag, neue Version FE.

Dort allerdings falsche Anzeige der Punkte, das Icon 12 gar nicht registriert. Nach Umschalten auf alte Version, war die Anzeige richtig der Punkte.

*Seufz*

Also nochmals für alle zum Mitlesen.

Ich habe nun schon beim Besuch von Fetisch.de 4 vollständige Reset des jeweils ausführenden Rechners erlebt.

Des letzten beim verfassen von dem Text, etwas weiter oben.

Verschiedene Hardware, verschiedene Betriebssysteme, x32 und x64 Architektur. Vollkommen verschiedene Aktionen auf dieser Plattform und ohne Vorwarnung => schwarze Bildschirm mit Reboot herbeigeführt durch einen Softwarereset.

Ich höre für heute hier auf.  Das reicht mir jetzt.

Es Grüßt Lachesis

Vor 5 Stunden, schrieb wurzburg13064:

ich versuche gerade, ein Icon zu verschenken. wie geht das??

Such ein Profim ohne Icon, dann geht es.

vor 43 Minuten, schrieb Lachesis:

Doch schon.

Win7 x64 mit Chrome, heute Nachmittag, neue Version FE.

Dort allerdings falsche Anzeige der Punkte, das Icon 12 gar nicht registriert. Nach Umschalten auf alte Version, war die Anzeige richtig der Punkte.

*Seufz*

So wird man auf Chrome gezwungen , dass ich gar nicht will . Danke für den Tipp .

• Neu erstellen...