Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Jane_xcc:

Ich finde 17 bei dem Filter nicht, liegt das an der App?

Man kann nicht helfen wenn man keine PNs an die Person verschicken kann. Und ein eine genaue Erklärung ist hier im Forum verboten.

Vor 19 Stunden, schrieb Silky:

Du weißt doch doch sehr genau, dass sowas im Forum regelwidrig ist. Ist ja nicht das erste Mal, dass dich jemand darauf hinweist.

Wieso also tust du das immer und immer wieder?

Ist es etwa ein Kink von dir, den Mods zusätzliche Arbeit zu verschaffen?

Und sorry @FETMOD-Sunshine 🏳 , mein Kink ist es definitiv nicht, aber diese Ignoranz nervt einfach nur. 🙄

Besser so!? Grins Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

Vor 52 Minuten , schrieb Jane_xcc:

Ich finde 17 bei dem Filter nicht, liegt das an der App?

Nö, bist Du mal alle Filter durchgegangen?

Vor 54 Minuten , schrieb Brighid:

Man kann nicht helfen wenn man keine PNs an die Person verschicken kann. Und ein eine genaue Erklärung ist hier im Forum verboten.

Danke für die Bereitschaft, ich habe es über die Website gefunden. (:

Die 20 wird mir in der neuen Version nicht angezeigt und in der Alten Version lässt es sich nicht einsammeln, man kann drauf klicken aber es zählt nicht

vor einer Stunde, schrieb Hotte72:

Die 20 wird mir in der neuen Version nicht angezeigt und in der Alten Version lässt es sich nicht einsammeln, man kann drauf klicken aber es zählt nicht

unter Mein Profil anzeigen

Heute schon was gestartet? Und drüber diskutiert? Dann findest du eine Perlen Kette und die 22

22: Da will man nur einen Stand auf dem Marktplatz (bzw. dem ... Romanum) eröffnen und bekommt sofort eine Perlenkette zur Begrüßung.

Könnte mir jemand helfen fin de das puzzl nicht versteh die Tips wohl falsch

Vor 3 Minuten , schrieb Bissherz:

Könnte mir jemand helfen fin de das puzzl nicht versteh die Tips wohl falsch

Weißt Du, wie der Platz heißt, am dem die alten Römer öffentliche Diskussionen eröffneten?

Also irgendwie verstehe ich heute die Hinweise nicht ... Kann mal Jemand mit nen "Zaunsphal" winken" ?

Vor 2 Minuten , schrieb Kai006:

Also irgendwie verstehe ich heute die Hinweise nicht ... Kann mal Jemand mit nen "Zaunsphal" winken" ?

Diskutier es doch mal öffentlich und fang damit ganz neu an.

Kann mir mal einer einen Tipp bezüglich der Nr22 geben.? Habe im ….. Romanum nachgeschaut, da ist bei mir nichts

vor 6 Minuten, schrieb SklavenstückChris:

Kann mir mal einer einen Tipp bezüglich der Nr22 geben.? Habe im ….. Romanum nachgeschaut, da ist bei mir nichts

hab dasselbe problem wie du...kannst du mir mal genauer auf die sprünge helfen...ich nehm wohl mal wieder den falschen weg ins romanum...

Ich glaube Icon 22 lässt sich nur noch in der
umstrittenen neuen Fet-Version finden. :-(
So war es jedenfalls bei mir.

• Neu erstellen...