Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:

:two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb N0_Body:

Wo ist das 3 Icon :(
Das letzte was mir fehlt

Wenn du weißt wo der Umgang mit anderen Menschen auf der Wensite erklärt wird ist es zu finden. ☝🏽🍀

Vor 5 Stunden, schrieb Jane_xcc:

Ich kann die 24 nicht finden. 😩

Die 24 findest du wenn du weißt wo erklärt ist wie der Umgang erklärt wird. Sollte das nicht helfen schreib mir eine PN.

Wer kann mir helfen bei 22 ich habe noch die alte Version und will die auch behalten ich weiß nicht ich finde das nicht

vor 5 Minuten, schrieb ermitlust:

Wer kann mir helfen bei 22 ich habe noch die alte Version und will die auch behalten ich weiß nicht ich finde das nicht

Nutzt du die App oder Webversion?

Vor 12 Minuten , schrieb ermitlust:

#22 Es gibt die Möglichkeit zu einem bestimmten Thema eine Gesprächsrunde zu starten, wenn du weißt wo, findest du die Perlenkette.☝🏽🍀

Wenn noch jemand Schwierigkeit hat bestimmte ICON's zu finden, wir helfen gern. Einfach Fragen. ☝🏽🍀

Mal eine andere Frage. Wo finde ich hier die Möglichkeit einen FSK 18 Check zu machen?
Ich suche mir den Ast ab und selbst in der Suchmaschine finde ich NIX.
Kann mir da mal jemand helfen.
Hust hust in meinem Alter ist einiges nicht immer so offensichtlich wie es anderen erscheinen mag.

Vor 52 Minuten , schrieb Giggedy:

Mal eine andere Frage. Wo finde ich hier die Möglichkeit einen FSK 18 Check zu machen?
Ich suche mir den Ast ab und selbst in der Suchmaschine finde ich NIX.
Kann mir da mal jemand helfen.
Hust hust in meinem Alter ist einiges nicht immer so offensichtlich wie es anderen erscheinen mag.

Nur auf der Website, unter Einstellungen dann FSK18 Check.

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Nutzt du die App oder Webversion?

Nein ich benutze die Web Vision

Vor 22 Minuten , schrieb ermitlust:

In der neuen Version unter Einstellungen, FSK18 Einstellungen, FSK18-Verifizierung. Gefunden?

vor 24 Minuten, schrieb ermitlust:

Dann findest du es über der Startseite.

Beachte nur alles was in pink da steht.

z.B. [Bild hochladen] [...?...] [Date erstellen]

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Dann findest du es über der Startseite.

Beachte nur alles was in pink da steht.

z.B. [Bild hochladen] [...?...] [Date erstellen]

Dankeschön für den Hinweis!

• Neu erstellen...