Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:

Empfohlener Beitrag

Bei mir tut sich auch leider nichts obwohl ich einen Besucher hatte gestern.

Bin Am MacBook und beide Versionen getestet 

Die 15 ist bei mir nicht zu sehen, weder in der Alten noch in der Neuen Version. Hat jemand einen Tip?

Am 21.6.2026 at 09:35, schrieb Bob_Morane:

Tatsächlich, wie jemand es hier meinte, ist die Aufnahme des zwölften Teils nur möglich, wenn man sich in die optisch Augenkrebs-erregende neue Version dieser antiquierten Website traut. Eine Rückkehr in die Mittelmäßige Welt ist weiterhin möglich. Ich staune immer wieder, wie viel Energie manche hier einsetzen, um bei diesem Spielchen mitzumachen, zumal diese gesuchten Teile immer und immer wieder an dieselben Stellen zu finden sind. Sehr originell arbeiten die Verantwortlichen nicht, die die Teile richtig verstecken könnte, wie man es bei manchen Websites gewöhnt ist, die dafür bekannt sind, eine wahre Schatzsuche zu organisieren und dafür wahre Gewinne anzubieten. Gruß aus dem Mars.

Wo findet man die Teile immer wieder? Eine humanitäre Hilfe in Form einer geistigen Unterstützung für diejenigen, die hier, offensichtlich von tiefer Verzweiflung überflutet, betteln, um Hinweise für ein fehlendes Stück zu erhalten. Alternative: Setzen Sie Ihre Neurone an... Eine noch bessere Alternative: Schauen Sie mal, was auf diesem Planeten geschieht, etwa abertausende vom Menschen aus mehreren Ländern, die seit 2022 auf dem ukrainischen Boden gestorben sind und die die Betrachtung von ganz anderen Facetten von Dominanz und Unterwürfigkeit, Stärke und Schwäche, Macht und Machtlosigkeit mit ihrem Leben bezahlen mussten. Mögen all diese Seelen, woher sie auch gekommen sein mögen, Ruhe finden... Und mögen diejenigen, die hier grenzenlose Vorstellungen im (BD-)SM-Umfeld entwickeln, das Gesetz des Dschungels verbreiten, sich mal zu der richtigen Stelle begeben, die Ihnen den Weg zum menschlichen Umfeld the***utisch zeigen soll.

...

Auf der eigenen Profilseite...

Auf der Profil-Seite von  Profil-Besuchenden (direkt auf deren Profil-Seite)...

Relativ oft in dem unteren Text "Verhaltensregeln"...

Manchmal auch unten bei "Impressum"...

Sehr oft bei der „Blockiert-Liste“...

Der Bereich "Favoriten" und "Freunde" sind ebenfalls eine regelmäßige Quelle...

Bei den Einstellungen im Bereich "Meine Bilder"...

Bei "Profilbesucher" (über der Liste von jenen: nicht verwechseln mit dem Punkt oben, wo das Teil direkt auf der Seite eines Besuchenden Mitglieds zu finden ist, was für manche problematisch sein kann, wenn niemand sie besucht...)...

Bei "Finden" und dann beim Klicken auf dem Button mit dem absurden Namen "Sperma-Button": In dem geöffneten Fenster dann...

Bei "Punkte", wo Sie ein wenig weiter nach unten scrollen sollen...

Bei "Wer hat mich gespankt?"...

In diversen Bereichen der Einstellungen, etwa "Persönliches": Sie müssen ja ein wenig genauer schauen und mal scrollen...

Im "Nachrichtenfilter"...

Ich glaube mich zu erinnern, dass es mal auch welches bei der AGB (unten) mal gab, da müsste man die Betreiber hier fragen, zumal ich mir vorstellen kann, dass diese AGB ein offizielles Dokument bildet und von daher keine Spielplatz-Rolle übernehmen soll...

Die "Chatregeln" beherbergen auch mal ein Bildchen...

...

Und so weiter. Ich verrate nicht alles, dies sollte nun aber einigen ermöglichen, sich ein wenig mehr mit ihren elektrischen Impulsen im Gehirn zu beschäftigen. Gruß aus dem Mars...

Tatsächlich, wie jemand es hier meinte, ist die Aufnahme des zwölften Teils nur möglich, wenn man sich in die optisch Augenkrebs-erregende neue Version dieser antiquierten Website traut. Eine Rückkehr in die Mittelmäßige Welt ist weiterhin möglich. Ich staune immer wieder, wie viel Energie manche hier einsetzen, um bei diesem Spielchen mitzumachen, zumal diese gesuchten Teile immer und immer wieder an dieselben Stellen zu finden sind. Sehr originell arbeiten die Verantwortlichen nicht, die die Teile richtig verstecken könnte, wie man es bei manchen Websites gewöhnt ist, die dafür bekannt sind, eine wahre Schatzsuche zu organisieren und dafür wahre Gewinne anzubieten. Gruß aus dem Mars.

vor 10 Stunden, schrieb AureliaPoly40:

15 besuchen anderen Mitglied der dich in Profil besucht hat

Guten Morgen AureliaPoly40 (Hmmm... (-: Ein wenig technisch, dieser Name, am frühmorgendlichen Kaffee...). Ihr Hinweis ist richtig, doch eine Präzision: Dies gilt nicht für Profile von früheren Besuchenden. Es muss also auf den nächsten Besuch gewartet werden. Bonne journée, Aurélie.

vor 37 Minuten, schrieb Flensburger:

Die 15 ist bei mir nicht zu sehen, weder in der Alten noch in der Neuen Version. Hat jemand einen Tip?

Zur Ergänzung zu der Nachricht an AureliaPoly40: Antwort an Flensburger: Den Punkt werden Sie in Flensburg nicht verlieren, denn es funktioniert in der alten Version einwandfrei. Nur das Teil 12 konnte tatsächlich ausschließlich im neuen, Augenkrebs-erregenden Lay-out eingesammelt werden.

vor 11 Stunden, schrieb AureliaPoly40:

15 besuchen anderen Mitglied der dich in Profil besucht hat

Da Sie aus meinem Profil nicht erreichbar sind, nutze ich den Leiter hier, um zu Ihnen über Ihren Balkon zu gelangen: Einen weiteren, für Sie persönlich nicht irrelevanten Hinweis, der also nur Sie angeht, habe ich. 

Vor 3 Stunden, schrieb LackLatexStiefelfan:

Kann die 15 nicht finden

Wer besucht mich denn Mal? Hoffe dann klappt's...l.G. an alle

Erledigt

Vor 2 Stunden, schrieb Flensburger:

Guck jetzt nochmal - und lass Dir alle Besucher ohne Einschränkung anzeigen.

• Neu erstellen...