Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:

Empfohlener Beitrag

Zu 22.... bist du nicht in der Lage eine sachliche Diskussion zu führen ? Fang doch mal eine neue an die auch zum Ziel führt !!!

vor 23 Minuten, schrieb Raphaela:

Bei mir ist weder in der alten noch in der neuen Version was im Forum

"Thema starten" hilft

vor einer Stunde, schrieb thomas55j:

im Bundestag machen die es fast in jeder Sitzung

Ahhhhhhh, du meinst lügen :P

Vor 3 Stunden, schrieb EinfachLuca:

Ich habe ausversehen jemanden ein Icon von mir verschenkt. Weiß jemand, ob und wenn ja wie man dies Rückgängig machen kann?

Du kannst es wieder an der ursprünglichen Fundstelle einsammeln.
Verschenktes zurückfordern geht nicht!

Vor 3 Stunden, schrieb Pforzheimer628:

Finde tatsächlich leider nichts. Die 22 scheint unauffindbar zu sein...weder in der alten noch in der neuen Version... vllt kann sie mir ja auch jemand schenken? Das wäre super

Die verschenkten Icons werden per Zufall beim Schenken ausgewählt. Und Du kannst nichts geschenkt bekommen, wenn Du schon etwas hast.

Vor 3 Stunden, schrieb La_Salle_Noire:

@Smsunny: Es ist sehr schön für Dich, und ich beglückwünsche Dich dazu, aber für die anderen Mitglieder ist es überhaupt nicht hilfreich darüber informiert zu werden. Sinnvoller wäre stattdessen ein guter Hinweis, damit auch sie das Icon finden können, findest Du nicht auch?

Das war sein Hinweis...

• Neu erstellen...