Jump to content

Etsy Fesseln bestellen


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Thema editiert um jegliche Werbung im Eingangsthread zu vermeiden. Ihr könnt aber ruhig in den Beiträgen austauschen ohne das editiert wird. ( Fremdlinks sind natürlich unter Vorbehalt wie die Forenregeln besagen). Viel Spass am kommentieren. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Amazonas ist ein Fluß in Südamerika. Ein Versandhaus mit ähnlichen Namen, bietet jede Menge Fesselwerkzeug an. Kann nur positives berichten. Natürlich sollte man nicht die billigsten kaufen. Auch die Rezessionen sind sehr hilfreich. Lieferung erfolgt in neutraler Verpackung. Gruuuuuuuß
Geschrieben

Hat jemand Lust auf ein EIS ???????

wer kleckert kann das dann auch weg WISH en. man muß nur statt Eis fessel.......... eingeben.

Geschrieben

Och Freunde......Ich bin jetzt nicht sicher ob das alles die besten Anbieter von BDSM Material sind. Und ihr könnt ruhig die Dinge beim Namen nennen, wir sind ja nicht beim Suchspiel. Lach

Geschrieben
Das sind ramsch Anbieter... Die idee hinter Etsy ist doch, das dort kleine hobby Bastler Ihre Ware feil bieten. ich erhoff mir da wesentlich bessere Quali
Geschrieben

Online scheinst du dich ja bereits bestens  aus zu kennen.

vor 1 Stunde, schrieb Spätzlek:

oder kann  einen Anbieter empfehlen mit hochwertiger qualität?

Auf Messen gibt es private Firmen, die kleine Mengen mit hervorragender Qualität nach meinen Vorstellungen und Bedürfnissen herstellen. Wenn man will, werden bereits vor Ort meine Wünsche besprochen und ich werde ,,vermessen", so, das es genau passend für mich ist. Ich würde nie etwas in der Art online bestellen.

Geschrieben
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Nach welcher Art von Fesseln suchst du denn? Handschellen? Lederfesseln (Hände, Füße, Hängefesseln)? Ich hab mich gegen die bisher genannten Anbieter entschieden und lieber bei entsprechenden Shops gekauft. Such mal nach Peitschenhandel, Baumwollseil, Schlagzeilen, Lust und liebe, etc. Evtl immer mit dem Zusatz bdsm. Tja und dann solltest du auch wissen was du willst und was dir wichtig ist. Zum Beispiel: Kann man die Handschellen verriegeln und sie können dadurch nicht von selber enger werden? Sollen die Lederfesseln gepolstert sein? Müssen die Fesseln abschließbar sein, weil sich das Stück sonst befreit? Etc.
Geschrieben
Eis de is Schrott.. Einmal bestellt nie wieder... Ich bevorzuge in den sexshop zu gehen und dort einzukaufen statt online.. Klar is online meist billiger aber im Shop kannst anprobieren anfassen testen
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, was diu mit den Fesseln anstellen willst. Sollte da aber später richtig Gewicht dran hängen, zum Täschner und vernünftige anfertigen lassen
Geschrieben (bearbeitet)

In der Grossen Bucht mit den bunten Buchstaben, habe ich bei einem Verkäufer schon mehrfach gekauft und ich finde die Qualität super.

Er fertigt auch nach den persönlichen wünschen an, also kleiner oder grösser je nach Bedarf.

Material ist BioThane eine Art Kunstleder, welches mit Neopren gepolstert ist, verarbeitung ist gut und ich bin zufrieden.

Den User Nick kann ich euch gerne per PN geben.

Schaut es  euch doch mal an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Werbung editiert
Geschrieben
Wer kennt den Nonon Fesseln? Der hat ja ein wenig Fantasiepreise oder vergibt der massiv Rabatte?
Geschrieben
Nein. Kann ich nicht empfehlen. Besser ist ein Seil,vorzugsweise aus Hanf. Die Fesseln sind doch eher was für das Auge.
Geschrieben
https://other-nature.de/de/sex-toys/midnight-lace-cuffs Generell n gute Laden für veganes, nachhaltiges BDSM.
×
×
  • Neu erstellen...