Jump to content

Ohne deinen Beruf zu nennen…..

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Mein Job wurde nicht erraten. An manchen Tagen sage ich auch sehr oft "Kein Problem. Das schneid ich nachher raus."

cutterin?

vor 34 Minuten, schrieb Brighid:

😂 Du bist Mod bei fetisch.de 🤔 und vielleicht noch bei anderen Portalen.

Nerin, ich bin hier kein Mod mehr.

Ich war es hier und bei Pop

Der Text:

Eventuell mal neu starten...

vor 39 Minuten, schrieb Brighid:

Habe gefunden. IT Support. 🙂

IT ist richtig

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Mein Job wurde nicht erraten. An manchen Tagen sage ich auch sehr oft "Kein Problem. Das schneid ich nachher raus."

Bild oder Ton bzw. Bild mit Ton. Ich Tippe auf Bereiche wie Marketing.

Edit: Oder Hochzeits- und Eventfotografin.

bearbeitet von Brighid
vor 7 Minuten, schrieb Brighid:

Bild oder Ton bzw. Bild mit Ton. Ich Tippe auf Bereiche wie Marketing.

Edit: Oder Hochzeits- und Eventfotografin.

Eher Fernsehen ... 

vor 3 Stunden, schrieb Brighid:

Gibt es nochjemanden dessen Beruf nicht erraten wurde, außer den Herren im mittleren Management die Meetings lieben?

Hier auch! 

Hier nochmal mein Text: "Und? Wie fühlt sich das jetzt an? Ist es jetzt besser?" Und wir hatten auch so eine Art Meeting, aber nur einmal im Monat.

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Violet_Fog:

SM Managerin

Wusste bisher nicht das man es so abkürzt. Da war ich mit Marketing gar nicht so weit entfernt. 🙂

Das "nachher" hatte dich verraten, da schoss mir direkt die Geschäftsführung in den Kopf die bestimmte Szenen bemängelt.

vor 9 Minuten, schrieb Igel:

Hier auch! 

Hier nochmal mein Text: "Und? Wie fühlt sich das jetzt an? Ist es jetzt besser?" Und wir hatten auch so eine Art Meeting, aber nur einmal im Monat.

Mein Schatzi hat seit gestern ein ISG-Schmerzen. Probieren es heute mit Therme und Diclofinac. Er möchte noch nicht zum Experten. Lieber warten bis der Schmerz schlimmer wird 🙄. Daher tippe ich in Richtung Physiothe***ut.

bearbeitet von Brighid
vor 1 Minute, schrieb Brighid:

Mein Schatzi hat seit gestern ein ISG-Schmerzen. Probieren es heute mit Therme und Diclofinac. Er möchte noch nicht zum Experten. Lieber warten bis der Schmerz schlimmer wird 🙄. Daher tippe ich in Richtung Physiothe***ut.

Okay, geht so, lasse ich so durchgehen. Ich bin / war Orthopädietechnik-Mechaniker (bzw. in einen Vorgänger-Beruf nach diversen Anpassungen des Berufsbildes). Meisten Prothesen, aber auch Orthesen, Bandagen, Einlagen, Kompressionsstrümpfe usw. Die Leute kriegen ihr Hilfsmittel angezogen und dann die Frage: "Und? Wie fühlt sich das jetzt an? Ist es jetzt besser?" 

@Brighid, ich bin fasziniert, wie Du die ganzen Berufsrichtungen errätst. Echt cool!

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Igel:

Okay, geht so, lasse ich so durchgehen. Ich bin / war Orthopädietechnik-Mechaniker (bzw. in einen Vorgänger-Beruf nach diversen Anpassungen des Berufsbildes). Meisten Prothesen, aber auch Orthesen, Bandagen, Einlagen, Kompressionsstrümpfe usw. Die Leute kriegen ihr Hilfsmittel angezogen und dann die Frage: "Und? Wie fühlt sich das jetzt an? Ist es jetzt besser?" 

@Brighid, ich bin fasziniert, wie Du die ganzen Berufsrichtungen errätst. Echt cool!

😂 Ist mein Beruf möglichst viele Arbeitsprozesse und Abläufe zu kennen. Deswegen ist das was ich in der Arbeit am häufigsten erwähne "Prozess". Da mein Beruf brachenübergreifend ist und überall Anwendungen findet, lernt man in den Schulungen die man regelmäßig erfolgreich abschließen muss, damit die Zertifikate nicht verfallen, viele Branchen und deren Arbeitsprozesse durch andere Teilnehmer kennen.

Ich habe daher einen kleinen und etwas unfairen Vorteil.

bearbeitet von Brighid
vor 7 Minuten, schrieb Brighid:

Ich habe daher einen kleinen und etwas unfairen Vorteil.

Man könnte auch sagen, Du bist befangen - oder vorbelastet, oder Du hast ganz einfach hellseherische Fähigkeiten. Dass Du damit trotzdem hier bei FET Zugang bekommen hast und mitmischen darfst, zeugt von guter Tarnkunst! 😉

• Neu erstellen...