Jump to content

Kennzeichnung des Subs per Chip?

Br****

Empfohlener Beitrag

Es ist mir neu, dass du dich als "Sklavin" bezeichnest, interessant.

Im Gegensatz zu Brandings können Tätowierungen "schön" sein. Das finde ich persönlich ästhetischer.

Bezüglich dem Ort bedenkt bitte, dass dich evtl. auch andere ficken. Jetzt, oder später, viel später meine ich.

vor 7 Minuten, schrieb Windgust:

Es ist mir neu, dass du dich als "Sklavin" bezeichnest, interessant.

Nicht wirklich. Ich bin immer nur eine arme Sub. 

Wie sollte ich es je weiter schaffen? 😔 

Mein Herr findet Tattoos auch "ästhetischer". Aber das haben halt auch alle Stinos. Gut, außer mit bestimmter Schrift schon wieder...

"Sklavenhure von xy". 

Fände ich richtig schön. 😉

vor 9 Minuten, schrieb Windgust:

viel später meine ich.

Ja, in 10 Jahren glaube ich, bin ich darauf eingestellt. 

Ich bin ja nur ungern Spielverderber...aber ich würde mir weder einen Chip setzen lassen noch ein Tattoo stechen lassen wi drauf steht ich gehöre dem und dem....oder ähnliches Personenbezogene. 

Grund dafür ist: was passiert wenn die Beziehung in die Brüche geht?? Dann steht auf dem Arsch oder Venushügel ich bin die Sklavin von xy ungeliebt....nö danke braucht kein Mensch. 

Chip finde ich bei Tieren noch einigermaßen sinnvoll...die kommen ja schon mal weg und können nicht mal eben anrufen und Bescheid sagen. 

Für Menschen finde ich das absolut unmöglich. Weder freiwillig noch unfreiwillig sollte man sowas machen.

Meine persönliche Meinung!

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

die kommen ja schon mal weg

Ja gut, Subs können auch mal entlaufen... 

Dann sollte der Herr ja nicht wie ein begossener Pudel dastehen. 🤭

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Entschuldige aber wie blöd ist das???

Wenn du abhauen willst, hast du wahrscheinlich einen guten Grund und willst nicht gefunden werden..oder es ist Spaß und du kommst früher oder später wieder...

In beiden Fällen wäre  ein Chip genau das was du nicht brauchst...

🙄🙄

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Subs können anrufen und Bescheid geben, wenn sie denn wollen 🤷🏼‍♀️😁

vor 2 Minuten, schrieb Avalanche23:

und du kommst früher oder später wieder...

Ja, das stimmt. 😔 Es hilft ja nichts. 

vor 1 Minute, schrieb SUNDOWN-66:

Subs können anrufen und Bescheid geben, wenn sie denn wollen 🤷🏼‍♀️😁

Wenn sie möchten, machen sie das bestimmt. 

Tatsächlich mache ich das und meine Kommentare sollte man nicht alle allzu ernst lesen...😉🤫

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, das stimmt. 😔 Es hilft ja nichts. 

Wenn sie möchten, machen sie das bestimmt. 

Tatsächlich mache ich das und meine Kommentare sollte man nicht alle allzu ernst lesen...😉🤫

Du weißt das dich nicht jeder hier kennt und Ironie und Sarkasmus für viele Menschen Fremdworte sind...

Sry aber entweder schreib : Spaß!!! Dran oder spare dir solche Kommentare 😒

Zumal das Thema grundlegend viel zu ernst ist um sich darüber lustig zu machen 

bearbeitet von Avalanche23

Ja gut, sorry @Avalanche23 😅Das mit dem Chip ist natürlich eine echte Frage, sonst hätte ich sie nicht gestellt. 

Aber jetzt als Sub weglaufen und der Herr findet die über so eine Nummer, die man im Haustierregister einträgt? Und wo ja tatsächlich nur bei entlaufenden Hunden über so einen Chip der Besitzer erkannt wird? 

Und man real nicht einfach wegläuft oder die Polizei dann einen Menschen sucht...

Also das kann man sich doch denken. Wie soll man denn jemanden als Menschen ernsthaft mit so einem Chip aufrufen und finden lassen? Oder überhaupt den Anspruch darauf haben? 

Und das kann ja nur Spaß sein. "Die entlaufene Sub..." 

Ich finde das lustig. Ich stelle mir auch vor, dann geht mein Herr zur Polizei: "meine Sub ist entlaufen!"

Und die so: "Wasssss! Ja haben sie die nicht richtig erzogen! Darum kümmern wir uns. Da wird der noch was blühen! Das macht die nicht nochmal!" ☝ 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja gut, sorry @Avalanche23 😅Das mit dem Chip ist natürlich eine echte Frage, sonst hätte ich sie nicht gestellt. 

Aber jetzt als Sub weglaufen und der Herr findet die über so eine Nummer, die man im Haustierregister einträgt? Und wo ja tatsächlich nur bei entlaufenden Hunden über so einen Chip der Besitzer erkannt wird? 

Und man real nicht einfach wegläuft oder die Polizei dann einen Menschen sucht...

Also das kann man sich doch denken. Wie soll man denn jemanden als Menschen ernsthaft mit so einem Chip aufrufen und finden lassen? Oder überhaupt den Anspruch darauf haben? 

Und das kann ja nur Spaß sein. "Die entlaufene Sub..." 

Ich finde das lustig. Ich stelle mir auch vor, dann geht mein Herr zur Polizei: "meine Sub ist entlaufen!"

Und die so: "Wasssss! Ja haben sie die nicht richtig erzogen! Darum kümmern wir uns. Da wird der noch was blühen! Das macht die nicht nochmal!" ☝ 

Ich wiederhole mich ungern... Lies meine erste Antwort nochmal 🤷🏼‍♀️

Chip und persönliches Eigentums Tattoo: Absolutes No-Go.

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, das stimmt. 😔Tatsächlich mache ich das und meine Kommentare sollte man nicht alle allzu ernst lesen...😉🤫

Okay, ein Spaßthread 😁

Danke für die Klarstellung, es kennt dich ja noch nicht jeder so genau 😅

Aber du hast vielleicht eine Ahnung, was einem hier auf der Suche so alles begegnet. Und da ist das häufig todernst gemeint 😱

Ja, ok! Entschuldigung. 🙈

Ist schon richtig, einige machen auch heimlich Tracking oder Ortung usw. Inzwischen hätte ich im Metakonsens kein Problem mehr damit. Aber Tracking geht damit auch gar nicht!!! Nur ein ablesen halt. Also Beispiel: ein entlaufener Hund wird gefunden und auf einen Chip geprüft, wohin der gehört. Aber eine Suche geht damit nie. 

Eine vermisste Person würde man vielleicht noch versuchen, übers Handy zu finden. 

Wenn mich zu Beginn einer Beziehung jemand heimlich kontrollieren würde, würde ich die Beziehung vermutlich beenden. Egal, ob jetzt Kamera heimlich irgendwo, Tracking oder der Sub was an die Kleidung machen... Sowas geht ja absolut nicht. 

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, ok! Entschuldigung. 🙈

Ist schon richtig, einige machen auch heimlich Tracking oder Ortung usw. Inzwischen hätte ich im Metakonsens kein Problem mehr damit. Aber Tracking geht damit auch gar nicht!!! Nur ein ablesen halt. Also Beispiel: ein entlaufener Hund wird gefunden und auf einen Chip geprüft, wohin der gehört. Aber eine Suche geht damit nie. 

Eine vermisste Person würde man vielleicht noch versuchen, übers Handy zu finden. 

Wenn mich zu Beginn einer Beziehung jemand heimlich kontrollieren würde, würde ich die Beziehung vermutlich beenden. Egal, ob jetzt Kamera heimlich irgendwo, Tracking oder der Sub was an die Kleidung machen... Sowas geht ja absolut nicht. 

Einsicht ist der beste Weg.....

Bleibt aber immer noch die Frage wieso eine dauerhafte Kennzeichnung sein muss? Was passiert wenn du dein hübsches neues Tattoo zum Beispiel hast und der Herr sagt: ach weißt du was geh woanders spielen ich habe keine Lust mehr auf dich...oder ähnliches. Dann bist du für ewig und 3 Tage gekennzeichnet...

Denkt man nie darüber nach das eine Beziehung auch Mal von heute auf morgen zu Ende sein kann???

Man kann theoretisch mit NFC Chips alles tun was der Standard hergibt. Bezahlen, im Fitnessstudio oder anderen Zugangskontrollesystemen anmelden (wie eine Karte) aber ich weiß nicht, ob es da menschengeeignete Chips gibt.
Je nach Verwendungszweck sind andere Stellen interessant, aber das sollte mit einem Arzt besprochen werden.
Ich weiß von Leuten, die sich solche Chips in die Hand eingesetzt haben, quasi als Möglichkeit, Dinge zu steuern. Aber auch eine implantierung im Schlüsselbeinbereich wirkt interessant. (Das ist kein Rat, ich kenne mich damit nicht aus).
Generell würde ich sagen, dass du dir so einen Chip zulegen könntest und ihn dann konfigurierst und erst Mal außerhalb des Körpers trägst bevor er eventuell später implantiert wird.
Ein einfaches scannen eines NFC Chips ist übrigens nicht möglich, alle Apps die sowas benutzen suchen meistens nach ganz bestimmten Daten auf dem Chip. Es bräuchte also zum Auslesen, wem du gehörst eine eigene App. Theoretisch kannst du den Standard für Haustiere mitnutzen. Aber dazu solltest du schauen, dass der Chip damit funktioniert.

vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dann gehen wir da wieder d’accord 👍🏼 aber so manch ein Herr hat hier Ideen 🙈

Vor 4 Minuten , schrieb Avalanche23:

Bleibt aber immer noch die Frage wieso eine dauerhafte Kennzeichnung sein muss? Was passiert wenn du dein hübsches neues Tattoo zum Beispiel hast und der Herr sagt: ach weißt du was geh woanders spielen ich habe keine Lust mehr auf dich...oder ähnliches. Dann bist du für ewig und 3 Tage gekennzeichnet...

Denkt man nie darüber nach das eine Beziehung auch Mal von heute auf morgen zu Ende sein kann???

Menschen (kenn)zeichnen einander ständig, da bedarf es noch nicht einmal einer Markierung. Vermutlich ist es heute einfacher ein Tattoo entfernen zu lassen als Erinnerungen und Prägungen.

vor 14 Minuten, schrieb Scheinheilig69:

Gibt beim Fressnapf Tier tracker die kannst dem SUB ans Halsband machen

Genau, das weiß ich @Scheinheilig69. Tracker kann man außerhalb befestigen. Das gibt es ja. Wege verfolgen usw. Dagegen hätte ich auch nichts (also bei unserer jetzigen Beziehung). Auch per Handy ginge das. 

aber das wäre was anderes als ein Chip, der als solcher nicht orten kann.  

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

😃

Es sollen ja nicht alle Stinos, die das mal eben scannen, auf eine bdsm Seite kommen. Eher, dass man anderen bdsm Leuten gezielt sagt, ihr könnt meine Sub scannen. 

Man an ist ja auch an einer nicht so scheinbaren stelle machen wie z.b unterarme. Innen muss ja auch nicht so groß sein, dass nur bestimmte Leute scannen können aber da gebe ich dir dann trotzdem recht. Wenn es generell subtil sein soll, wäre wahrscheinlich ein Chip besser

bearbeitet von Mausebär23
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Menschen (kenn)zeichnen einander ständig, da bedarf es noch nicht einmal einer Markierung. Vermutlich ist es heute einfacher ein Tattoo entfernen zu lassen als Erinnerungen und Prägungen.

Natürlich kann man Erinnerungen und gewisse Angewohnheiten die man vom Partner übernommen hat nicht einfach ablegen. Aber das ist immer noch etwas anderes als ein Chip, Tattoo,Branding oder sonst etwas.

vor 34 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich wiederhole mich ungern... Lies meine erste Antwort nochmal 🤷🏼‍♀️

Chip und persönliches Eigentums Tattoo: Absolutes No-Go.

Wiederholungen langweilen schnell. Wenn das für dich so ist, musst du es ja nicht machen. Andere handhaben das vielleicht anders.

Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Es sollen ja nicht alle Stinos, die das mal eben scannen, auf eine bdsm Seite kommen. Eher, dass man anderen bdsm Leuten gezielt sagt, ihr könnt meine Sub scannen. 

Gut das ist eine Aussage mit der kann man schöne Sachen angehen.

Tattoo ist eine schöne Sache, aber bitte nicht mit Name. Man weiß nie was kommt.

Viel schöner und intensiver sind Piercings, am besten Ringe und daran ein kleines Schild mit dem was Du fühlst und wem Du gehörst.

Auch Ringe in den Schamlippen und kleine Vorhängeschlösser wo Du keinen Schlüssel hast.

Ein besonderes Symbol wäre auch, ein KG für Frauen und darauf eine Widmung.

Das fällt mir jetzt spontan ein. Ich kenne Dich aber zu wenig um beurteilen zu können, was wirklich am besten zu Euch passt.

vor 48 Minuten, schrieb Avalanche23:

Du weißt das dich nicht jeder hier kennt und Ironie und Sarkasmus für viele Menschen Fremdworte sind...

Sry aber entweder schreib : Spaß!!! Dran oder spare dir solche Kommentare 😒

Zumal das Thema grundlegend viel zu ernst ist um sich darüber lustig zu machen 

Dein Ton gefällt mir nicht @Avalanche23

Wenn du ein offensichtliches Späßchen nicht verstanden hast ist das kein Problem. Einfach kurz selber entschuldigen.

vor 15 Minuten, schrieb Avalanche23:

Kennzeichnungen sind im bdsm jetzt aber auch nicht unüblich @Avalanche23

Da der Herr sein Eigentum markiert und die Sub ihre Hingabe zeigt. 

Natürlich hat man das mental ohnehin, aber einige mögen solche Symboliken. 

Momentan habe ich nichts. Mein Halsband ist verloren, meine Halskette hat mein Herr versehentlich zerstört und die liegt auseinander gebrochen auf dem Regal...😅🤭

Aber ich fand die Vorstellung von etwas Permanten schon immer schön. Das muss natürlich der Herr mögen und kann das für mich auch aussuchen. Aber die Sub muss da ja auch sein, sonst macht es ja wenig Sinn. Man überlegt ja dann schon eher zusammen und der Herr entscheidet das dann. 

• Neu erstellen...