Jump to content

Kennzeichnung des Subs per Chip?

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Windgust:

Dein Ton gefällt mir nicht @Avalanche23

Wenn du ein offensichtliches Späßchen nicht verstanden hast ist das kein Problem. Einfach kurz selber entschuldigen.

Da ich mich an das Grundthema halte, welches kein Spaß ist und bratty mich gut genug kennt um zu wissen wie es gemeint ist, muss ich mich nicht entschuldigen und ob dir mein Ton nicht gefällt ist mir auch relativ egal .

Das Eingangsthema ist ernst und da sollte man einfach keine Scherze einbauen, die gerade Anfänger schnell miss verstehen können.

bearbeitet von Avalanche23
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kennzeichnungen sind im bdsm jetzt aber auch nicht unüblich @Avalanche23

Da der Herr sein Eigentum markiert und die Sub ihre Hingabe zeigt. 

Natürlich hat man das mental ohnehin, aber einige mögen solche Symboliken. 

Momentan habe ich nichts. Mein Halsband ist verloren, meine Halskette hat mein Herr versehentlich zerstört und die liegt auseinander gebrochen auf dem Regal...😅🤭

Aber ich fand die Vorstellung von etwas Permanten schon immer schön. Das muss natürlich der Herr mögen und kann das für mich auch aussuchen. Aber die Sub muss da ja auch sein, sonst macht es ja wenig Sinn. Man überlegt ja dann schon eher zusammen und der Herr entscheidet das dann. 

Permanent Kennzeichen gut und schön...aber ich wies darauf hin das ich gerade Tattoos mit Namen grundsätzlich ablehne und ablehnen würde. Ein Buchstabe...ok...habe ich auch .. aber ganzer Name im Satz: ist Eigentum von....das wäre ein No-Go. 

Was den Chip betrifft egal wie geartet würde ich persönlich auch ablehnen. 🤷🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

.aber ich wies darauf hin das ich gerade Tattoos mit Namen grundsätzlich ablehne und ablehnen würde.

Gut, das ist schon diffenzierter und verständlich.

Mein Herr würde jetzt ohnehin kein Tattoo machen mit dem Schriftzug: "Eigentum von Master Eder". 🤭 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Gut, das ist schon diffenzierter und verständlich.

Mein Herr würde jetzt ohnehin kein Tattoo machen mit dem Schriftzug: "Eigentum von Master Eder". 🤭 

Du bist ja auch nicht der Pumuckl 😜😜

Aber die Geschichte vom Master Eder und dem Pomuckl fand ich toll. Das war hier mal ein Witz, weil der Pomuckl hat ständig einen roten Hintern. 

Es reicht dem Master Eder auch mal mit den ganzen Streichen! Dann gibt es den Hintern versohlt! 

Das ist wieder so herrlich... Ich würde mich über so eine Sendung freuen. Am Ende hatte der Pomuckl immer einen roten Hintern (am besten wäre Pomuckl eine Frau 🤭). 

Vor 19 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Aber die Geschichte vom Master Eder und dem Pomuckl fand ich toll. Das war hier mal ein Witz, weil der Pomuckl hat ständig einen roten Hintern. 

Es reicht dem Master Eder auch mal mit den ganzen Streichen! Dann gibt es den Hintern versohlt! 

Das ist wieder so herrlich... Ich würde mich über so eine Sendung freuen. Am Ende hatte der Pomuckl immer einen roten Hintern (am besten wäre Pomuckl eine Frau 🤭). 

Der neue hat ihn aufgrund dessen mal im Kühlschrank eingesperrt. Armes Kerlchen

vor 40 Minuten, schrieb Windgust:

Dein Ton gefällt mir nicht @Avalanche23

Wenn du ein offensichtliches Späßchen nicht verstanden hast ist das kein Problem. Einfach kurz selber entschuldigen.

Mir gefällt dein Ton hier auch nicht!!!

Und nun?

Warum nicht einfach mal raushalten, wenn es gar nicht wirklich um das eigentliche Thema geht. Wir betroffenen Subs machen das schon gut unter uns aus 😁😝

Nun wieder still in die Ecke, aber das musste kurz raus 🙈

vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Der neue hat ihn aufgrund dessen mal im Kühlschrank eingesperrt. Armes Kerlchen

Ja, das steht dem auch gut. Dann kühlt der mal wieder ab...🤭🥶 

Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Kennzeichnungen sind im bdsm jetzt aber auch nicht unüblich @Avalanche23

Da der Herr sein Eigentum markiert und die Sub ihre Hingabe zeigt. 

Natürlich hat man das mental ohnehin, aber einige mögen solche Symboliken. 

Momentan habe ich nichts. Mein Halsband ist verloren, meine Halskette hat mein Herr versehentlich zerstört und die liegt auseinander gebrochen auf dem Regal...😅🤭

Aber ich fand die Vorstellung von etwas Permanten schon immer schön. Das muss natürlich der Herr mögen und kann das für mich auch aussuchen. Aber die Sub muss da ja auch sein, sonst macht es ja wenig Sinn. Man überlegt ja dann schon eher zusammen und der Herr entscheidet das dann. 

und warum lasst Ihr das nicht reparieren?

vor 53 Minuten, schrieb ichbines1:

und warum lasst Ihr das nicht reparieren?

Hi @ichbines1. Mein Herr ist eher bei der Variante, eine neue Kette für den Herzanhänger zu holen. Die alte lässt sich nur schwer reparieren, da die Glieder recht besonders sind, meint er. Aber das kann man natürlich auch versuchen. Es war schon eine bessere, aber so eine Halskette ist auch eben nur eine Halskette. Und je nachdem wie heftig man da spielt, kann es passieren. 

Früher hatten wir ja immer eher offizielle Sessions. Natürlich floss schon seit jeher was in den Alltag ein. Mein Herr mag es, wenn ich mich bewusst vor ihm ausziehen soll, demütig meine Stellung einnehme und mir meiner bewusst bin. Die Kleidung ist dann ordentlich auf einem Stuhl zu falten, jeglicher Schmuck abzulegen. Also die Herzkette. 

--> stattdessen das Halsband. Das bewusste Anlegen, genieße ich.

Wir machen aber schon länger auch einfach ohne Halsband bdsm. Ich bin da immer. Und auch Überwältigungspraktigen, "rough play" und recht Überfalllmäßig mag mein Herr. Recht konträr zu "alles geordnet". Er ist halt klassischer Dom (und Genießer, Freund von Anmut und Feinheiten), aber auch fieser Sadist und mag ebenso das Grobe, den Überraschungsmoment...😈  Und je nachdem, wie wild es da kommt, wenn man vorher nicht bewusst eine Kette abmacht, kann das mal passieren. Ist nicht schlimm, den Herzanhänger haben wir ja noch. 

Zu dem Halsband: ich bin mir sicher, dass ich es auf der Rückfahrt eines bdsm Clubs im Auto noch anhatte. Aber wer weiß? Es ist nicht zuhause und die haben es auch nicht gesehen. 

Ich trage nicht immer ein Halsband. 

Mein Herr überlegt jetzt allerdings, nach einem abschließbaren und permanenten. Ich habe allerdings auch eine Tochter (wobei die schon älter ist) und bewege mich in normalen Kreisen, es sollte dann eher dezent und jetzt kein super "massives" Fetischhalsband quasi sein, wenn es permanent tragbar sein soll. Die Richtung darf man jetzt in Etwa allerdings ruhig wissen... (und ist ohnehin bekannt). Ich habe natürlich subtile Regeln, aber wenn mein Herr mich ruft: "kommst du mal bitte?" und ich direkt komme, wird das ersichtlich, wer quasi wen "bewegt" 😉 Denn ich würde das so nie sagen. Er flüstert mir dann natürlich ins Ohr, was er möchte, wenn andere dabei sind. Gänzlich unbekannt ist das mit Sicherheit nicht. Das ginge bei 24/7 auch kaum. 

Aber von einem Halsband und der Kette mal abgesehen, etwas Dauerhaftes als Kennzeichnung, fände ich dennoch nett. 😁 Ich brauche es nicht zwangsläufig, ich finde es aber schön. 

• Neu erstellen...